Hallo,
ich habe mal ein kleines Movie gemacht. Hoffe es gefällt dem ein oder anderen.
http://rapidshare.de/files/38313990/cryVTOL.wmv.html
Druckbare Version
Hallo,
ich habe mal ein kleines Movie gemacht. Hoffe es gefällt dem ein oder anderen.
http://rapidshare.de/files/38313990/cryVTOL.wmv.html
Ich find das wieder gut also der,der da fliegt ist echt gut:-D...........
jo jester, schoene luftkämpfe :P
Hi
Das Video finde ich gut gemacht, aber ich finde diese Vtol und Heli spawnkiller nicht so toll, wenn sie in Bunker schießen und so spawnkills machen wie verrückt.
Aber sonst cool^^. Die Helis haben ja gegen dich keine chance ^^. Ich kann mit dem Vtol gar nichts ^^ xD
Ich finde das Video echt klasse! Respekt! Du warst der Pilot oder? Echt Hammer! Ich bin sonst sehr selten VTol geflogen, aber wenn man dein Video sieht wird man wieder voll heiß drauf!^^
Aber Spawnkills find ich jetzt auch nicht so toll!
MfG Robéri
echt hammer das video ^^
ich bewundere immer welche die so präziese schießen können und das so
realistisch aussieht echt hammer =) findest du sowas fliegen schwer oder ist es noch ganz okay ? der server hat keine lags keine cheater schon mal sehr hammer.
Hey das video rocckt echt geil ^^ habs mal als dreamscene laufen :-D
ohje, eine stunde fuer den download. :o
Joa echt nettes Video! ;)
Finde ich gut! Gute arbeit! Und auch recht coole "MOOVS" ;)
Weiter so! ;)
mfg Kolga
was soll ich sagen...die mukke ist geil uns du holst alles und jeden^^...also super gemacht.
könnteste mir sagen womit du das aufgenommen hast da ich endlich auch solche ein movie machen möchte...
Respekt ! Schon Heftig dein Umgang mit dem VTOL !! Was hast den für Haedware und Grafik einstellungen wenn es trotz Fraps aufnahme so Flüssig Läuft ??? :?:
also ich kann mit fraps fraps auch flüssig aufnehmen....auch wenn ich auf high hab...pc siehe sig.....
ihr müsst einfach die auflösung beim spielen ein wenigh runter stellen...also ich hab alles high 1024x768 und wenn fraps mitläuft(record) dann hab ich immernoch ~ 20 bilder in der sekunde
Cooles Vid, nice shots;)
Zum Aufnehmen; Kann man nicht auch irgendwie direkt mit dem Spiel aufnehmen? Im Editor kann man ja schließlich AVIs erstellen, und es gibt den Befehl "record" für die Konsole, nur wo und wie der das Video abspeichert (im Spiel, nicht im Editor^^) hab ich noch nicht herausgefunden...
Geil in den "Lauf" geschossen :)
Schönes Video Jester, fliegst echt nicht übel!
könn uns ja ma auf nem server treffen und gegeneinander vtolen^^
Nehmt NanoCry dazu...oder mach ma ein 1 on 1 gegen ihn, wo wir alle im Spectator Mode zuschauen können:-D dann wollen wir doch mal sehen...;-)
@JesteR: klasse Video, coole moves, schöner Flugstil...hasts drauf:)
Nice! Du fliegst gut, respekt!
Echt nettes Video! Gut geflogen.
mfg Ika
Ja sehr schönes Video !
Suchst du noch einen Clan :-) ? Ich brauch gute leute für meinen Sqaud !
fängt das schon wieder an , wenn man keine ahnung hat einfach ...... halten ;) hat euch infinity alle infiziert oder wat?
inzwischen wissen wir ja alle das cheater ein echtes problem der spielergemeinde sind, aber in jedem thread über den multiplayer hier geht irgendwann die diskussion über cheater los.
also bitte btt.
Wenn man ein bisschen unreif ist, sollte man sein Temperament unter Kontrolle halten...ich weiß, der Beitrag war sch****, ist gelöscht aber hey, auch wenn das nur ein Spruch ist...würdest du den auf der Straße jemandem ins Gesicht sagen - ganz egal ob ich jetzt doppelt so alt bin wie du oder nicht...wir sind eine Community, egal ob einer 12 ist oder 50, wir halten zusammen und kacken uns nicht gegenseitig an oder spielen uns groß auf, weil wir den Großteil der anderen nicht kennen und nie kennen werden (auch wenn manche das hier anders sehen;-))
Es gibt gewisse Regeln im Umgang miteinander, an die man sich halten sollte, auch wenn ein anderer Mist verzapft!
Ich denke, die Mehrheit der Community kennt sich nicht persönlich, aber man sollte trotzdem so reden/schreiben, als ob man dem anderen jederzeit auf der Straße begegnen könnte (während der als übler Schläger bekannt ist:cool:)
Das ist jetzt nicht unbedingt alles auf dich bezogen DirtyDan, wollte nur insgesamt mal ne Moralpredigt halten, weil der Umgangston hier bisweilen doch etwas rauh ist:-|
der satz haette vorhin zu dir auch gepasst ;) man bezeichnet leute nicht als cheater wenn man keinerlei beweise hat oder weiss wer diese person ist.
Und 30:0 stats sind wirklich nichts bedeutendes auf einen public , wenn genug leute drauf sind die nicht so gut sind oder man mal einen guten tag hat :)
Ich hatte 70-0 bevor ich erstes mal geboxt wurde!
Edit: Back zu topic, ich möchte nocheinmal zu Jester ''Respekt'' sagen. Weil ich weiss wie schwierig das ist diese ganze tolle Momente einzufangen! Ich muss wohl bisschen mehr mit Vtol üben, sonst ist mein Skill mit Vtol total im Eimer (bin zuviel mit Fuß unterwegs).
@ Willy ich weiß ja nicht ob dus gesehn hast aber hinter meinen Satz war ";-)"
zu sehen,dass heißt so viel wie "nicht böse gemeint" und mich deswegen als unreif zu bezeichnen , obwohl ich es gar nicht so gemeint habe wie du es vieleicht verstanden hast, finde ich auch nicht ok. Es ist nur immer wieder so, dass die Leute auf irgendwelchen Seiten lesen, dass cheater vermehrt gesichtet wurden und dann die guten Spieler drunter zu "leiden" haben, weil sie als Cheater bezeichnet werden. Deswegen sollte man, sollange man es nicht zu 100% weiß, lieber lassen. Manche Leute reagieren da sehr allergisch drauf, nur son Tipp für die Zukunft ;-)
Danke für die Aufmerksamkeit!