Guckt euch das ma an was sagt ihr dazu?
Druckbare Version
Guckt euch das ma an was sagt ihr dazu?
seitenlade-fehler
EDIT: jetzt geht der link
Und wenn schon, is doch bei jedem Spiel n Monat nach Erscheinen so:
http://www.amazon.de/gp/offer-listin...7381005&sr=8-1
...is eh nur ne Frage der Zeit, bis es auffa Pyramide landet, wenn nich bald n ordentlicher Mega-Bugfix an Land kommt. *fg*
30 Euro?
Hui, wenn ich meinen neuen PC demnächst kriege
überlege ich mir echt es zu kaufen.
Net schlecht !
mhmm und bleche hier meine 50 € xDDDDD
omfg!!
habs auch grade gelesen... hmm ist aber eher beunruhigend oder? wie siehts denn bei andren onlineshops aus?
falls die auch mit dem preis runtergehen siehts echt so aus als ob sich crysis nicht so gut verkauft
gut, 18+ ist schon ein hinderungsgrund, aber ansonsten...
vllt isses aber auch nur ne sonderaktion bei amazon, weil dies mit vorbestellen übertrieben haben ^^
nur so am rande: folgendes steht bei der "highlights" beschreibung von amazon:
Highlights
PIV 2,8GHz CPU
1024MB RAM
12000MB HD
3-D-Karte
ja is klaa
Ich hab meine Ausgabe bei Amazon.co.uk beim Erscheinen des Spiels fuer 24 Pfund inklusive Versand ergattert, das sind ca 34 Euro.
Vermutlich gabs da in Deutschland sowas wie ein "Hype-zuschlag" der jetzt wegfaellt.
Hype-Zuschlag... das is überhaupt ne Idee oO jeder wollte das ja sofort haben ^^
Na toll :D
Ich habs auch bei Amazon vorbestellt für 54,10€...
Da könnte man sich echt aufregen, naja, ich gönns denen, dies noch nicht haben ;)
Nettes Angebot von Amazon.
Gibts wieder einen +Punkt :D :D
naja amazon is eh top
ich kanns echt nicht verstehen dass sich viele immer so über das online versandhaus beschweren und die nehmen auch sochen ohne großes murren zurück
AMAZON RULEZ!
liegt bald bei edeka pyramide spiele stand für 5-10€ ^^
ja klar! 50%Rabat in einem Monat. Oder der Azubi war mal wieder im angetrunkenen zustand und hat alles vermasselt:-D
Das ist ne geile Aktion von Amazon, greift zu und verkauft es für mehr.
@Frauen beschenkt euren Hasen, jeder Kerl hat es sich verdient.
Ja, das klingt sehr cool, jedoch habe ich Crysis schon gekauft, und somit ist es jetzt mir egal.
Aber ist doch ne nette Aktion von Amazon:shock:, oder?
Kannste dir bei denen dank Tiefpreisgarantie gutschreiben lassen, wenn de so nen Formular ausfüllst:Zitat:
Na toll :grin:
Ich habs auch bei Amazon vorbestellt für 54,10€...
Da könnte man sich echt aufregen, naja, ich gönns denen, dies noch nicht haben :wink:
Nettes Angebot von Amazon.
Gibts wieder einen +Punkt :grin: :grin:
Sie haben als Privatkunde bei Amazon Artikel aus den Produktkategorien DVD, Musik, Software oder Games gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!
Hehe, habs gestenr schon bestellt. Ich kann auch ein wenig warten und so bis zu 50% Sparen :) Hat sich ja nun ausgezahlt. Das Spiel befindet sich auf den Weg zu mir. :) Ich freu mich schon.
@alle - nutzt bitte doch unseren Link: http://www.amazon.de/gp/product/B000...SIN=B000FII8C4
Damit supportet ihr uns ein wenig ;)
Außerdem wird der Preist nicht wegen der Bugs etc. so tief sein, sondern eher ein Sonderangebot von Amazon. Die haben wahrscheinlich das Lager sehr gut bestückt^^, und weil das Game halt so hohe Anforderungen hat, wird der Absatz halt nicht so sein wie erwartet. Aber wartet nur ab, der Preis steigt wieder ;-). War damals mit der Xbox360 von nem Freund nicht anders, 2 Tage gabs die Konsole für 199 €, danach wieder für 350 €.
Gruß
Der Preis wurde runtergesetzt, damit sich das Spiel, jetzt zur Weihnachtszeit, nochmal gut verkauft.
Umfragen bestätigen doch, dass die Weihnachtsausgaben viel geringer sind als letztes Jahr und damals waren sie schon gering, dass sich jetzt doch noch viel verkaufen lässt, müssen Händler,Verkäufer etc mit den Preisen runter gehen.
Ist doch nicht nur bei Crysis so....
Die News sind doch falsch. Es kostet doch Versandt, weil der Postbote das Alter kontrollieren muss.
Trotzdem kostet das Spiel nur 29.99€, den Versand rechnet man nie drauf.
Der wird immer erst später auf der Gesamtrechnung hinzuaddiert.
Macht aber auch nur einen Unterschied von 5€.
Guck mal bitte in die News.
Also ich hab es Bestellt ! *freu* :)
Na hoffentlich ist das nicht so ein Krampf mit dem Altersnachweis....Laut Amazon Website scheint das ja ein ganz schöner Mist zu sein...-.- Bin mal gespannt was passiert wenn ich morgen wenns ommt nicht daheim bin...:-?
Also bei mir war das grosser Mist!!!! Der Lieferant kam mit einer ident Sendung!!!!
ich war arbeiten....
Es war ein Zettel im Briefkasten auf der eine Telenummer stand....die sollte ich anrufen um eine zweit zustellung zu machen.....nächsten Tag um 16 Uhr....da war ich zurück.....als ich um 18 uhr zum Briefkasten ging war wieder ein zettel drin....darauf stand das der Empfänger zum zweitenmale nicht anzutreffen war und das eine weitere zustellung 50€ kosten würde......ich war aber die Zeit zuhause!!!!!!
Dann bin ich persöhnlich nach Dortmund zum Depot gefahren und habe es abgeholt......
War also sehr schwierig das ganze wenn man nicht beim erstenmale Daheim ist!!!!
Geil
Neu 29,90€
Gebraucht 37€
:woh_wacky:
Ich habs live erlebt. Die kontrollieren Ausweis, schreiben die Nummer vom Ausweis auf, gucken ob du der bist, der bestellt hat etc... sonst geht da ga nichts, bekommst ne Sonderzustellung. Normalerweise wird irgendwas ja einfach zum Nachbarn gelegt und du bekommstn Zettel, aber hier dürfen die das nicht, weil nur ganz genau der der bestellt hat das annehmen darf. Mit ausweis aufschreiben und alles.
Amazon hat doch sowieso einen an der Klatsche was deren Preispolitik angeht.
Beispiel Battlefield 2
Nur das Spiel:47,45€
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...7404361&sr=1-8
Booster Pack Euro Force
9,45€
http://www.amazon.de/Battlefield-Eur...404361&sr=1-10
Booster Pack Armored Fury
8,88€
http://www.amazon.de/Battlefield-Arm...404647&sr=1-14
Add-On Special Forces
27,45€
http://www.amazon.de/Battlefield-2-S...404361&sr=1-11
Alles zusammen in der "Complete Collection"
28,90€
http://www.amazon.de/Battlefield-2-C...7404361&sr=1-1
:tock:
Wc3 RoC 10€, Wo3 TfT 10€, beides zusammen 25€ ^^ hab jetzt kein Link da
Puh, weil ich bin garantiert nicht daheim, wenn der kommt. Das wären ja voll die Penner, wenn das nicht klappt. Aber gut, ich warte es jetzt erstmal ab, bevor ich da was zu sag. Aber über die Zustellung hab ich nur negatives gelesen.
Amazon liefert innerhalb von 2Tagen, besser gehts nich. Und wenn man n Spiel ab 18 kauft, is es immer umständlich, vor allem bei offiziellen Seiten. Da muss man ne Kopie vom Perso schicken, es kommt als Einschreiben, etc. Is alles blöd, aber notwendig, genau damit keine Minderjährigen das Spiel einfach so bestellen können. Ich finds gut so und dafür kann man Amazon nicht schlecht reden.
Gears of War kam auch als Einschreiben und ich war nich da...konnte es mir aber am selben Tag nachmittags noch abholen, musste halt nur nen Perso vorzeigen. Ging also.
Ja aber die Sendung wird nicht von der Post direkt sondern soner Art Kurierdienst zugestellt. Wenn ich die Sendung einfach bei der post gegen zeigen des Persos abholen könnte, wäre das ganze schon praktischer. Gegen Alerskontrolle hab ich ja gar nichts, aber so ist es auch bescheiden^^. Naja egal, wenn ich da anrufe, dann bin ich ja auch dann da.
Die Sendung kommt eigenhändig per DHL.
Jaaa....haste mal auf Amazon gelesen, wie ach so toll und konsequent die Lieferung adressiert sein muss, damit sie zugestellt wird?
Das ich nicht lache. Mein Papa war daheim, der hats in empfang genommen. Jetzt komm ich nach Hause und das Spiel liegt aufm Tisch :)
tja... dhl eben ;-)
Oh ja^^ Jetzt schau ich mir erstmal den Online-Modus an, und dann können wir ja mal ne Runde spielen^^
Hab grad ein gutes beispiel dafür gefunden, das es Amazon nicht so ganz mit den Preisen hat. http://www.amazon.de/Big-City-Life-M...7468305&sr=8-7 . 185,70 für eine musik cd??? Da hat sich wohl jemand gründlich vertippt. Also dürfte CRysis auch nicht 30 € kosten.
@Nutz: Also wie du dich wieder über Crysis aufregst. Ich kann das echt nicht verstehen. Wenn die Performance bei dir schlecht ist, hol dir nen besseren PC. Auf meinem läuft es mit höchsten einstellungen sehr gut. Und das Speicherlag wurde ja auch behoben. Und da du ja Crysis wohl wo du nur kannst, schlecht machst, warum bist du dan überhaupt auf ner Crysis "fan" seite angemeldet. Und du musst doch wohl selbst zugeben, das Crysis nicht so schlecht ist, das man darüber nicht ´s gutes sagen kann. Ich von mir aus kann sagen, das man über garnicht´s mekern kann. aber wieder back to topic. Möchte nicht schuld sein, das das Thema gesclossen wird.
nein der Preis stimmt
irgendwie muss ja auch bei der Musikindustrie Geld in die Kasse wegen den Raubkopien:-D
Das heißt, das man für eine CD, auf die bekanntlich nicht gerdae viel draufpasst, 190€ bezahlt. Hmm. Soll die etwa aus Platin sein:grin:
türlich türlich:-D
was kanst du denn sonst für so einen Preis erwarten
was aber auch möglich wäre, dass sie die goldenen und silbernen (platin)Platten der Sänger verkaufen?:)
das ist nicht direkt von Amazon, sondern von einem Drittanbieter.
Trotzdem ist es natuerlich ein lachhafter Preis ^^.Zitat:
Verkäufer: anybookde
Gebraucht - Sehr gut
Bewertung:http://g-ecx.images-amazon.com/image...V45829598_.gif90% positive Bewertungen in den letzten 12 Monaten (3042 Bewertungen). Insgesamt 3104 Bewertungen.
Widerrufsbelehrung und weitere Verkäuferinformationen.
Versand: Auf Lager. Versand aus FL, United States Internationaler Versand möglich
ich hab meines am ERSTEN Tag bei Saturn in Karlsruhe für 33€ gekauft.
Eine Woche Später kostete es sogar nue 29,99. -> Dafür kostete die Special-edition 69.95 !!!!! also mehr als das Doppelte xD
irgednwann 2-3 wochen später hab ich dann die obligaten 47€ gesehn.
erstmal HI hab da ne frage wie mache ich das mit amazon den ich möchte Crysis für 29.90 € bestellen und hab da keine ahnung:cry: von kann mir einer pls helfen ??
THX im voraus
Du legst den Artikel in den Warenkorb, gehst zur Kasse und folgst den Anweisungen, ganz einfach.
Dort regsitrieren -> http://www.amazon.de/gp/yourstore/rw...2TK50BKTJESB7H
Sodann bestellen. Wenn du keine 18 bist, sollte die Registrierung jemand vornehmen, der bereits 18 ist, da DHL deinen Ausweis prüft.
Hab da noch ne frage wie muss man bezahlen ?? also ich meine das man kontonummer angeben muss oder sowas.
Und hat jemand das schon bestellt ??
THX für schnelle antwort
Scheinbar wurde der Preis wieder korrigiert zumindest bei Amazon !
tja, so ist das. Jede Aktion geht auch zu Ende.
Tja das angebot ist wieder raus :-(
Angebot wurde beendet...
* CLOSED *
Und wieder hat der Preishammer zugeschlagen. Diesmal bei Mediamarkt Deutschland.
Weitere Infos findet ihr auf www.mediamarkt.de
PS: Weitere Infos findet ihr im Multimediaprospekt
hmm also ich hab mir im dezember die ea-download version schon für 19,99 besorgt ;-)
allerdings gab es auf ebay auch einige schwarze schafe die normale dvd-keys vertickt haben welche dann ohne die original-dvd wertlos waren (im multiplayer jedenfalls).
Amazon.de bietet es auch wieder für 28,95€ an
Auf der einten Seite ist es ja gut dass es nicht mehr so viel kostet auf der anderen Seite auch wieder nicht denn ich finde das wertet das Spiel als Billigspiel ab
Is doch egal, wenn einer meint, es sei ein Billigspiel, dann ist es für denjenigen eh so. Man kann daran aber gut erkennen, dass es keiner kaufen will. Ich schätze aber eher, dass liegt an den für 90% aller PC-Nutzer utopischen Hardwareanforderungen. Und ohne die Grafik ist das Spiel für mehr als die Hlfte der Leute nun wirklich nicht mehr 50€ wert...
Wer sagt denn, dass es keiner kauft? Informiert euch vorher bitte! Bei Saturn, MM, Amazon und Gamestop ist es in der Top 5 der Verkaufscharts.
oh, damit liegst du wieder vorne in Sachen "günstigstes Angebot gefunden" :)
@all
Freut euch doch ,dass es solche Angebote gibt und denkt nicht über Sachen nach von denen ihr keine Ahnung habt.Ihr seid weder BWL Professoren noch Geschäftsführer bei Amazon & Co.
Ausserdem seid ihr auch keine Gedankenleser um Wissen zu wollen,was andere denken,wenn sie 28,95€ sehen.
...war jetzt nur ne logische Annahme, sorry.
Das mit der Hardware versteh ich sowieso nicht warum sich da alle so aufregen
Hey was solls ich hab eine 6700 XL die meinen ganzen PC ausbremst und bin trotzdem glücklich auch wenn ich nur auf LOW spielen soll aber was solls hauptsache ich kanns spielen also es geht selbst auf älteren Grakas :roll:
äh und was willst du damit sagen?
wenn irgendwo ein spiel im laden für 50 € steht und ich es wenig später für 20 € im netz finde bin ich doch nicht so dumm und kaufe mir die ladenversion.
deine aussage ist irgendwie unlogisch. spiel ist spiel.
wer unbedingt 30 € für eine dvd und eine pappschachtel ausgeben mag, bitte sehr :lol:
*edit* bei mir war es sogar die special edition für 19.99 € - da ist die preisdifferenz noch extremer
Ne. Ist nicht unlogisch. Die Downloadversion ist verbuggt und kann im Gegensatz zur DVD Version nur ein paar mal installiert werden. Zudem funktionierte bis vor kurzem der Editor nicht richtig.
verbreite bitte keine halbwahrheiten.
ja der editor war verbuggt aber den konnte man sich problemlos aus dem netz besorgen - bei nur 19 MB wäre das sogar für nicht-dsl nutzer möglich.
was das spiel angeht kann ich dir nicht folgen, es ist exakt das gleiche spiel wie auf der DVD - nur ohne den lästigen secureROM-schutz was ein grosser pluspunkt für die downloadversion ist.
ausserdem kann man diese version so oft downloaden und installieren wie man möchte oder einfach auf dvd brennen.
nach einiger zeit wird EA die download-version einstellen so das man dann eine legale selbstgebrannte dvd-version besitzt, natürlich ohne nervigen kopierschutz ;-)
*edit* die software EA-downloader selber ist nicht der bringer, was aber nicht weiter stört da sie ja nur in ersten paar monaten nach release benötigt wird.
NEIN!!
Man kann sie nicht so oft isntallieren wie man will, ich komnnte es genau 3 mal dann war ende, (ich konnte es downloaden aber nicht mehr starten) und ich habe eine neue DVD vom Support gekriegt!
Pitbull hier im Forum hatte das glaube ich auch, das ist ein Fehler seitens EA, die haben das limitiert wenn man nicht den hacken bei der bestellung gemacht hat das man es 2 jahre downloaden will.
MFG
Und nun zurück zum Thema Jungs - danke!
PS: Hier geht es nicht um irgendeine DL Version vom Spiel, die man eh nur ein paar Mal installieren kann für 19 EUR sondern für das Hauptspiel für 29,- EUR das man sooft installieren kann, wie man will.
Ist doch cool 30 euro ich habe es für 60 gekauft nicht schlecht boar könnte ich mich aufregen und dann ist das auch noch zu kurtz das spiel ich warte auf jeden fall bei crysis 2 ein paar monate länger. :neutral:
Media markt 29€ lol hinterher geworfen kriegt man das ja bald :mad:
Das liegt aber auch daran, dass crytek schon eine menge kohle gemacht hat. Da viele Universitäten die Lizens gekauft haben, von der engine.
JA ,aber was ist daran denn schon besonders ???
Die Preise für Spiele fallen immer und mittlerweile kann man auch auf ebay Crysis für 10 Euro kaufen - ob das näturlich neu ist kann ich nicht sagen -#
Trotzdem was erhofft ihr euch dadurch -das ihr es euch nochmal kauft in der Hoffnung ,das irgendetwas sich geändert hätte ?
Media markt kostet es jetzt auch 29 euro oder lol wenn das stimmt dann raste ich aus dann tausche ich meins um und will und kauf mir es nochmal.
Ich sag das ist eine Initiative zu Ebay und Co. :D