Wenn man ein bisschen unreif ist, sollte man sein Temperament unter Kontrolle halten...ich weiß, der Beitrag war sch****, ist gelöscht aber hey, auch wenn das nur ein Spruch ist...würdest du den auf der Straße jemandem ins Gesicht sagen - ganz egal ob ich jetzt doppelt so alt bin wie du oder nicht...wir sind eine Community, egal ob einer 12 ist oder 50, wir halten zusammen und kacken uns nicht gegenseitig an oder spielen uns groß auf, weil wir den Großteil der anderen nicht kennen und nie kennen werden (auch wenn manche das hier anders sehen

)
Es gibt gewisse Regeln im Umgang miteinander, an die man sich halten sollte, auch wenn ein anderer Mist verzapft!
Ich denke, die Mehrheit der Community kennt sich nicht persönlich, aber man sollte trotzdem so reden/schreiben, als ob man dem anderen jederzeit auf der Straße begegnen könnte (während der als übler Schläger bekannt ist

)
Das ist jetzt nicht unbedingt alles auf dich bezogen DirtyDan, wollte nur insgesamt mal ne Moralpredigt halten, weil der Umgangston hier bisweilen doch etwas rauh ist