Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: very high ohne probleme möglich?

Professional Avatar von sic

Standard

Ich weiß echt nicht, was ihr habt? Ich zock alles so hoch es geht mit Tweaks auf XP (zwar nur auf 1280x1024), und hab dauerhaft 25-50 fps?! Mit Vista 5-10 FPS weniger...

User

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht, was ihr habt? Ich zock alles so hoch es geht mit Tweaks auf XP (zwar nur auf 1280x1024), und hab dauerhaft 25-50 fps?! Mit Vista 5-10 FPS weniger...
    Dito!!
    Die 8800GT wird hier zum Teil als "zu schwach" hingestellt....
    Ich spiele zur zeit mit alles auf "Very High" (schatten auf mittel) mit dem XP Tweak in 1280x800 mit 4xAA und 16xAA mit einer 8800GT!
    Siehe 8800GT Thread auf Seite 70.

Erst richtig informieren bzw. selbst ausprobieren, bevor man hier Vermutungen als vemeindliche "Wahrheit" verkauft.

User Avatar von Holzhammer

Standard

@C3|Nik genau so sieht es aus^^

Hi Toad

Wenn du Statt die 8800GTS, 2x 8800GT im SLI Laufen läßt, kannst du auf DX10 Very High mit 8x AA Zocken, und das Ruckelfrei wer was anderes behauptet sollte mal sein SYS überprüfen............Bei mein Bruder läuft tadelos
    sicher gibt es mal nen paar kleine ruckler, aber die werden wir auch in 10 jahren noch haben, manchmal hat so nen PC auch ne kleine Denkpause.....

Oder du holst dir 2 neue GTS die wo jetzt rauskommen mit dem G92 Chip
    die sollten auch reichen.........

Greetz
    Core i7920 @3.4 GHz
    6144MB DDR @1600 MHz
    GTX285 2048MB

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Ja genau.............

Professional Avatar von sic

Standard

Den Post hättest du dir sparen können (: bitte löschn ^^

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

also die einzigen die Very High richtig flüssig spielen können sind crytek und Bill Gates mehr kann man nicht sagen

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Also was macht ihr nur aus diesem Forum? Ich muss immer häufiger feststellen das hier immer mehr beleidigungen ausgesprochen werden.

Vor ca. 2-3 Monaten war das noch anders.

Und Kommentare wie ja du musst es ja nicht lesen kann sich jeder sparen der sich angesprochen fühlt, denn ich kann nichts dafür, für das was ihr schreibt seit ihr verantwortlich!

Um auf die Frage zurück zu kommen, NEIN! Es wird nicht 100% flüssig laufen. Bitte auch vorher die Suchfunktion benutzen es gibt schon Threads wo du deine Frage hättest posten können.

Vielleicht verschiebt ein Admin die Beiträge und löscht die unnötigen Beiträge wie z.B. die von Stojo...
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    also die einzigen die Very High richtig flüssig spielen können sind crytek und Bill Gates mehr kann man nicht sagen
    dann noch NASA, NATO, Wetterstationen (denkst du die gucken den ganzen Tag das Wetter an?). Die ham doch eh alle die neue Nvidia Geforce 9800 Ultra Pervers drin.

Außerdem: Is doch schön wenn die Grafik so gut ist, so schaut Crysis auch in 2 Jahren noch sehr gut aus, und aus der Engine kann man eh noch mehr rausholen. Also mit der neuen 9000er Nvidia Reihe wirds wohl auf very High gehen. Fortschritt.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Also was macht ihr nur aus diesem Forum? Ich muss immer häufiger feststellen das hier immer mehr beleidigungen ausgesprochen werden.

Vor ca. 2-3 Monaten war das noch anders.

Und Kommentare wie ja du musst es ja nicht lesen kann sich jeder sparen der sich angesprochen fühlt, denn ich kann nichts dafür, für das was ihr schreibt seit ihr verantwortlich!

Um auf die Frage zurück zu kommen, NEIN! Es wird nicht 100% flüssig laufen. Bitte auch vorher die Suchfunktion benutzen es gibt schon Threads wo du deine Frage hättest posten können.

Vielleicht verschiebt ein Admin die Beiträge und löscht die unnötigen Beiträge wie z.B. die von Stojo...

unnötige beiträge?

hmmm, was is daran unnötig? es muss doch mal gesagt werden, dass das ganze echt nervt. wo lebst du eigentlich??

wie oft muss noch einer schreiben, dass die performance grob gesagt kagge ist bei VH Details.

ich fass es einfach nicht. sag DU mir bitte, wie mein crysis läuft.
    Das ist total albern, wie soll man das sagen ohne es auszuprobieren?

bekanntlich erzielt man nicht immer die letzten 5 fps mehr duch bessere hardware, oft ist das eine sache der konfiguration. nicht immer, aber kommt vor.

so dann sag DU mir bitte wie kane and lynch auf meinem pc laufen wird.

wie kannst du nicht?? meine hardware?? lol. lol. lol.

ich finde genau diese sache unnötig, es gibt zig threads und jedesmal werden neue zum gleichen thema aufgemacht.

und es wird immer welche geben, die es immer wieder tun.

er ist neu hier???

ohhh, ich bin auch neu hier. trotzdem habe ich mich dazu aufgemacht selber mal etwas zu blättern und zu lesen und mich zu informieren.

jedes system ist anders??? ohhh fein.

dann liste ich dir 40 systeme auf, die für mich als kauf in frage kommen.

dann kannst DU mir sicherlich beantworten wie crysis jeweils auf den 40 systemen läuft.

und wo bin ich beleidigend geworden? wo habe ich moderatorjobs übernommen?? nur weil ich jemanden auf ironische art und weise sage, dass das thema durchgelutscht ist?

soll ich etwa dramatisch werden und so anfangen: Sehr geehrter Herr Nutzer,

das Thema wurde bekanntlich schon oft erwähnt und diskutiert. Bitte schauen Sie sich hierfür folgende Links an: ........

jaaaa wie freundlich wa?

aber hast recht, das was ich schreibe ist auch unnötig so wie mein ganzes dasein hier im forum.

man sollte auch in der lage sein etwas zu lachen und nicht alles ernst zunehmen.

wer den spaß net versteht, dem kann ich auch nicht helfen.

ebensowenig wie ich hier unnötig bin.

danke für ihre aufmerksamkeit.

und ein digges LOL
    Geändert von stojo (26.11.2007 um 21:07 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Du musst ja nich gleich so hammer förmlich werden, bloß dein Unterton ist eben der, der etwas angefressen klingt. Und das stört. Du magst ja Recht haben, aber mit einem freundlicheren Unterton würden das mehr einsehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte