Hay Leute seit dem 1.1 Patch habe ich auf LOW nur noch 2-8 FPS. Woran kann das liegen?
Mein System:
Intel Pentium 4: 3,6GhZ
Arbeitsspeicher: 1GB
Grafikkarte: Nvidea 7200GS
Joa das war das wichtigste.
Jmd. eine Idee?
N8boy
Druckbare Version
Hay Leute seit dem 1.1 Patch habe ich auf LOW nur noch 2-8 FPS. Woran kann das liegen?
Mein System:
Intel Pentium 4: 3,6GhZ
Arbeitsspeicher: 1GB
Grafikkarte: Nvidea 7200GS
Joa das war das wichtigste.
Jmd. eine Idee?
N8boy
an allem... hauptsächlich aber an der Grafikkarte... zu wenig ram... keine aktuelle cpu.
Könnte am Patch liegen;-)(Also ich nehme mal an, wenn du "seit" sagst, dass dies vor dem Patch nicht so war oder?)
Der Patch beseitigt leider nicht nur Probleme....er macht auch wieder welche. Ich konnte mit dem 1.1 Patch nicht mehr richtig Speichern. Einfach Crysis neuinstallieren ohne 1.1
Also vorher lief es ja prima mind. 30 FPS. Aber danke für den Tipp mit dem reinstallen ;) werde ich morgen mal probieren.
Hoffentlich... Gibt es sonst noch ne möglcih keit, außer neue Hardware kaufen, die FPS hochzutreiben?
Hm ich glaub es gibt noch ne ultra low config.
Probier das mal:
http://www.eamasters.ch/news-artikel,27559,1.html
Ich frag mich ob Crysis auf Ultra low noch Spaß macht?! :-D
Entweder Patch 1.1 runtermachen oder auf 1.2 warten. Ich warte schon so lange ungeduldig drauf. Patch 1.1 hat mir einen ziemlichen Powerschub verpasst. Hoffentlich ist das bei 1.2 auch so. :razz: Was ich aber nicht denke.
Hmm.... naja nciht gerade perfekt weils vorher ja so schön geklappt hat :(
Das sind die Vorraussetzungen...da kann doch was nciht stimmen ^^Zitat:
Prozessor: XP: 2.8GHz
Speicher: XP 1,0GB RAM
Grafikkarte: 256 MB
Auf Low gehts noch aber Ultralow nciht... da kann ich dann auch gleich CS 1.5 spielen :D
Naja hoffen wir mal das der Patch was bringt
Oder du spielst mit ner Mega Ultra Low Config und machst dann Junglekampf mit viereckigen Klötzen. :rolleyes1:
Sorry für Offtopic.
Ohh man CryKlotz. Ich lach mich schlapp. :b_patch:
Wollten sie Crysis schon immer mit 60fps genießen? Dann ist die CryKlotz Config genau das Richtige für sie. :-D
PS. Geh jetzt mal ne Runde schlafen. Noch ne schlaflose Nacht euch allen. ;-)
Ich habe bis vor ein paar Tagen außschließlich mit allem auf Low gespielt, mit der neuen GraKa habe ich jetzt noch mal doppelt Spaß, aber geschadet hat es mir auch nicht;)
ich spiele crysis solange nich mehr bis ich ein neuen PC hab :-D Kb mehr an meiner Config so lange rum zu schreiben das es einigermaßen gut aussieht und es über 30 fps schaffe :-? Ich sag nur q6600 4GB ram und 9800GTX oder GT/GTS oder 9600GT sli xD
ich spiele crysis eigentlich nur wegen der grafik.. das spiel selber im multiplayer ist s**** (hust).
desshalb auch meine ultra very high config + extra hdr
also besser die 9800 kaufen oder erst garnicht spielen :)
Jo, habe jetzt meine 8800gt eingeschickt (Vram defekt :mad:) und habe jetzt meine alte 7300gs drinne!! Kann auf low gar nicht zocken das is unmöglich- mit ner 7200 kannst du echt nicht erwarten crysis zocken zu können!
Nur das dus weißt: vorher hats PRIMA geklappt also vor 1.1
So jetzt habe ich neu installiert und etwas hats auch gebracht: ja jetzt so im durchschnitt 10FPS aber jetzt habe ich kein HUD mehr.... und wenn ich Crysis starte habe ich auch kein menü mehr(sonst bin ich immer Sandbox)
mit meinen system hab ich auf medium durchgehend 14 fps min.5 höchst 20 :-D
da mein video http://www.myvideo.de/watch/2637482. Ich war schwer angetarnt das es sooo gutlief xD aber jetz ist es zu unflüssig wür mich ^^
Läuft doch nicht schlecht und gut siehts außerdem auch aus auf dem kleinem Fenster bei myvideo :)
Also ich hab ne 8800 gts 640 und kann Crysis mit 25-35 fps mit der Ultra Config spielen. Bin relativ zufrieden. Aber mal unter uns. Ich brauch echt nicht mehr. Ich kann Spiele wie Call of Duty 4 oder Unreal tournament 3 mit 60 fps spielen. Warum brauch ich dann 2 Karten? Ich würde auch akzeptieren wenn ich Crysis nur auf High spielen könnte. Wäre jetzt kein großes Problem.
Und nur für Crysis geb ich keine 500€ für eine/zwei Grafikkarte/n nur um es auf der höchsten Einstellung spielen zu können.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich vorher fürn PC hatte. Der war glaub ich 8 Jahre alt. :-D Die Grafikkartenserie kennt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr.
Ich hab immer nur auf Konsolen Spiele gespielt und nie aufm PC. Ich konnte ja nicht mal cs vernünftig zocken.
mfg Calvin
Jaaaaa neee is klaaa
Das nehm ich dir nicht ab
Mein Kumpel hatte eine 7300 jetzt ne 8800 GT und konnte Crysis auf low 800x600 mit 10 fps neuster treiber genießen dann nehm ich dir ganz bestimmt nicht ab dass du mit einer noch schlechteren Grafikkarte 30 Fps hattest
Ich hab eine 6800 so 20-30 Fps auf Low neuester Treiber und ich habe ne vieeel bessere Cpu und 4Gb Ram
Also ich weiß ja nich ....
ja sry aber es war so...
Wir sollten hier doch einander vertrauen. Wenn N8boy uns sagt, dass es so war, dann wird es so gewesen sein. Warum sollte er uns denn auch anlügen.
Wir sind hier eine große Zockerfamilie die Crysis zockt. Wir halten zusammen.:-D:razz:
Ja aber is schon bissl argh komisch
Ne?
Warten wir einfach mal auf 1.2. Vielleicht wird dann alles besser.;-)
Hat Crytek offiziell zum Patch 1.2 gesagt ob es einen Leistungsschub geben wird?
Hmm Alpha, das ist von Computer zu Computer unterschiedlich. Manchmal ist das so. Manche Computer spielen das so ab manche so. Ist wie bei Cpus da lassen sich manche auch besser übertakten als andere der gleichen sorte.
Ja genau das ist der Nachteil an PCs in Sachen Spiele. Bei den Konsolen ist jede Konsole gleich und die Entwickler können das Spiel genau abstimmen und perfektionieren.
Also jeder PC ist anders, daher ist es auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass der von N8boy gut läuft im Gegensatz zu anderen die das gleiche oder teils bessers System haben.
@calvin001:
dafür musst du aber auch zugeben, dass spiele wie z.b. crysis auf einer konsole in absehbarer zeit nicht so gut aussehen werden als auf einem pc!!!
http://crysis.4thdimension.info/foru...ine=1202994214
Hmm aber mit der Zeit wird es auch leistungstärkere Konsolen geben, und die können das dann machen.
Weil es spricht ja glaub ich nichts dagegen, in ne Konsole die Highsten Highend Grakas Cpus etv einzubauen.
Spricht auch nichts gegen. Allerdings kosten die Konsolen dann auch schon so viel wie ein guter PC.
ich weiß nicht wie Crysis auf einer Konsole aussehen würde. Das weiß hier keiner. Abwarten.
Eine Konsolenversion von Crysis ist nicht angekündigt oder?
Ja in dem kleinen fenster siehts spielbar aus aber wenn da mehr Gegner sind ist es die Hölle :-D
Was war das denn für ne Grafikkarten serie? hatte auch ma ne alte mit 16 MB :-D hab da nur solche Sachen wie Day of the tentacle und Warcraft 2 gezockt :razz:.
EDIT:Yerli sagte das es möglich wäre aber es wäre nicht das Cryiss das man vom PC kennt. Crysis wird auf der Konsole nicht erscheinen weil ich meine die Problem hatten mit der Cryengine 2
Boah weiß ich grade gar nicht mehr, weil ich mich gar nicht für meinen PC interessiert habe.
Ich will mich auch nicht mehr an die grausame Zeit erinnern.
Bitte verschone mich. Ich will die Vergnagenheit hinter mir lassen. ;-)