ab 4.5.15 um 19 uhr gibt es mehr
http://www.play3.de/2014/05/01/call-...enden-sonntag/
http://abload.de/img/blacksmithactualfullsempdz.jpg
Druckbare Version
ab 4.5.15 um 19 uhr gibt es mehr
http://www.play3.de/2014/05/01/call-...enden-sonntag/
http://abload.de/img/blacksmithactualfullsempdz.jpg
Sieht für mich wie ein Space Marine aus. Ein CoD in Star Ship Troopers style wäre ja zu geil, das würd ich mir vielleicht sogar kaufen.^^
Man könnte meinen Activision hat Ahnung von Sci-Fi, auch wenn die Serie nicht mehr wirklich viel mit den Alten zu tun hat wirds langsam wieder etwas besser (rein storytechnisch hat mir Ghosts sogar recht gut gefallen, da hatte ich schlimmeres befürchtet).
PS: das sieht mir ganz nach exosuits aus...erleben wir nun also die Entstehungsgeschichte des Nanosuits? Langsam könnte man Crysis und CoD beinahe verschmelzen (tarnung gibts ja schon seid BO2) :lol:
CoD wird auch immer verrückter!
http://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU
Hoverbikes, Exo-Skelette und Tarnvorrichtungen.
JUHU ein neues CoD... Mal schauen welche neuen Features sie diesesmal einbauen! In Ghosts war es ja das Lehnen, was es natürlich noch nie gab *hust*
Naja irgendwie wirkt der Trailer auf mich so ein bischien "meh", schaut auch nicht anders aus als Black Ops 2. Ich mein es sieht ja nicht schlecht aus aber ich hätte mich jetzt zB echt über nen guten Space Marine shooter ala Star Ship Troopers gefreut und die CoD Reihe wäre für sowas perfekt, naja vielleicht beim nächsten mal. Also lol zu Uncanny Kevin Spacey.^^ Ich hoffe allerdings, dass man sich mit den Exoskellet Fähigkeiten etwas austoben kann so wie in Crysis und dass es nicht zu sehr geskriptet ist wie sonst auch wenn sie neue Spielmechaniken einführen und diese dann für das nächste Level wieder komplett wegwerfen.
Advanced Warefare hahaahahahahhahah
Aber noch ne Sache wundert micht sehr, 1080p video bei einer Xbone Version? Iwas stimmt da nicht.
Ich wage zu behaupten dass dass Spiel genau so hirnlos und ebenso schnell langweilig wird wie alle Vorgänger, aber: KEVIN FUCKING SPACEY!:razz:
Der Helm erinnert irgendwie an Titanfall und Blacklight: Retribution :lol:
Der Trailer gefällt mir ehrlich gesagt.
Ich mag Science Fiction :)
Aber ich als alter CoD-Gegner brauche schon etwas mehr um überzeugt zu werden ;)
Reicht dir ein NICHT 10 Meter grosser schwerer Anzug mit Miniguns etwa auch noch nicht ^^ Das ist sowas von offensichtlich, dass der ein Kill-Streak wird :D
Ich mag Sci-Fi ja schon auch, aber ich will da erst ein paar Resultate sehen. Ausserdem sieht die Grafik i-wie noch nicht speziell anders aus als bei ghosts.
Aber ich warne euch: KEINE VERFLU*** QUICKTIME-EVENTS mehr, sowas passt einfach nicht in einen Shooter!
Optisch gut.
Es bleibt halt die bewährte COD Gameplay Formel, die ja Millionen an Gamern glücklich macht.
Ich persönlich hab aber zu viele CODs gespielt, um mich noch drauf freuen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=k5N5df7unmY
Zitat:
Eine fortschrittliche Welt:
- Call of Duty: Advanced Warfare spielt in einer glaubwürdigen Zukunft, in der technologischer Fortschritt und die heutigen Militärpraktiken gemeinsam zu weitreichenden Konsequenzen geführt haben.
- In dieser sorgsam recherchierten und ausgearbeiteten Vision der Zukunft sind Private Militär-Corporations (PMCs) die vorherrschenden Streitkräfte unzähliger Nationen geworden, die ihr Militär outgesourced haben, wodurch die Grenzen neu abgesteckt und die Kriegsregeln neu geschrieben wurden.
- Und Jonathan Irons, der Gründer und Vorstand einer der größten PMCs der Welt – der Atlas Corporation – steht im Mittelpunkt.
Ein fortschrittlicher Soldat:
- Mächtige Exoskelette haben jeden Aspekt der Einsatzbereitschaft eines Soldaten weiterentwickelt. Die Kämpfer können unglaublich tödlich überall eingesetzt werden und müssen sich nicht erst spezialisieren.
- Dank dieser neuen Gameplay-Mechanik haben die Spieler neue Aktionsmöglichkeiten und können mit neuen Boost-Sprüngen und Enterhaken viel stärker vertikal agieren, sich tarnen und eine Biomechanik ausnutzen, die unnachahmliche Stärke, Wachsamkeit, Ausdauer und Geschwindigkeit ermöglicht.
- Mit Einführung des Exoskeletts und einer neuen und fortschrittlichen Panzerung und Bewaffnung besitzt jeder Soldat taktische Freiheit in jedem Gelände wie niemals zuvor, so dass sich die Spielweise von Call of Duty in allen Spielmodi ändern wird.
Ein fortschrittliches Arsenal:
- Mit Hilfe der Leistungsfähigkeit der Next-Gen-Konsolen entführt Call of Duty: Advanced Warfare die Spieler auf die Schlachtfelder der Zukunft, verfügt über ein gewaltiges Arsenal moderner High-Tech-Waffen und bietet den Spielern spezielle Fähigkeiten durch neue Ausrüstung, Technologie, Extras und Fahrzeuge wie Hoverbikes und Spezialdrohnen.
- Die Spieler können zwischen Standardmunition und einer Klasse völlig neuartiger Energiewaffen wählen, die gänzlich neue Gameplay-Dynamik ermöglicht.
- Die Exoskelette sorgen für viel effektivere Kämpfe und unnachahmliche taktische Freiheiten, wodurch wirklich jedes Feuergefecht in Call of Duty: Advanced Warfare etwas Besonderes ist.
http://www.play3.de/wp-content/uploa...ot-490x598.jpg
http://www.play3.de/2014/05/02/call-...t-plattformen/
Der Trailer gefällt mir. Ohne ironie.
Das hier spricht mich durchaus eher an als alles was mit Schrott Ghosts und Müll MW3 zu sehen war.
da gibts nur ein problem, das cod typische gameplay...
Der T6 Trailer hat mir auch richtig gut gefallen, aber naja das Spiel war ja CoD typisch..
Ajo, so verkauft es sich halt am Besten. 60€, 8-10 Maps, tonnen von Waffen mit Aufsätzen und 4 DLCs, die jeweils 4 Maps und/oder neue Waffen mit sich bringen
Uuuh, ein CoD-Trailer bei dem ich zum ersten mal seit ModernWarfare1 wieder Lust verspüre es zu spielen ?
Werd ich schwul oder was ist mit mir los ?
Edit: Hahaha, hervorragende Analogie die jemand bei GS gepostet hat :-D
Wild Bill = CoD / Activision
Wächter = Endverbraucher
www.youtube.com/watch?v=xHDm6sA4yJk
Sieht schon lecker aus, keine Frage!
Aber mal abwarten. Vielleicht lernen sie aus ihren Fehlern und machen diesen Teil mal "gut!".
Wird der selbe ****** wie immer sein, die stecken nicht umsonst soviel Geld nur in die vermarktung.
Worth a download, mehr nicht.
Trailer sieht schon verdammt dürftig aus. Optisch sieht es finde ich genauso aus wie Ghost mit etwas schärferen Texturen. Gameplay wird es 1zu1 das selbe sein wie die 10 Teile davor auch. Allein schon die Sequenzen mit den Bikes deutet ja schon drauf hin. Man wird wieder 10000km Schlauchlevel haben , 100000 Skriptexplosionen und natürlich KEINE zerstörbare Umgebung usw.
Möge die Kuh weiter gemolken werden.
Okay, ich verstehe ja auch, dass CoD bisher für seine Innovationslosigkeit bekannt war/ist.
Aber die Kommentare hier kann ich trotzdem absolut nicht nachvollziehen.
Anscheinend versuchen die hier mal etwas anderes zu machen und bauen Exosuits ein, welche offensichtlich ein komplett anderes Gameplay bieten, welches eher in Richtung Crysis geht.
Dafür muss man den Laden jetzt nicht lieben, aber man sollte sich zumindest mal anschauen was die haben und dann dazu Kritik abgeben, anstatt im Vorfeld zu sagen "sieht ja wieder genauso aus".
Grafisch gefällt es mir schonmal genauso wenig wie die Vorgänger, den Plastikhaut-Look werden die wohl nie los.
Das Szenario gefällt mir jedenfalls sehr (für ein Spiel. Ansonsten finde ich es eher erschreckend realistisch).
Kevin Spacey gehört zu meinen Lieblingsschauspielern, dabei habe ich noch nicht mal House of Cards geguckt^^
Und scharfe Texturen können sie neuerdings auch... NICHT
Aber das Setting hat wirklich seinen Reiz, werde dem Game auf jeden Fall eine Chance geben.
also ich muss sagen wenn die Performance wieder so ist wie bei Ghosts kann es noch so "gut" für COD verhältnisse aussehen
ich hab im rahmen des Free weekend Ghosts ausprobiert und muss sagen die Tesslation beim ranzoomen ist sowas von schlecht optimiert und generell auch
es kann nicht sein das ich BF3/4 auf Extrem ohne AA mit 60 FPS konstant spielen kann, aber COD rumlaagt und performance drops hat
Also bei manchen Szenen dachte ich echt: Not Bad, Not Bad.
Aber die Deutsche Syncro scheint jetzt schon async zu sein xD.
Und die Story... naja... vllt, wenn es nur 10 Euro kostet.
Da kannst du bei Cod warten bis dir graue Haare wachsen :lol:
MW1 ist Grad bei 15, aber auch nicht überall.
Aber ich denke ich werde mir wenigstens anschauen. Bei Ghosts waren mir 50gb selbst umsonst zu viel.
Sehr wahrscheinlich.
Activison ist da wirklich gierig.
Also ich gebe ja zu, ich fühle mich dreckig dabei (Shame on me),
aber iwie sagt mir das nochmal schneller Gameplay (aka noch schnelleres Chaos)
mit dem ganzen dashen zu.
Ich glaube ich werde es mir mal die Tagen dann an gucken.
Ich muss ehrlich gesagt auch zugeben dass mir der Trailer vom Gameplay her gefallen hat.
Werde es im Auge behalten.
Aber irgendwie hat es ziemlich von Titanfall geklaut
Die ganze Sache mit dem Exosuit passt nicht recht zu CoD
Joa Titanfall ist auch ein wenig dabei, genau wie Crysis 2. Mir gefällt einfach das schnelle Gameplay wie es anscheinend einigen gefällt. Bin einfach ein Quake, Crysis-Jünger...
Mfg LK
Dann wär das hier genau richtig für euch:
https://www.youtube.com/watch?v=B28oQvaL7Mg
Würde ich jedenfalls 1000x lieber spielen als Call of Clony.^^
Wieee geil!!! Hammer! Muss ich mich gleich mal informieren - vielen Dank - trifft den Nagel genau aufm Kopf.
Hoffe nur das man das dodgen ausstellen kann. Das einzige was mir nicht gefällt.
MFG LK
Quasi wie UT2003. :)
Aber Cod wird vielleicht auch nicht schlecht.
musste dauernd beim videoguckn an titanfall denken. an sich macht der trailer lust auf mehr, aber dann muss ich wieder an killstreaks, ueberteuerte dlcs und dem p2p (angeblich dedicated server)-dilemma denken und schon wars vorbei mit der vorfreude.
Öhm :lol:
Wallhack- und Aimbotgranaten? Na das wird im Mp sicherlich lustig...
Dachte gerade genau das selbe...
Damit können nun auch die ganz unfähigen Kinder CoD spielen, die Granaten zielen selber...
Das man sowas noch "Spiel" nennen darf. Und alle jammern bei Beyond: Two Souls rum, es sei ein interaktiver Film und kein Spiel. Soviel dazu ^^
Okay, denke das Gleiche. Alles zielt von selber. Hab mich gerade noch bei Titanfall mit der endlos nervigen "Smart"-Pistol rumgeärgert, COD setzt da ja mit seinen selbst zielenden Granaten noch dick einen drauf.
So nebenbei; Kann bitte mal jemand unter dem Moderatoren den Threadtitel korrigeren?
Da geht es um Kriegsführung und nicht um Warenpreise :roll:
Edit: Danke für die Korrektur! :)
Wartet's doch mal ab ! Ich bin mir sicher den Aimbotgranaten kann man ganz leicht mit
einem Seitwärts-/Rückwärts-Dash ausweichen (wenn man nur die Augen offen hält). ;)
Wow, das sieht ja verdammt gut aus... Da haben sie die Engine aber ordentlich überarbeitet.
Auch das Feuer sieht super aus. Wo bleibt Crytek?
Press 'A' for Awesome...
http://www.youtube.com/watch?v=pRtfwDOCl1I
30 Sekunden und es hat schon gereicht um festzustellen das dieser Teil erneut ignoriert wird :D
Sign :DZitat:
30 Sekunden und es hat schon gereicht um festzustellen das dieser Teil erneut ignoriert wird :grin:
Habe soeben Post bekommen. :)
mein beileid! :twisted:
Ich muss sagen, dass mir das Spiel ganz gut gefällt :D! Ich spiele auf PC.
Kostet bei Fast2Play auch "nur" 37,99.- Euronen.
SP habe ich noch gar nicht versucht. Spiele derzeit nur MP, da heute der Double-XP zählt. SP dann ab morgen :cool:.Zitat:
Zitat von Captain-S
Grafik ist okay... nette Effekte. Würde sagen schon besser als sonst aber kein Meilenstein. Ist aber sehr stimmig :).Zitat:
Zitat von Captain-S
gamestar sp-test faellt nicht gerade pralle aus.
https://www.youtube.com/watch?v=5x3-m8Zxwe0
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-advanced-warfare/test/call_of_duty_advanced_warfare,50678,3079922.html
Hab gestern bisschen das auf der Konsole mir mal angeschaut. Also der SP ist normales CoD-gehype (Hollywood-Style: Amerika wird attackiert blablabla). Also nicht wirklich etwas besonderes. Ebenfalls die Grafikdetails sowie Darstellung kann man mit einem Standard unterstreichen und hat auch teilweise ihre Probleme im Bezug auf der Performance sowie Darstellung.
Auch einige logische Details der Spieler oder Kameraden sind ziemlich useless - also KI eher so im Bereich einer Note 4. Leveldesign liegt meiner Meinung nach eher in einem Bereich der Note 5 bis 6.
Nach zwei Stunden SP und einer Stunde MP hatte ich den innerlichen Drang entweder mich oder das Spiel aus dem Fenster zu werfen.
Ansichtssache...
Das es kein Spaß macht habe ich nicht behauptet, auch wenn es sich so anhört erfüllt es den nötigen Spielspaß. Selbst BF4 hat damals nicht die Erwartungen im SP erfüllen können.
Jedoch ist das alles bereits schon X-mal vorhanden gewesen was derzeit wieder im SP präsentiert wurde. Daher die einseitige Einstellung und schlechte Bewertung. Selbst die Technologie die den Soldaten zur Verfügung steht ist bereits in anderen Spielen sowie Filmen bereits bekannt.
Das CoD keine taktische Tiefe hat ist ja schon sehr lange klar. Finde das CoD:AW ziemlich stark mich an MoH:W erinnert. Der Spieler wird teilweise dazu gezwungen taktisch zu agieren, obwohl dies nicht nötig ist und dadurch in die Länge gezogen wird. Ebenso die interaktionen oder Handlungsmöglichkeiten erinnern mich stark daran
P.S. Nebenbei gesagt muss ich sagen das es schon krass ist das Soldaten ein Exo-Skelett mit Wallhack-Nades besitzen und dennoch eine Taschenlampe sowie Handflares im Inventar haben.
Was mich an CoD einfach stört:
Wir bezahlen so viel Geld für ein Spiel (Weiss nicht wie das in DE ist, aber wir Schweizer bezahlen etwa 59 Euro) welches wir schon 10 Mal gespielt haben.
Ich frage mich jedes Mal, wo diese zig Millionen an Entwicklungsgelder hinfließen. Wenn ich sehe, wie CoD einfach nur den letzten Teil recycelt und ich sogar immer wieder die gleichen Animationen sehe (Ohne Verbesserung oder so), dann fühl ich mich einfach verarscht...
Zudem das CoD Gameplay nicht mehr meinem Gusto entspricht. Aber das ist eine andere Sache.
Diese Kohlemacherei in der Spielindustrie geht mir so aufn Sack; Ich bin so froh ist Star Citizen so auf dem Vormarsch und zeigt, was in Indi-Entwickler für Potenzial steckt...
Ja ich meine die Preise sind so hoch; CoD hab ich seit 3 Jahren keins mehr gekauft.
Aber du kannst auch nicht warten bis sie im Sale sind; Schau mal was du für CoD MW1 noch bezahlst... Immer noch ein unverschämter Preis.
Und ja, der CoD Zug ist so eine Sache. Die Entwickler sehen, das CoD Erfolgreich ist und alles was Erfolgreich ist versucht man zu kopieren (Schau dir mal die 1000 Klone von DayZ an)...
EDIT OT:
Bin mal wieder über dieses ältere Video gestossen; macht immer noch fun :D
Spoiler video:
Habt ihr auch Verbindungsprobleme? Komme nicht in den Online-Dienst (PC).
https://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU
nuff said...
Auch sehr cool, Crysis vs. CoD:
https://www.youtube.com/watch?v=7kzasPN1Jpg
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...3079975,2.html
Zum x-ten Mal die gleiche Brühe, die gleichen Probleme und trotzdem wird das Zeug gekauft wie blöd.
naja bei der zielgruppe wundert mich nichts...
Mal ganz ehrlich und Hand auf das Herz: Hat jemand etwas anderes erwartet?
Eine normale Münze besitzt immer zwei Seiten und diese hat leider nunmal CoD ebenfalls. Zum einen gibt es die Personen die total auf dieses Spiel abfahren und am liebsten es mit Silvester tauschen würden. Andere pflegen eher den Verstand und meiden das Spiel bzw. setzen vermehrt ihre Meinung darauf andere davon zu überzeugen oder in Kenntnis zu setzen das dieses Spiel kompletter Gehirnfurz geworden ist.
Der Unterschied zwischen einer Münze und dem Spiel ist das dieses Spiel selbst von beiden Seiten komplette Aufmerksamkeit genießt und daher weiterhin komplett jedes Jahr im Rampenlicht stehen wird, genauso wie es die Apple-Produkte erfolgreich schaffen. Für mich persönlich respektiere ich die Entwickler sowie Marketingabteilung total, vor allem in der Hinsicht das es jedes Jahr erneut den Kracher schafft und erfolgreich ein Spiel auf den Markt bringt und dieses dermaßen verkauft wird und überall im Umlauf ist. Wenn man darüber genauer nachdenkt trifft das hier total zu: never change a running system.
Stellen wir uns mal vor das eine der Seiten anfängt sich gering für diese Sache zu interessieren oder teilweise sogar nicht mehr davon hört, da die Schlagzeilen sowie "Kritiken" mehr oder weniger bedeutungslos geworden sind. Stelle sich jemand diese Situation für wenige Minuten mal vor und es wird einem klar wie schnell einem einleuchtet das so ziemlich CoD ebenfalls versuchen muss die Leute weiterhin zu unterhalten. Shitstorm ist nunmal auch eine Variante die sehr schnell sich im Netz verbreitet und da hat CoD teilweise sehr viele fette Fische im Ozean versenken lassen. Es reicht nicht nur zu versuchen ein Produkt anzubieten das der Hammer ist, sondern es muss ebenfalls schaffen einen Konkurrenzkampf bzw. Diskussionsstoff hervorzubringen. Ebenso spielen auch weitere Unterehmen mit solchen Tatsachen um einfach die Struktur des Marktes zu manipulieren um das Ziel zu erreichen was für jedem Geschäftsmann wichtig ist - Aufmerksamkeit. Ohne Aufmerksamkeit oder Ansehen der Produkte würde sich der Interessensgrad bei einigen Dingen nicht sich bemerkbar machen. Sowie der Mensch unter den Punkten ziemlich langweilig reagieren würde. So würde die Person selbst mit ATARI-Games sich zufrieden stellen und sagen das die Zukunft damit erreicht wurde. Es ist nunmal so das die Aufmerksamkeit für solche Spiele, wie CoD, ebenfalls für andere Dinge sehr viel Innovation oder Fortschritt bedeutet. CoD mag vielleicht eine Basis besitzen die komplett ******* ist, jedoch besitzen dafür andere Games eine Qualität die über dieses Niveau hinausgewachsen ist und dadurch andere Teile der Gamergemeinde zufriedenstellt. Es geht hierbei um viele Richtungen und Ziele die komplette Wege öffnen, aber dazu gehe ich nicht mehr näher ein.
Zurück zum Spiel: Ich selbst bin froh es gewisse Anzahl von Stunden es nur gespielt zu haben. Zumal ist das nicht wirklich meine Art, da ich gerne Games oder Kampagnen durchspiele. Doch wie ich es bereits vor Wochen mal geschrieben hatte:
Es hat nicht allzu lang gedauert um zu bemerken das ich dieses Spiel ebenfalls ignorieren werde^^
Ist halt ein Affenspiel ^^
Spielt sich wirklich wie ein Kirmes-Shooter oder Moorhuhn, noch nie war es so offensichtlich wie hier...
( Extra SloMo-Funktion für Menschen mit Handicap oder Tourette-Syndrom :lol: )
Activision sperrt YouTube-Videos, die Glitches zeigen
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...8,3080614.htmlZitat:
Zitat von GameStar
Habs mir für 13€ gegönnt, natürlich nurn russen Key, Domination bockt schon, n 10er ist es schon wert wen man noch nie ein Cod gekauft hat. 8-)