SandBox2 Tutorials als PDF
Hi ich bin der neue:-D. Ich hoffe das ich das richtige forum erwischt haben:?:
Und zwar ich hab da ne frage wegen dem SandBox2 Tutorials von euch,wollte es gerne als PDF oder so runterladen da ich oft unterwegs bin und meist kein I-net habe. Da währe es als PDF oft sehr hilfreich da man doch ab und zu mal etwas nachlesen muss. Könnte man da was machen (lieb frag)
Mfg Air-Wolf
Tutorials als PDF (Offline) Download
Hat etwas gedauert aber jetzt sind sie endlich Online...
ALLE Tutorials die ihr bei uns in der "SandBox2 Tutorials" Datenbank finden könnt, können nun auch (als PDF) runtergeladen werden :).
http://crysis.4thdimension.info/images/3arrowright.gif Tutorials als PDF (Offline) Download
Die PDF Dateien (auch die runtergeladene Dateien) haben immer den Namen des (Online) Tutorials (somit ist eine einfache Zuordnung gewährleistet)!
UPDATE:
Zum Thema "Alle PDFs in einer grossen runterladbaren Datei...".
Sowas haben wir nicht vor... Sorry aber etwas Arbeit müsst ihr euch schon machen :wink:.
Packe ich das alles in eine Datei, muss ich bei jeder Änderung an einem Tutorial auch immer das komplette ZIP Paket neu erstellen und hochladen.
Ausserdem glaube ich kaum, dass jemand wirklich ALLE Tutorials brauchst :cool:. Sucht euch einfach nur die raus die ihr wirklich benötigst.