Der Thread Titel sagt schon alles^^
Was würdet ihr empfehlen zu zweit im Lan zu zocken?
Gruß Chris
Druckbare Version
Der Thread Titel sagt schon alles^^
Was würdet ihr empfehlen zu zweit im Lan zu zocken?
Gruß Chris
Gibts bei Crysis eigentlich Bots? Hab noch keine gesehn^^
Muss gleich mal nachschaun..
CSS kleine Fumaps (aim_akcolt)
CnC Red Alert 2 im Coop
q3 oder ut 1on1 ;)
RBS Vegas im Koop rockt alles.
Und starcraft als im 1v1
Ganz klar die SeriousSam-Reihe im Coop!
Auf Lan Partys (zu 6t) haben wir oft den UT2k4 mod Killing Floor 2.0 gespielt. (meist mit Ballistic Weapons Evolution Lodout). Ohne Mods macht UT irgendwie keinen Spaß.
Also ich finde UT3 total geil zu zweit gegen 4 oder mehr bots im capture the flag oder so...
Aber auch CnC3 macht unglaublich bock im Team gegen Bots
Oder SupremeCommander...
Was ich empfehlen kann ist:
Warcraft 3 TowerDefense, Enfos, RPG.
CnC3
Allgemein CnC
Crysis Fun zocken ^^
Starcraft/Broodwar
GTA2 x)
MbG
Nessy
Company of Heroes, Earth 2160 is zu empfehlen, sowohl gegeneinander als auch gegen bots.
Ansonsten spieln wir meistens noch Flat Out 2, CSS gegen Bots, GMod.
Und Serious Sam 2 natürlich.
Armed Assault COOP..
OFP in COOP war schon saugeil. :)
1.6 auf fy_ maps :-D bringt ziemlich fun...
z. B. fy_buzzkill
Anno 1701, CnC Generals, CoD2 im inet (der hammer wenn man nebeneinander sitzt :D )
Stronghold ist noch zu empfehlen und Trackmania Nations oder Sunrise
am besten is immernoch des gute alte counterstrike 1.6 1on1 oder dan quke 3 oder ut die bringen am meisten fun^^
ICh könnte Gears of War vorschlagen. Kann man im Koop modus durchzocken.
Und natürlich Unreal Tournament 99. Tolles lan game, sollte auf jeden heutigen PC laufen ;)
StarWars Battlefront, SWAT4
ich kann schlacht um mittelerde 2 sehr empfehlen, macht mir persönlich sau viel spaß vorallem mit nem freund (ich gewinne meistens XD)
Es gab ja letztens kostenlose Games von Ubisoft und EA?!!
Da gibt neben FarCry auch viele andere Spiele, die man zu zweit zocken kann...
also von flatout 2 zu 2. würde ich eher abraten... gibt nichts langweiligeres als ein derby zu 2.
was ich sehr gut finde ist splinter cell chaos theory, dort kann man manche missionen im coop spielen und ist dann auch wirklich aufeinander angewiesen, nicht wie in serious sam, wo man im grunde keine interaktion mit dem mitspieler hat
gears of war kann ich auch nochmal bestätigen, macht für kurze zeit ne menge spass, allerdings hat es nach ner weile den serious sam effekt, es artet in hirnloses geballer aus :mad:
Herr der Ringe: die Rückkeher des Königs -> braucht man noch nich ma 2 PCs^^
naja also ich spiel oft BF2 mit meinem Kumpel und CS:Source gegen Bots *schäm*. Was auch richtig Fun macht sind Strategiespiele á la AoE 3, schlacht um mittelerde 2 oder wenn man n bischen zeit hat Anno 1701.
Hab mal ne Frage: Das müsste doch eigentlich legal sein, wenn man z.B. battlefield bei seinem kumpel installiert und dann nach starten des Spiels die CD rausnimmt und bei sich reinlegt...
(nicht das ich das so machen würde) aber da liegt doch keine Rechtsüberschreitung vor oder?
Ich umgehe keinen Kopierschutz und lade auch für niemanden irgendein Spiel hoch... Die private Weitergabe von Musik, Filmen und auch Computerspielen ist glaube ich legal solange man keinen Kopierschutz umgeht.
Es gibt eine kostenlose Version von Trackmania...
Crysis IA auf ner kleinen sniper map mit 2, 3 hügeln , viele vegetation etc :) hab ich au eine gebauat fürn kumpel un mich :-D:-D:-D
Bei mir funzt das irgendwie nich das nervt mich... naja vielleicht krieg ichs noch hin
BTT:
Haste ne Xbox? Weil da gibts definitiv die größere Auswahl an Koop-Spielen (und die bieten sich an, weil anonsten musste immer 1on1 oder so machen, was auf dauer (mir zumindest) langweilig wird) also z.b. Halo 1-3, Splinter Cell 3 und 4... wenn einem diese ganzen bösen Ballerspiele auf den Sack gehen kann man auch Lego Star Wars spielen XD, geht auch aufm PC zu zweit^^
edit: OH eh ichs vergesse: ATM mein Favorit: FEAR Combat, ist nur die MP Version von Fear aber kostenlos (und damit 100% legal und einfach zu managen) Kann man dann halt online spielen und das macht richtig spaß so für zwischendurch
Company of Heroes, Splinter cell 3 coop, Doom 3 coop,Titan Quest + Immortal Throne- meiner meinung nach die besten spiele die man zu zweit spielen kann.
Painkiller Version 1.00 ohne Patch und Add-On.
Hell Yeah!:twisted:
Hab ne Zeit lang immer mit nem Kumpel S.T.A.L.K.E.R. zu weit über W-Lan gezockt (der wohnt genau gegenüber und hatte da noch kein Inet). War irre spannend und hat Spaß gemacht, aber Action ist natürlich was anderes;)
War mehr so ne Schleichaktion.
Serious Sam 2 war auch lustig, wurde aber schnell langweilig.
Ansonsten halt C&C egal welcher Teil (was man halt so zum laufen bekommt^^).
Strategie ist zu zweit sowieso interessanter und es gibt dafür auch praktisch immer Bots die als Gegner auch halbwegs annehmbar sind.
Killing Floor kann ich auch empfehlen (Editor`s Choice Award for Best Multiplayer Mod in 2006). Das ist das einzige Spiel, das ich im Moment sehr häufig spiele. Aber es gibt zusätzlich einen 2.11 Community-Patch, den eigtl. alle spielen. Obwohl Alex im Moment an "Depth" für UT 3 arbeitet, wird noch eine letzte Version von Killing Floor mit vielen Änderungen und Zusätzen herauskommen (2.5).
KF 2.5 ist natürlich jetzt schon meine Empfehlung, macht aber erst mit 4-6 Leuten am meisten Spaß, aber wenn man gut ist, kann man es auch zu zweit ganz gut schaffen.
Hier gibts mehr Infos : http://www.killingfloor.freedomsnet....f20/index.html
kann dir joint operations typhoon rising wärmstens empfehlen, war damals bei meiner 6600gt dabei, also wirds heute bestimmt zu nem low-budget preis verfügbar sein
hab da mit dem kumpel nächtelang verschiedene maps im coop-modus durchgespielt
Farcry bekamste bei ubisoft,,ist aber schon lange her...musst ma suchen
Far Cry Gratis-Download:
http://www.fileplanet.com/180410/180...d-Supported%5D
Man muß sich jedoch mit einem Account einloggen oder vorher einen erstellen.
zu 2 ne Lan?? da habe ich schlechte erfahrungen gemacht.
wenn einer müde wird dann ist schluss:-?
da müsssen schon etwa 4 mitmachen.
Aber wenn zu zweit dann Kooperative-Spiele dann funzts dass schon:)
Hab mal nachgeschaut. Offenbar gibts GRAW nicht mehr als download. Aber hier ist mal ein Verzeichnis aller First-Person-Shooter bei fileplanet. Vielleicht findet sich ja noch was anderes. ;)
http://www.fileplanet.com/29596/0/section/First-Person
GRAW hattn die doch noch nie. Ich dachte das war Ghost Recon 1.
Wow^^ so viele Antworten hier.
Im 1on1 LAN Spiel ist Trackmania auch ganz witzig oder Worms ;D
also ich kann rennspiele bei 1vs1 empfelen