Hi leute,
würde gerne mal wissen, ob ich mit diesem system ohne probs auf very high spielen könnte.
cpu: AMD Phenom X4 9500
graka: Zotac GF8800GTS
speicher: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
system: XP pro
danke euch ;)
Druckbare Version
Hi leute,
würde gerne mal wissen, ob ich mit diesem system ohne probs auf very high spielen könnte.
cpu: AMD Phenom X4 9500
graka: Zotac GF8800GTS
speicher: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
system: XP pro
danke euch ;)
nööööööö :razz:
Außer auf 1024*786, was nicht meinen Vorstellungen von VH entspricht ;-)
Sorry, aber lies doch einmal die ganzen Beiträge und dir wird auffallen, dass dieses im Moment einfach nicht möglich ist.........
wieso nööö?
wegen XP, wa?
würde es denn unter VISTA auf VH laufen? :p
danke
hast halt nen schrott system, ganz einfach. da wird dir vista auch nicht weiterhelfen. solche leute wie du posten hier ständig so ein crap, um ihr system zu zeigen.
mach lieber deine augen auf und schaue dir ältere posts an. es ist mit guter auflösung auf VH nicht spielbar. ende.
UND HIER MEIN SYTSEM!!!!!::::::
4 x 8800 GTX im Quad SLI, 24 GB OZC Platinum Mega Speicher, und 10 x Extreme extra for crysis angefertigte cpu mit 437543563 MhZ.
Soooo, kann ich jetzt crysis flüssig zocken?!
Ja, XP nur mit Tweaks!
Bisher ist es nicht möglich in hoher Auflösung auf VH zu spielen.
Prozzi kommt kaum zur Geltung.
Die Grafikkarten sind einfach nicht aussreichend:-(
Hab ne 8800GTX und never ever VH.
Vielleicht im Sli, aber bisher fehlende Optimierung ;-)
Aber mal ehrlich, lies doch einfach das Forum mal bezüglich deiner Frage durch.
Entweder du freust dich, dass du es auf high angenehm zocken kannst, oder du ärgerst dich, wie viele andere.....
und nu schluss für mich........
lg capo
http://crysis.4thdimension.info/foru...ine=1193652226
danke für eure antworten Pleezefragme und capo.
und stojo zu dir fällt mir nix ein...schade, dass es hier so deppen wie dich gibt !
ja hast recht, leute wie ich sind hier total überflüssig. Muss mir wohl doch nen anderes forum suchen um solche noobs wie dich nicht mehr anzutreffen.
das sind alles themen die gab es schon in 10 facher ausgabe.
stell dir mal vor jeder würde hier sein sytsem posten und fragen ob das und dies gut läuft?! (obwohl es das ansatzweise durchaus schon gab)
nur weil du zu faul bist dir die threads mit dem thema VH durchzulesen flamest du hier rum. irgendwann nervt das wirklich.
btw ich habe schuhgröße 44, kann ich jetzt den neuen nike-schuh kaufen?
oder doch lieber den von adidas?
falsches forum dafür??
wohl kaum, leute die crap wie du schreiben gehören in die selbe schublade.
@stojo
Kann mir nur schwer vorstellen, dass es die Frage in genau der Konfiguration schon gegeben hat. Und wenn, kann es Dir doch Latte sein.
Wenn Dir ein Thema nicht passt dann überlese es doch einfach anstatt hier so einen, entschuldige bitte, "Blödsinn" von Dir zu geben.
Edit: Ausserdem hat er nicht geschrieben, dass es sein System ist.
Recht hatta aber, denn es gibt schon zig Threads mit "Läuft das auf meinem System?"
Genau dafür ist zb. der "Vollversion-Performance"-Thead da. Da kann man seins mit anderen vergleichen und wenn einem nicht grad ins Hirn geschizzen wurde, kann man dadurch ganz gut ableiten, wie es denn ungefähr laufen wird. N Forum is nich nur da, um um Hilfe zu schreien, sondern um sich auchmal selbstständig schlau zu lesen.
Zum Thema: Nein, mit ner GTS wirst du das Spiel nicht unter Very High genießen können, dazu fehlt der GTS einfach die Power. selbst ne GTX geht dabei in die Knie. Spiel auf DX9 (unter XP) sowieso nicht anders machbar und schalt dann alle möglichen Effekte frei. Sollte unter 1280x1024 ganz gut laufen.
hey was habt ihr ??? stojo hat vollkommen recht, ich meine das steht doch schon überall das Crysis nicht auf VH nicht zu genießen ist, und vor allem was soll den die frage "GEHT DAS ODER GEHT DAS NICHT" Demo laden auprobieren und basta.
Hey, er ist erst seit heute hier im Forum. Dass Ihr dieses Thema schon etliche Male lesen musstet ist klar.
Ich finde nur die Art und Weise nicht korrekt.
Man kann auch vernünftig antworten und evtl. einen Link zu einem bereits bestehenden Thema angeben, what ever.
Ich finde es absolut uebertrieben, dass ihr euch anmaßt, den Job eines Moderators in diesem Forum zu uebernehmen.
Dann auch noch persoenlich beleidigend zu werden ist wohl eher Kindergartenniveau.
Ich hoffe dass sowas hier nicht zum Alltag wird.
LG Sasch3r
Lass dich nicht unterkriegen :) wenn du nicht unbedingt 30fps und AA brauchst geht das.
Ich hab meine gts ohne Probleme von 513/1200/800 auf ~600/1404/837 rauf getaktet, und hab jetzt mit der veryhighconfigauf 1280*1024 um die 24-25 fps,(manchmal gibts halt einbrüche bei zwischensequenzen usw) ohne oc avg ~20fps.
Der Quad reicht locker, der ram auch.. probiers halt aus.
(achja motionblur hab ich gleich bei den configs ausgeschalten, das war zu viel :) )
Wenns dann zu viel ruckelt kannst du ja was wegstellen.
(hoffe hat du hast die 640mb version)
ah danke für den netten post haha7...
falls ich mir diese graka hole, dann natürlich die 640mb version.
bin auch am überlegen, ob ich mir die 8800gt AMP version holen soll, die schon OC'ed ist.
Nein.
Very High geht nur unter Vista und unter XP nur zum Teil via bearbeiteter Config.
Des weiteren ist die Graka viel zu schwach auf der Brust und reicht mit OC gerade mal so für flüssiges High @ 1280*1024.
Auch die GT bringts nicht...die neue GTS vllt schon eher aber wirklich gut wird das wohl nur gehen mit der neuen GTX/Ultra, also noch warten!
achso wennnst die gts noch nicht hast, dann holst dir unbedingt die gt^^ schneller, günstiger, nur ein slot. Halt eine mit besserem kühler.
Jaja die technik geht weiter :) *besen fress*
Oder die HD3870, weilst ja wegen dem Phenom ein Amd board hast garnet so blöd. ist etwas langsamer aber auch etwas günstiger als die gt.
Das mit dem Phenom ist so eine Sache:
Wenn er günstiger als der q6600 ist (~200€) kein Problem, aber drüber würde ich ihn nicht kaufen. Ist dem core2 leider doch NOCH unterlegen.
Naja dazu gibts genug Fanstreitforumtopics :)
(derzeit kann ich mir den Phenom nur in kleineren, aber auch P/L mäßig guten Systemen vorstellen, also 150€ für cpu/100 für mb und 170 für die hd3870 usw....kommt aber sicher noch mit höherem takt...)
Dazu sag ich nochmal: ich habe Crysis auf Veryhighconfig(-motionblur) mit 1280*1024 auf SCHWER durchgespielt!(=dh es ist sehrwohl spielbar!!) Mit High ohne AA läuft das SPIEL OHNE PROBLEME OHNE OC auf über 30fps, mit AA ohne oc ist es auch noch spielbar .
Ich versteh echt nicht was hier immer alle mit "crysis läuft nicht" haben......
(gut der Quadcore bringt laut zB pcghw ca 13% mehr Leistung gegenüber dem Dc...)
Aber dass in jedem solchem Tread in jedem Forum immer Leute mit gts/gtx kommen, die sagen dass das spiel nicht läuft, weil sie 8*QAA oder ähnliches drinnen haben...:x:x:x:x
Ich habe lange gebencht:
2*AA frisst bei mir 30% leistung weg (ca die mehrleistung durch den oc)
8*QAA frisst über 40%weg!
Das heisst, wenn jemand mit der gtx auf high spielt und normal 35fps hätte, hat er dann auf einmal nur mehr 18fps und heult, weils ruckelt....
(ich gehe von 1280er auflösung aus..)
Sry falls das agressiv geschrieben ist, aber das hatten wir schon 1000mal..
Habe das System Siehe Sig. Schon @ High bringt dir der Quad nix mehr, weil die Graka limitiert. Auf High unter Vista 64 und DX10 hatte ich im GPU Benchmark von Crysis 33 FPS und ingame gibts trotzdem manchmal Drops! Unter Vista jedenfalls in DX10 geht grade mal High mit ner GTS die ordentlich übertaktet ist oder eben ner GTX. Unter XP hätte ich wahrscheinlich mit DX10 Tweak um die 40 FPS und das würde schon laufen, hast aber eben nicht alle Effekte!
Ja ok Vista :) aber versteh mich doch überall in den foren: Ich kauf mit das spiel x, denn Crysis läuft ja nichteinmal auf highendpcs.. usw.. naja happy fragging :)
(naja ich warte immer noch auf eine Liste von effekten, die unter xp nicht gehen bzw anders aussehen, sowas gibts iwie nicht bzw. könnte ich dir keine nennen )
@Quadcore. http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622467
Sie limitiert schon, vorallem bei hohen Auflösungen (der q6600 ist ja nichtmal zu 60% ausgelastet) aber bringen tuts was.
Ich weiß echt nicht, was ihr habt? Ich zock alles so hoch es geht mit Tweaks auf XP (zwar nur auf 1280x1024), und hab dauerhaft 25-50 fps?! Mit Vista 5-10 FPS weniger...
Dito!!
Die 8800GT wird hier zum Teil als "zu schwach" hingestellt....
Ich spiele zur zeit mit alles auf "Very High" (schatten auf mittel) mit dem XP Tweak in 1280x800 mit 4xAA und 16xAA mit einer 8800GT!
Siehe 8800GT Thread auf Seite 70.
Erst richtig informieren bzw. selbst ausprobieren, bevor man hier Vermutungen als vemeindliche "Wahrheit" verkauft.
@C3|Nik genau so sieht es aus^^
Hi Toad
Wenn du Statt die 8800GTS, 2x 8800GT im SLI Laufen läßt, kannst du auf DX10 Very High mit 8x AA Zocken, und das Ruckelfrei wer was anderes behauptet sollte mal sein SYS überprüfen............Bei mein Bruder läuft tadelos
sicher gibt es mal nen paar kleine ruckler, aber die werden wir auch in 10 jahren noch haben, manchmal hat so nen PC auch ne kleine Denkpause.....
Oder du holst dir 2 neue GTS die wo jetzt rauskommen mit dem G92 Chip
die sollten auch reichen.........
Greetz
Ja genau.............:razz:
Den Post hättest du dir sparen können (: bitte löschn ^^
also die einzigen die Very High richtig flüssig spielen können sind crytek und Bill Gates mehr kann man nicht sagen :-D
Also was macht ihr nur aus diesem Forum? Ich muss immer häufiger feststellen das hier immer mehr beleidigungen ausgesprochen werden.
Vor ca. 2-3 Monaten war das noch anders.
Und Kommentare wie ja du musst es ja nicht lesen kann sich jeder sparen der sich angesprochen fühlt, denn ich kann nichts dafür, für das was ihr schreibt seit ihr verantwortlich!
Um auf die Frage zurück zu kommen, NEIN! Es wird nicht 100% flüssig laufen. Bitte auch vorher die Suchfunktion benutzen es gibt schon Threads wo du deine Frage hättest posten können.
Vielleicht verschiebt ein Admin die Beiträge und löscht die unnötigen Beiträge wie z.B. die von Stojo...
dann noch NASA, NATO, Wetterstationen (denkst du die gucken den ganzen Tag das Wetter an?). Die ham doch eh alle die neue Nvidia Geforce 9800 Ultra Pervers drin.
Außerdem: Is doch schön wenn die Grafik so gut ist, so schaut Crysis auch in 2 Jahren noch sehr gut aus, und aus der Engine kann man eh noch mehr rausholen. Also mit der neuen 9000er Nvidia Reihe wirds wohl auf very High gehen. Fortschritt.
unnötige beiträge?
hmmm, was is daran unnötig? es muss doch mal gesagt werden, dass das ganze echt nervt. wo lebst du eigentlich??
wie oft muss noch einer schreiben, dass die performance grob gesagt kagge ist bei VH Details.
ich fass es einfach nicht. sag DU mir bitte, wie mein crysis läuft.
Das ist total albern, wie soll man das sagen ohne es auszuprobieren?
bekanntlich erzielt man nicht immer die letzten 5 fps mehr duch bessere hardware, oft ist das eine sache der konfiguration. nicht immer, aber kommt vor.
so dann sag DU mir bitte wie kane and lynch auf meinem pc laufen wird.
wie kannst du nicht?? meine hardware?? lol. lol. lol.
ich finde genau diese sache unnötig, es gibt zig threads und jedesmal werden neue zum gleichen thema aufgemacht.
und es wird immer welche geben, die es immer wieder tun.
er ist neu hier???
ohhh, ich bin auch neu hier. trotzdem habe ich mich dazu aufgemacht selber mal etwas zu blättern und zu lesen und mich zu informieren.
jedes system ist anders??? ohhh fein.
dann liste ich dir 40 systeme auf, die für mich als kauf in frage kommen.
dann kannst DU mir sicherlich beantworten wie crysis jeweils auf den 40 systemen läuft.
und wo bin ich beleidigend geworden? wo habe ich moderatorjobs übernommen?? nur weil ich jemanden auf ironische art und weise sage, dass das thema durchgelutscht ist?
soll ich etwa dramatisch werden und so anfangen: Sehr geehrter Herr Nutzer,
das Thema wurde bekanntlich schon oft erwähnt und diskutiert. Bitte schauen Sie sich hierfür folgende Links an: ........
jaaaa wie freundlich wa?
aber hast recht, das was ich schreibe ist auch unnötig so wie mein ganzes dasein hier im forum.
man sollte auch in der lage sein etwas zu lachen und nicht alles ernst zunehmen.
wer den spaß net versteht, dem kann ich auch nicht helfen.
ebensowenig wie ich hier unnötig bin.
danke für ihre aufmerksamkeit.
und ein digges LOL
Du musst ja nich gleich so hammer förmlich werden, bloß dein Unterton ist eben der, der etwas angefressen klingt. Und das stört. Du magst ja Recht haben, aber mit einem freundlicheren Unterton würden das mehr einsehen.