Hi,
das andere Thema ist ja derzeit geschlossen. Schade.
Hat jemand bereits eine Information wann Crystats wieder funktioniert? Vermutlich ist er im Urlaub :)
cu
Druckbare Version
Hi,
das andere Thema ist ja derzeit geschlossen. Schade.
Hat jemand bereits eine Information wann Crystats wieder funktioniert? Vermutlich ist er im Urlaub :)
cu
ich werde ihn dann kontaktieren und sage dir Bescheid!
Grüße^^
hmm... iwie werd ich da garnet aufgeführt...
heisse im MP Overhauled und hab mich nochnich gefunden in den stats :?
Ich glaube es hatte seine Gründe, weshalb der andere Thread geschlossen wurde, dann braucht man auch nicht direkt einen neuen aufmachen.
Wenn du dir den Eingangspost durchliest, erkennst du, dass es auch einen gewissen Sinn hat, zumindest diese eine Frage stellen zu dürfen...
Hallo,
ich bin sogar der Meinung, dass dieser Thread für eine Vielzahl von Fragen und Meinungen zu den Stats benutzt werden kann.
Ich bin auch der Meinung, dass der letzte etwas voreilig geschlossen wurde, selbst wenn es manchmal eine etwas cheaterlastige Diskussion war. Das gehört aber eben auch zu den Stats dazu. Leute machen sich Gedanken ob man etwas in den Stats dagegen machen kann, andere haben Gegenargumente.
Und super wäre es wenn sich Dominik aka April dann und wann selber hier zu Wort melden könnte.
cu
Dann Poste ich hier halt gar nix mehr rein. Aus basta!
stats funktionieren wieder
Ich weiß nich aber immer wenn ich diesen Thread hier in der Startseite lese kommt bei mir unsägliche Wut auf! :-D
Weiß net warum aber der Thread kotzt mich an xD :mad:
wollte das schon im ersten thread fragen aber der ist ja closed.
ist es eigentlich möglich einen namen eines anderen zu übernehmen(wenn der nicht auf dem gleichen server ist)und dann die stats zu verfälschen oder sind die nicks mit dem cd-key oder ähnlichem verbunden?
ist möglich...soweit ich weiß sind die Stats an den Nickname gebunden
also kann jemand meine stats verfälschen bzw könnte ich/man sogar die k/d der top 10 verschlechtern? oje oje
kein Wunder, dass Infinity246 nicht erster wird...man verfälscht seine Stats...Sauerei!:cool2:
Rofl der war gut XD aber bring ihn nich auf dumme gedanken sonst beschuldigt der mich noch weile r mich immer als cheater beschimpft wen wir auf ein und dem selben server daddeln ^^
zum thema ich finde diese statsseite absolut bescheuert das sie wirklich 0 wiederspiegelt ausser vileicht die kd (wenn der nick nich gefaked wird) zb die spieleranzahl ich kann mich heut hinsetzen und 200 nicks machn und jeweils nen paar mins zocken schon sidn 200 leute mehr die crysis dasddeln nene die muss mal gründlich überarbeitet werden.
lol 1april macht das doch freiwillig. obs nun jemand gefällt oder nicht. ich finds gut das er das macht. wenn du vernünftige stats haben willst musst du schon auf crytek/ea warten. und ich hoffe falls die das noch machen dass dann nicht wie bei battlefield sogenannte ranked server wieder nen 20er extra kosten
Hi Leute, ich habe festgestellt, dass bei Einigen die Crystats wieder funktionieren und bei Anderen nicht. April oder Choli wisst ihr vielleicht woran das liegt?
denke logisch, dann weißt du es
Das hat doch nix mit dem Patch zu tun, oder?????:shock::shock::shock:
Mhhh, hat es denn was mit dem Patch zu tun? Bei mir zählt er wieder, aber leider ziemlich falsch.
Oft werden gespielte Runden gar nicht gewertet, oder aber die gespielte Runde wird nur von den ersten 5 Minuten gewertet, die restlichen 45 Minuten fehlen. Ebenfalls aktuell passiert es mir, dass ich als einziger der Runde zwar auch 50 Minuten gespielt habe, aber nur 3:0 Kills angezeigt bekomme, obwohl es 54:11 waren.
Dann habe ich die Extrem Combat Medal erhalten, aber die +1000 Punkte kommen nicht zum Score dazu.
Allerdings sidn die Auswirkungen nicht immer negativer Art. Eine Runde Steel Mill bei der ich ca. 100:10 Kills hatte wurde insgesammt 40 mal gewertet. So habe ich aufeinmal +4000 Kills und + 600 Headshots. Punkte gab es dafür aber keine, da jedesmal mit 0 Minuten gewertet wurde.
Ich glaube da klemmt zur Zeit doch einiges. Vielleicht hat es ja wirklich was mit dem Patch zu tun. Ich spiele mit Version 1.1.
bei mir klaptts eit dem 6. nich mehr, und heute hab ich eine runde 46 zu 3 gespiet, eine runde 70 zu 8 und eine 39 zu 1, maaaann soo ********, ich will die runden angezeigt haben ... :(
....Und tatsächlich. Seit ich den Patch installiert habe funktionierts wieder.
@1april, ich hab eine bitte an dich, die lautet: könntest du nicht bitte die allgemein bekannten one-hit-killer-cheater, die unübersehbar sofort als cheater zu erkennen sind, aus der statistikseite zu entfernen, es ist doch unfair gegenüber denen, die wie ich, ehrlich ihre punkte erkämpfen
wahrscheinlich kennst du die cheater mit ingame-namen, wenn nicht, kann ich dir diese übermitteln
ps. leider ist die momentane Nr.1 deiner statssite ein one-hit-kill cheater
@ NanoCry: Wie oft denn noch? Es geht nicht, jemanden auf Grund der Aussage eines Einzelnen aus den Ranglisten zu entfernen, besonders dann nicht, wenn die Aussagen von jemandem mit großem bis übertriebenem Ehrgeiz kommen... dazu brauchst du schon handfestere Beweise, wie Ingame-Videos (wobei natürlich wieder das Problem aufkommt, wer sich die alle ansehen soll).
Ich weiß genau so gut wie du, dass es ein Cheaterproblem gibt, allerdings ist es unmöglich, jemanden wegen deiner Aussage zu bannen oder sonst etwas, zumal du öfter ganze Serverbevölkerungen als Cheater bezeichnest...
Wobei man aber sagen muss, dass jeder weiss, dass FatBabyJesus cheatet. Ebenso cVEcVenezolano. Von daher braucht man da kein Ingamevideo mehr.
Ich für meinen Teil finde, dass man eigentlich gar keinen rausschmeissen braucht, weil es irgendwann überhand nimmt. Es kommen am Ende jeden Tag mehr berechtigte Anfragen jemanden zu entfernen. Nun kann man darüber diskutieren, ob man vielleicht die TOP 10 sauber halten sollte. Aber weshalb sollten die wichtiger sein, als wenn ich auf Platz 100 drei Cheater über mir sehe.
Ich fänd es schöner wenn das Tracken der Runden immer 100% hinhauen würde oder bekannte Bugs ausgemerzt werden.
Eigentlich könnte sich EA/Crytek mal hinsetzen und was offizielles bauen wo der Server einmalig die Stats am Ende reportet.
dann sollte wenigstens die Nr.1 sauber sein
Wieso sollte Nr.1 sauber sein? Sind die ca. 10 Cheater vor mir unwichtiger? Wir wissen doch alle, dass du der einzig wahre Erste bist :) LAss dir doch nicht deine Laune vom Cheater verderben.
Ist's ein Cheater? Ich hab mal gehört, dass Jesus auch übers Wasser laufen konnte. Wobei mir das - Wasser in Wein verwandeln - eher gefällt.
Echt, soein Cheater *g*
gute frage, zur zeit verdanken wir die derzeitigen stats einer freiwilligen arbeit. allein schon das mehrfache abfragen zur erkennung einer runde macht das ganze schon unsicher. wenn ea/crytek da mal etwas offizielles auf die beine stellen würden, etwas was die stats am ende jeder runde versendet, wäre ich froh.
Ja, ich weiß - wie jeder andere auch - dass die cheaten, aber das ist halt ein Grundsatzproblem, du kannst nicht einfach jemanden als Cheater bezeichnen und erwarten, dass dir Glauben geschenkt wird, da steht praktisch Aussage gegen Aussage. Und ohne Beweise ist deine Aussage nichtig.
Man könnte die TOP 10 sauber halten und so den schönen Schein wahren, aber würde das das Cheaterproblem lösen? - Nein!
Diejenigen, die nicht oft zocken und cheaten sind nicht weniger schlimm als die, die ständig zocken und Cheats verwenden.
Von daher sollte man Einzellösungen außen vor lassen und sich auf das Problem als Ganzes konzentrieren.
@1april, jetzt fangen schon die beiden cheater, arschgefickter und freshwood an als Infinity246 zu spielen, kannst du das irgendwie ändern, das niemand anderes den selben namen spielen kann, ich möchte nicht als cheater bezeichnet werden
ps. ich bitte dich, wenn es geht, die runden rauszunehmen, die nicht typisch sind für mich, z.B sehr viele kills und nur 1-2 gestorben oder so ähnlich, danke
sonst noch Wünsche?!? Mal ganz ehrlich, mr. NanoCry, der du schon weit über 200 Stunden (!!) Crysis gespielt hast. Reg dich ab und lass die dumme Statistik-Seite (no offense) sein was sie ist. Wie meine Vorredner schon sagten, es ist eh alles voller Cheater, da kann man wohl kaum erwarten, dass da jetzt bei dir gesäubert wird.... geh schlafen statt auf die Seite zu gucken, du kannst es scheinbar gebrauchen ;)
@randfee, die beiden haben mit meinem namen gespielt, jeder kann mit jedem vorhandenem namen spielen und ich möchte nicht als cheater beschimpft werden, nur weil 2 cheater mit meinem namen gecheatet haben, verstehst du das, die haben meinen namen mißbraucht
ich hab das schon verstanden, aber, da sind tausende Spieler und jeder weiß, dass da überall gecheated wird.... also muss man sich wohl damit abfinden. Überdies ist das eine private Seite, man kann nicht erwarten, dass der Betreiber für die ganzen Spackos da aufkommt...
Wo ich schon wieder auf die Seite geguckt hab... kann mir mal einer erklären, wie diese Scores zustande kommen?!? Ich hatte viel mehr kills und auch sicher weit mehr sites eingenommen als die meisten, die da vor mir liegen.... wie geht das? Wie kommen die Punkte zustande?
http://www-users.rwth-aachen.de/mega...age_scores.png
@NanoCry - cool, das muss ich sodann auch versuchen :D
Mal im ernst: An deiner Stelle würd ich mir nen anderen MP Nick zulegen. Da wir deinen nun kennen, könnte jeder hier den missbrauchen. Wäre für dich nicht toll, wenn jeder hier im Forum eine Runde teamkills betreibt.
@foofi, kann jeder von mir aus, mit meinem namen teamkillen, aber nicht cheaten, das ist mir wichtig
auch wenn ich cheater hasse wie die pest, sollen sie doch cheaten, aber nicht mit meinem namen: Infinity246, wenn ich einen neuen namen starte, dann war meine ganze mühe ja umsonst, ich weiss ich kann mir nix dafür kaufen, das ich die NR.1 bin, aber Infinity246 ist nun mal mein MP-name und den soll vor allem kein cheater mißbrauchen, das ist mir, vor alllem wichtig
@1april, ich finde deine arbeit ja ganz toll, sonst hätte ich nie soviele std. an crysis gesessen, aber das jeder mit jedem anderen namen spielen kann und das auch in die wertung miteinfließt, ist ei´ne verfälschung und manipulierung der stats, also wenn du ne möglichkeit hast, das man dieses problem beheben kann, dann tu es bitte, oder weiss du was:
ich ehre deine arbeit wirklich sehr, aber am besten du nimmst die stats vom netz, denn sie können jederzeit manipuliert(indirekt) werden
jetzt mal ganz ehrlich NanoCry, wenn dir die stat-Seite nicht gefällt, ignoriere sie doch! Das ganze ge-cheate usw. ist Cryteks Problem...
mir ist es wichtig das keiner mit meinem namen spielen kann, ob cheater oder nicht-cheater, denn wenn ich dann mal auf nen server rauf gehe, das die leute mich nicht als cheater bezeichnen, nur weil ein cheater meinen namen benutzt hat
Ich finde diese Statistike ganz ok. Man kann mal gug wie oft und wie gut man gespielt hat ( was bei mir weniger so gut ist:-D). Ich steh auf Platz irgendwas mit 30.000. Daruas schließt sich, das es mir Wurst ist welchen Platzt ich habe, denn ich spiele den MP um spaß zu haben, aber hab natürlich nix dagegen wenn sehr gute spieler auch ehrlich sehr hoch kommen wollen in der Rangliste.
Aber @NanoCry, was die Cheater angeht geb ich dir recht. Natürlich will man net, ob platz 1 oder 30.000 dass cheater einen den Nick versuaen. Doch finde ich deine zu starke reaktion cheater gegenüber übertrieben, weil mir da der spruch einfällt "Betroffener Hund bellt". Denk mal drüber nach.
Liest der 1April überhaupt mit?
wieso komisch, jeder nicht-cheater ist gegen cheater, aber egal,
@1april, kannst du mir bitte 4000 punkte abziehen, damit ich nicht mehr 1. bin und somit auch keine zielscheibe für cheater, die dann wenn ich auf platz 4 oder 5 bin hoffentlich nicht unter meinem namen cheaten, danke, das wäre toll wenn du das sobald machen könntest
nano@infinity, sei ganz entspannt, ist doch alles nicht so wild in jedem game gibt es idioten die anderen schaden wollen.
falls du jemals als cheater beschimpft wirst, hast doch ein reines gewissen! od.?!
ich habe es in fear erlebt, das irgend welche hobby blasen sich ständig namen aus dem clan wo ich spielte gegeben haben..bei stalker gab es auch den einen od. anderen.
ist es wirklich bei den stats so, das die nickname diebe mit ihren gehabe einfluss auf die punkte haben?
wenn ja scannt die software nur den namen nicht die ip etc.!
mfg
natürlich habe ich ein reines gewissen, das kannst du schon an meiner K/D erkennen
die runden die der cheater mit deinem namen erspielt gehen in die gesamtwertung hinein, leider, jeder kann ein profil erstellen mit deinem namen, man braucht dafür kein namehack oder sonstiges
deswegen hoffe ich das 1april mir 4000 punkte abzieht, das ich dann uninteressant werde, da ich dann nicht mehr die nr.1 bin
Also ich fass das mal zusammen. Du bist Rang 1. Mit deinem Namen wird gecheatet. Dir sind deine Stats wichtig, aber du willst nicht mehr 1. sein? Dann scheiss(sry Blacky ^^) auf die Stats schau dein K/D nach und dann hats sich.. :D
Naja, das ganze mit den Crystats ist eh fürn Kropf, das sagt nichts über den Skill aus! Das einzige was wohl daran gut ist, ist das es die Leute am Crysis zocken hält...
@randfee!
Das hat nix mit den Eroberungen zu tun!
Das hat was mit dem Worldranking zu zun! Du bist relativ weit oben und zwar auf PLatz 900! Und die anderen sind weit abseits hinter dir!
Was ich sagen kann ist, dass es eine komplizierte Rechnung ist!
Aber schau mal nach du hast trotzdem die Gold Star Medal bekommen auch wenn du nicht auf dem ersten PLatz hier stehst!
Ich zum Beispiel kann in einem Spiel 1000:1 Kills haben und einer der Platz 30000 ist und 1:20 Kills hat, trotzdem wird der hier angezeigt als erster!
Ich hoffe es kommt so rüber wie ich es meine^^
Grüße
Ah.. Du meintest die Grafik von randfee.. Habs falsch verstanden. Meinte die Crystat -Ladder. Post wird gelöscht ;)
also gestern abend wurde zum ersten mal unter meinem namen gecheatet, ich hoffe es bleibt dabei, also wünschenswert von mir, wäre das der crystatsbetreiber 1april mir 4000 punkte abzieht, damit ich auf rang 4 oder 5 falle, damit der cheater mich als nicht-nr.1 uninteresaant findet, mit meinem namen zu cheaten
wie oft möchtest du das uns noch sagen?
Ich würde es mal mit fetter und größerer Schrift versuchen! Vielleicht hört dir dann jemand zu!
Crytek hat doch absichtlich auf die Stats verzichtet und wird auch nichts mehr offizielles bauen. Verstehen tue ich das nicht, denn es motiviert nicht gerade eine kleine Anzahl an Spielern.
Die Stats stimmen doch nun wirklich nicht, eigentlich könnte man sich auch davon trennen. Oder? Ich bin schon sogut wie dafür.
@Nanocry, deine Intention verstehe ich nicht.
Du spielst die ganze Zeit um 1. zu werden. Dann verlangst du, dass der Cheater über dir entfernt wird. Jetzt stört dich, dass dein Name von einem Cheater missbraucht wurde. (Vielleicht hat das nicht unbedingt etwas mit dem 1. Platz zu tun)
Einen neuen Namen willst du auch nicht, weil dann deine Arbeit umsonst war. Ich würde gerne wissen was es dir gibt in einer virtuellen Seite (die sowieso überhaupt nicht stimmt) irgendeine Arbeit zu sehen?
Dann mach lieber etwas im wahren Leben. Dann weisst du was du gemacht hast und kannst stolz sein. Du musst einfach nur unglaublich gelangweilt sein.
Wie er schon sooft gesagt hat, das REALE LEBEN ist ihm egal. Er wird von Oma/Opa/Mamma/Papa mit Geld überhäuft und braucht deswegen nichts zu machen was irgednwas mti dem Leben auserhalb seines PCs zu tun hat.
also die stats( punktezählung) stimmen ja schon, nur wenn dauerhaft mit meinem namen gecheatet wird( ich hoffe ja nicht) ist doch sche..., dann denken die leute das ich cheate wenn der echte Infinity246 auf nen server geht, wo vorher der cheater mit meinem namen war, mittlerweile wäre es mir sogar recht wenn Crystats.com vom netz genommen wird
ps. z.B. in BF2 da wurde F1restart3r sein tag per namehack gehackt, dann hat derjenige unter seinem namen gecheatet und er wurde auf null zurückgesetzt, davor habe ich kein bammel, das ich auf null punkte zurückgesetzt werde, ich mein ja nur, da hat f1restart3r soviele std. geopfert und am ende wurde er dafür bestraft, derjenige der ihm das eingebracht hat war oder ist monstermagnet gewesen