Zitat:
Electronic Arts
21.09.2006, 13:39 Lan-Party mit Crysis und Carbon Neu
Zusammen mit der Messe Magdeburg veranstaltet Publisher Electronic Arts Ende Oktober eine LAN-Party mit mehr als 1.000 Teilnehmern. Besonderes Highlight soll die Präsentation des Ego-Shooters Crysis und die Möglichkeit zum Anspielen des Schlacht um Mittelerde 2-Addons Der Aufstieg des Hexenkönigs sein. Gleichzeitig soll in einer der beiden Messehallen der Releaseevent zum Rennspiel Need for Speed: Carbon stattfinden, wo Besucher die PC-Version nicht nur anschauen sondern auch anspielen können. Das Spiel erscheint dann wenige Tage später am 1. November.Electronic ArtsElectronic Arts
Wie auf jeder LAN-Party soll es auf der TwinLoc in Magdeburg auch Turniere zu Multiplayer-Spielen wie Battlefield 2, Counterstrike 1.6, Quake 4, Fifa 2006 oder Need for Speed: Most Wanted geben. Die Teilnahme dürfte sich lohnen, da EA Sachpreise im Wert von 50.000 Euro verspricht.
Einziger Wehrmutstropfen, die LAN ist nur für Besucher ab 18 Jahre geöffnet. Die Eintrittspreise liegen zwischen 5 Euro pro Tag für Besucher und 28 Euro für Teilnehmer für das gesamte Wochenende vom 27. bis 29. Oktober 2006. Weitere Details zur TwinLoc-LAN sowie die genaue Adresse finden Sie auf der offiziellen Webseite.
Nun wenn die es schon mal beta testen hehehe ich warte gern noch etwas hauptsache es hat nicht all die fc krankheiten, lieber etwas warten dafür nen guten netcode und nen anständiges ac tool