gebt euch mal das mmofps...gefaellt mir!
Druckbare Version
gebt euch mal das mmofps...gefaellt mir!
Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=EWJD8DMasCU
Gefällt mir auch 8) ......
SOGAR SEHR GUT !!!
Das Spiel ist mein persönliches Highlight der E3 2013, natürlich neben dem Preis der PS4. Ich freue mich schon :smile: Gibt´s eigentlich schon ein release date?
Extrem, extrem extrem cool
Wird das Spielkonzept irgendwo genauer erklärt?
Gefällt mir verdammt gut.
Kurz was zu The Division:)
https://www.youtube.com/watch?v=b8LLVLJd-WM
Neben MGS 5 und BF 4 wohl das beste Spiel der E3 Show.
Habe mir den Trailer jetzt grade erst angeschaut und sieht echt Bombe aus und das Gameplay ist auch sehr sehr nett. :D
Mutzeck, du sagst es!! ;)
Ähnlich wie bei der letztjährligen PK muss man sagen. :D Aber ich muss sagen, dass mir WatchDogs letztes Jahr schon gefallen hat, aber DAS.. die ersten Minuten, im Schnee, die Stimmen unter den Kameraden, die ersten Movements... beeindruckend stark für einen Ersteindruck und wirklich fesselnd!
Bin sehr gespannt und das muss wohl weiter verfolgt werden. ;)
ZU INFOS:
GrußZitat:
Tom Clancy's The Division - Online-Action-Rollenspiel mit Endzeit-Stimmung von Ubisoft angekündigt
Seine größte Neuankündigung hob sich Ubisoft auch dieses Jahr wieder für den Schluss seiner E3-Pressekonferenz auf. Mit Tom Clancy's The Division kündigte das Unternehmen ein action-orientiertes Online-RPG für NextGen-Konsolen an.
Ubisofts Pressekonferenz der E3 war zwar nicht total langweilig, zum Beben hat sie die Halle aber auch nicht unbedingt gebracht. Überschaubare Neuankündigungen und wenig Neues zu bereits bekannten Titeln, doch wie auch im letzten Jahr mit Watch Dogs hat man sich das Interessanteste einmal mehr für den Schluss aufgehoben: Tom Clancy's The Division heißt das neue Projekt von Ubisoft Massive (vormals Massive Entertainment) und lässt sich am ehesten als Online-Action-Rollenspiel mit offener Spielwelt bezeichnen.
Wie es sich für den Marken-Namen Tom Clancy gehört, handelt es sich hierbei aber nicht um eine Fehde zwischen Orks und Elfen: Drei Wochen nach dem »Black Friday«, an welchem ein terroristischer Bio-Angriff in den USA einen Virus über Banknoten verbreitete, herrscht das völlige Chaos und Endzeit-Stimmung. Wer das wieder richten soll, dürfte klar sein: Wir, in Form von Agenten der namensgebenden Division.
Mit dem Anklicken von Fertigkeiten und Abspulten von Rotationen wie in gängigen MMOs ist es dabei aber nicht getan, denn gekämpft wird hier in Echtzeit in typischer Third-Person-Shooter-Manier. Dafür greift die Division auf gängige Schusswaffen, aber auch diverse High-Tech-Spielzeuge zurück.
Wie umfangreich Tom Clancy's The Division ausfällt, ist noch nicht klar. Erste Spielszenen zeigten zumindest schon einmal den Stadtteil Booklyn New Yorks. Auch einen Release-Termin wollte man noch nicht nennen, allerdings werden wir definitiv noch ein Weilchen warten müssen, da The Division für Xbox One und PlayStation 4 erscheint. Von einer Umsetzung für PC war hingegen bisher keine Rede.
http://www.gamestar.de/news/pc/30131..._division.html
Noname
Nice, Ubi dreht ja ganz schön auf. Für mich das Game das dieses lausige WarZ gerne wäre.
Lieber Gott,Zitat:
Von einer Umsetzung für PC war hingegen bisher keine Rede.
Bitte mach dass die Leute bei Ubisoft genug Verstand haben, das Spiel auf auf PC herauszubringen.
Bitte schenke uns ein Spiel, welches Gelichberechtigung verdient und Nächstenliebe zum PC beweist.
Amen
So wie The Division aussieht, hätte ich mir Crysis 2 gewünscht :wink:
Ein PC Release ist natürlich immer toll, wird aber bei mir so oder so für PS4 geholt. 8-)
Kein PC - kein Kauf für mich. Schade. Sah interessant aus.
Die immer alle mit ihrer Petition, einfach mal akzeptieren, das es nicht für den PC erscheint.
Nintendo Spiele erschein auch nicht auf dem PC und da heult auch niemand rum, obwohl es wirklich tolle und sehr schöne Spiele sind.
Was jucken mich Nintendo Spiele?
Ich hätte das Spiel gerne für den PC (wenn es hält was die bisherigen Videos versprechen).
Inwiefern schadet dir denn diese Petition, dass du dagegen bist?
Ich denke nicht das das etwas zu bedeuten hat. Ubisoft ist einer der wenigen die immer alle Plattformen versorgt haben. Mir fällt jetzt gerade kein negativ Beispiel ein, also denke ich, pc kommt definitiv.
nicht sofort, aber später.... allerdings stört es mich auch nicht - ich würde mir wahrshceinlich sowieso eine PS4 dann kaufen - wäre immernoch eine bessere Investition als in einen neuen PC, da ich bereits ein MacBook Pro Retina 15" Aug. 2012-Version besitze.
Ich brauche keinen weiteren PC, der nur dann viel Platz nehmen wird, um Spiele zu spielen. Ich wette sogar, dass dieser dann 1000€ kosten wurde und in 2 Jahren die neusten Spiele nicht mal auf sehr hoch (ohne AA usw) flüssig darstellen würde. Der Stromverbrauch wäre dann auch sicherlich sehr hoch usw usw. Lieber zahle ich dann 400€ + 50/70€ pro Spiel und werde damit die nächsten 6-10 Jahre glücklich :D
https://www.change.org/petitions/ubi...n-for-pc#share
Bitte unterschreiben!
Denkst du Sony kann zaubern 0o?
AMD FX 6300 (6x3,5Ghz)
GTX 660 2 GB GDDR5
8 GB DDR3 RAM
500 GB HDD
Gigabyte MB
Netzteil
Gehäuse
=~420-430 Euro.
Und bis zum Launch der PS4 sinken die Hardwarepreise sicherlich noch soweit, dass es eventuell sogar noch weniger kostet. Der Stromverbrauch wird sich vermutlich auch gleichen.
Die Konsolen werden die neuesten Spiele in 2 Jahren auch nicht in höchsten Einstellungen schaffen^^Zitat:
...wurde und in 2 Jahren die neusten Spiele nicht mal auf sehr hoch (ohne AA usw) flüssig darstellen würde. Der Stromverbrauch wäre dann auch sicherlich sehr hoch usw usw. Lieber zahle ich dann 400€ + 50/70€ pro Spiel und werde damit die nächsten 6-10 Jahre glücklich :grin:
Klaro, Konsolen haben schon einige Vorteile, aber Hardwareleistung gehört sicherlich nicht dazu.
Ich würde mir da keine Sorgen machen, das ist ein Mainstream AAA Game, das nur noch portiert werden muss und alle begeistert. Klar, wird es für PC kommen^^Zitat:
Wieso zaubern? War doch gar nicht die Rede von Magie oder sollen wir darüber auch schreiben? ^^
Zwar nette Hardware, aber dennoch müsste man diese in spät. 3 Jahren erneut komplett austauschen, da die neueren Spiele auf dieser nicht mehr optimal und einer tollen Optik laufen würden. Des Weiteren stört mich, dass dieser Desktop-Pc selbst in einem Mini-Case sehr viel Platz einnehmen würde und auch einiges an Strom verbrauchen würde. Ich bin mir fast sicher, dass eine PS4 würde deutlich weniger Strom produzieren (gesamt betrachtet). Allerdings bin ich gerne offen für eine Gegenbeweis. Des Weiteren frage ich mich, wozu ich überhaupt einen weiteren Rechner brauche, wenn ich schon ein modernes und mehr als optimales Laptop besitze? ;-) Wie dem auch sei, in meinem Falle lohnt sich ein Desktop-PC überhaupt nicht. Bei jemand anderes, der auch kein Mac usw. besitzt, wäre dies etwas anderes.
Eben deswegen will ich auch eine PS4 - hierbei muss ich mir überhaupt keine Sorgen bezüglich der Grafik machen. Alleine schon die Optik bei der 360 reicht mehr als aus - allerdings ist sie zu schwach um Vieles darzustellen. Mit einer PS4 wird sich dies ändern - dann muss man zumindestens nicht die nächsten 5-10 Jahre aufrüsten und kann immernoch die neuesten Blockbuster darauf spielen =)
Ein weiterer Vorteil für mich wäre, dass ich mit der Konsole auch mit Freunden Zuhause gemütlich auf der Couch gemeinsam spielen kann. Mit einem PC wird dies nicht so einfach, da die meisten Spiele dies nicht wirklich erlauben, während bei den Konsolen sehr Viele vorhanden sind. Außerdem nimmt eine Konsole kaum Platz weg - ein Desktop-Pc würde für meines Geschmacks zu massiv bei mir wirken.
Muss nicht unbedingt heißen, dass dies sehr bald geschehen würde... ^^ Ich vermute mal, dass der Release für PC ca. 6-12 Monate später sein wäre.
Wieder solch ein schlechter Vergleich! Der Stromverbrauch wird bei der PS4 deutlich unter dem liegen was Du hier darstellst. In etwa so wie Xbox360 und Ps3 derzeit. Die APU mit integrierter Grafikeinheit werkelt als Verbund und bietet im Vergleich zu AMD FX6300 und der GTX660 einen deutlich niedrigeren Verbrauchswert.
Als zweite Auffälligkeit wäre hier wohl zu erwähnen, das dein vorgeschlagenes System noch immer DDR3 statt DDR5 besitzt und das es gerade in Bezug von Software nur schlecht optimiert ist. Und genau das ist der entscheidende Faktor, so zu sagen das Nonplusultra! Dein Pc kann so schnell sein wie er will, Du kannst Dir gerne zwei Titans oder 4 in dein Rechner bauen:ugly:, so lang jedoch die Entwickler dazu gezwungen sind auf viele verschiedene Rechner Konfigurationen hin zu Programmieren, wird dein PC niemals das zeigen können was er eigentlich im Stande ist zu leisten.
Genau da ist der Vorteil gegenüber einer Konsole, die neue Generation hat zu Beginn den Vorteil eine APU zu besitzen, die nicht nur vom Stromverbrauch alles bisherige am Pc schlagen kann, sie bietet zudem noch eine grafische und rechnerische Leistung die wirklich gar nicht so schlecht ist! Aber neben diesen verbauten Punkten haben die Konsolen eben den Vorteil der Optimierung. So schrecklich sich das für einige PC Fans anhören mag, aber die Konsolen haben den Vorteil das sie von der Pike auf, nicht nur optimal entwickelt werden sondern auch von der Programmierer Seite einfach auch mehr Leistung umsetzen können.
Auch wenn Crysis 3 oder Metro Last Light unheimlich gut auf einem PC aussieht, so wäre noch viel mehr drin gewesen, würde es nicht eine Reihe unterschiedlichster Konfigurationsmöglichkeiten geben!
Also bevor man hier Äpfel mit Birnen vergleicht, sollte man wissen wie ein PC funktioniert und wie eine Konsole, man sollte wissen für was eine Konsole ausgelegt ist und welchen Background sie besitzt. Nur weil die letzte Konsolengeneration nicht in der Lage war AA, AF etc. darzustellen, heißt es ja nicht das die neuen es auch nicht wären.
Ich für meinen Teil sehe die Konsolen als etwas positives an. :grin: Ohne sie gebe es mit Sicherheit nicht so viele Spiele, ohne sie hätten Studios wie als bestes Beispiel: " Crytek" schon lange dicht machen können, ohne sie wäre der Pc als Spieleplattform sicher schon lange tot. Auch wenn Konsoleros und PC´ler sich anfeinden, so ist es doch realistisch betrachtet eigentlich positiv das es beide Seiten gibt. Der PC als Plattform wäre wirklich ausgestorben, wenn man mal bedenkt wie viele Pc Spiele direkt nach Release in den Tauschbörsen landen und wie viele wohl "legal" spielen, dann muss man sich als Pc´ler ernsthaft eingestehen das es nicht lange gut gehen kann. Dann noch der Tatsache geschuldet das es nun Dienste wie Origin und Steam gibt, die einem das reine offline Spielen ohne jegliche Internetverbindung wirklich schwer machen.
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Aber um endgültig darüber eine Aussage zu treffen glaub ich das da noch einige andere Faktoren bzw. Features definiert werden müssen.Zitat:
Ubisofts neuer Taktik-Shooter Tom Clancy’s The Division erfreut sich immer größerer Begeisterung. Es tauchen immer mehr Gerüchte auf, aber auch Fakten sind dabei. Heute erfahrt ihr alles über die Konsequenzen eines Todes im Spiel – diese fallen üppig aus.
Quelle: http://scene-gamers.de/the-division-tod-folgen/
Das Spiel sieht vom Design her wie "Watch Dogs" aus.
Da ist die Freude groß!:o
Hoffentlich bringen sies möglichst zeitgleich mit den Konsolen
Schon nen Release Date bekannt?Das sieht ja übelst Heavy aus !Warte ja gebannt auf Watch Dogs aber jetzt weiß ich wirklich net was ich am liebsten zuerst hätte
Morgen Neues zu The Division und/oder Snowdrop Engine Showcase
http://www.youtube.com/watch?v=gu5d-HsN3dQ
Gibt es doch schon. Also ne art Trailer. Haben sie bei den Spike Video Game Awards gezeigt
http://www.youtube.com/watch?v=ir5qGJjf41k
Gerade mal angeschaut... Fooking EPIC ! (in der Theorie)
Der Haken ist: TechDemo Grafik =/= Spielgrafik... :neutral:
Bin schon echt scharf drauf, ich hoffe nur, dass dieses Spiel nicht so verbuggt rauskommt wie bf4 sondern sich zeit gelassen wird. Dann wird das ding auf jeden Fall gekauft!
Die Qualität ist nicht schlecht, aber jetzt nichts weltbewegendes. Das meiste davon kann die CryEngine schon seit Jahren :D :D
Bin ja nicht so der MMO fan, mal sehen wies wird^^
Ich habe keine Ahnung ob das jetzt schon beantwortet wurde oder nicht; Ich finde nur widersprüchliche Fakten...
Wird das Game auch für PC released?
YES! Vielen Dank :D
Kommt das Spiel eigentlich auch für die Xbox One raus?
@LandsHeer
ja kommt es.
ganz unten auf der seite steht auch xbox one. ;)
http://tomclancy-thedivision.ubi.com...ome/index.aspx
Also ich bin bissl überzeugt das die Engine vom technischen Status durchaus so veröffentlicht wird. Glaub eher das die da in andere Ecken durchaus dann etwas hinzufügen werden damit daa Potenzial der Grafik nicht jetzt komplett in den Keller geht.
Dennoch: Was da gezeigt wurde war schon Klasse!
Schade, dass es noch bis ende 2014 dauern soll mit dem Release aber hoffentlich kommt was richtig geiler bei raus und statt in battlefield werden dann da hunderte von Stunden investiert :-D
Also ich finde das Spiel sieht nach viel cooler Action aus.
Ich bin immer Fan gewesen von schönen Interfaces und alleine die Map-anzeige im Game sieht Hammer aus.
Gespannt bin ich auf die Länge des Spiels; Da man ja als Spieler jederzeit ein und ausloggen kann vermute ich doch, dass es ein Endlos-Spiel ist, oder nicht?
Ich werds mir ziemlich sicher holen :D Aber ja, November 14 geht noch ne Weile ^^
Alter Finne!! 8O8O
http://www.youtube.com/watch?v=Kcws0emrVXc
Würde mal sagen, keine schlechte Engine was die da auf die Beine gestellt haben. :)
ADVERTISING
REALITY
http://www.vg247.com/2014/03/24/the-...f-dead-bodies/
Wie geht der Song von Deichkind noch gleich ?
"Wahrheit schmerzt... yeah, yeah, yeah ,yeah... Wahrheit schmerzt..."
naja seh ich nun nicht so wild.
Die Screens sind nicht HD und das ist bestimmt Konsole, das gezeigte tech video wird bestimmt auf nem monster rechner laufen und wie mans nunmal kennt werden solche sachen immer minimal aufgehübscht. Siehe Crysis Damals, BF3 usw
Hast recht, finde sieht aus wie ScreenCaps aus nem Video (was sie wahrscheinlich auch sind). Aber was die
Auflösung angeht mach ich mir echt Sorgen. Scheint (sofern die Footage wirklich von Konsole stammt, ich
vermute mal XBone) nur in 1280x720 zu laufen (s. Treppenbildung letzter Screen).
http://blog.ubi.com/the-division-get...with-snowdrop/Zitat:
»Das Video ist eine technische Demonstration, um sämtliche Kapazitäten von Snowdrop als Next-Gen-Engine zu zeigen. Snowdrop ist in der Lage, eine Vielzahl abwechslungsreicher Universen zu erschaffen, und zwar prozedural und mit einem unerreichten Detail-Grad.«
Da bleibt die Frage in welchen Grad dies mit der derzeitigen Performance erreicht werden kann ohne wirklich nen High End Rechner zu haben.
War ja so ziemlich das selbe Thema mit dem Editor bei Crysis Classic.
Weiss jemand ob der Editor released wird? (Ich denke mal nicht, aber das Ding sieht geil aus *will hab*)
Das war auch der einzige Gedanke, den ich bei den ganzen Videos bisher hatte.
****** auf das Spiel, her mit den Tools.
Wenn die Engine wenigstens fast so gut ist wie beschrieben und die Modder damit loslegen dürfen, dann haben UE und Cryengine ernsthafte Konkurrenz.
The Division Interview | Infos & Technik-Details von Rodrigo Cortes
http://www.youtube.com/watch?v=TAI_2Mmznm4
Quelle: http://www.pcgameshardware.de
ich glaube jetzt muss ich echt fürn neuen rechner sparen :O gefällt mir sehr gut, hoffe das wird kein grottiger konsolen port, bei so nem game kann ich mir das aber kaum vorstellen.
lets spar geld!
Also wenn das Game so wird, wie ich es mir vorstelle... uiiiiiiii :D Aber wir alle kennen die Vergangenheit wenns um Erwartungen und deren Erfüllung geht ^^
Ihr tut Ubisoft unrecht.
Klar haben sie Mist veröffentlicht (man erinnere sich an AC Revelations oder jetzt eben, was wirklich sehr wahrscheinlich ist, Watch Dogs) aber die anderen großen Publisher lassen sich oftmals noch viel mehr zu Schulden kommen.
Ich denke und hoffe, dass The Devision gut werden kann. (Überwältigend große Unterschiede zu den mies abfotografierten Bildern und den Trailerszenen erkenn ich übrigens nicht).
http://www.pcgameshardware.de/The-Di...ision-1121336/
Watch_Dogs lässt grüssen,The Division verschoben auf 2015!!!
War das nicht zu erwarten?
Ich hoffe bloß, dass es auch lang genug wird. In bf4 hab ich jetzt etwa 210 spielstunden und solange watch dogs nicht da ist und falls es mich nicht lange genug unterhält, muss bf noch herhalten aber dann wirds auch mal Zeit für was neues. Oder ich brauche ne Freundin :-D
E3-Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=Ge3Rd_l84-w
The Division wird gut und auch gekauft keine Frage aber ich denke das es genau so wie mit mit Watch_Dogs laufen wird riesige Hype und am Ende wird die gezeige gameplay Grafik nicht ereicht!Was nicht heissen soll das beide Games schlecht sind im Gegenteil sie sind seit langem mal was frisches!!!
ka wieso, aber watch dogs hat mich zur e3 2012 vollkommen kalt gelassen. the division dagegen hat mich umgehauen. fuer mich 2 vollkommen unterschiedliche spiele, nicht zu vergleichen.
Finde das sie sehr viel gemeinsam haben!Wurden ziemlich zeitgleich gezeigt haben ein futuristisches Setting,eine neue eigene engine,openworld third Person!und wie gesagt denke das ziemlich gleiche Schicksal! Ausser das the division glaube komplett nur auf Online ausgelegt ist?!
naja watch dogs wurde auf der e3 2012 vorgestellt, the division auf der e3 2013.
watch dogs kam mir vor wie ne mischung aus gta in klein + assassins creed in zeitnaher zukunft, mit dem alleinstellungsmerkmal "hacken" (minispielchen, die vermutlich schnell langweilig werden und nerven), mit gewichtung auf sp.
the divison scheint mir nen mmo-3rd-person-coop shooter zu sein in ner postapokalyptischen umgebung. gewichtung klar mp.
Aber bei the Division hat sich die Grafik in den Trailern noch nicht zum schlechten gewendet, außerdem wird das Spiel ausschließlich auf ps4,xbone und PC erscheinen und nicht auf den alten Konsolen, ein Grund mehr, dass die Grafik so bleibt wie gezeigt.
Geleakte Screenshots zeigen Inventar, Waffendetails und mehr :)
http://www.pcgames.de/screenshots/or...le_artwork.jpg
http://www.pcgames.de/The-Division-P...d-mehr-1125298
http://www.youtube.com/watch?v=uvoyYS2m2Rg
ist ein recht guter channle
Naja das Glas mag ja nicht sehr stabil sein, aber die Plakatwand wird schon einiges aushalten. Ich weiss nicht ob bei euch normalerweise alte Plakate abgezogen werden aber wenn das nicht der Fall ist, gibt es dort des öftern eine relativ fette Schicht Papier und das haben schon die Mythbusters bewiesen, dass man mit sowas durchaus Kugeln aufhalten kann ;)
Unnormal wie hübsch das ist...
The Division - Grafik angeblich bereits runtergeschraubt
Laut einem anoymen Mitarbeiter bei Massive Entertainment haben die Entwickler die Grafikqualität des MMO-Shooters Tom Clancy's The Division seit der Ankündigung bereits runtergeschraubt.
Zitat:
Dieses beruft sich auf einen Mitarbeiter von Massive Entertainment, der allerdings um Anonymität gebeten hat. Dessen Aussagen zufolge stammten die Szenen von Gameplay-Demo bei der diesjährigen E3 aus der PC-Version The Division. Allerdings habe es bereits zahlreiche Grafik-Downgrades wie zum Beispiel die Entfernung von »Screen Space Reflections« und anderen Effekten gegeben.
Dies sei laut Aussage des anonymen Mitarbeiters allerdings aufgrund von Stabilitätsproblemen sondern auf Druck des Publishers geschehen. Dieser wolle verhindern, dass die Versionen für die NextGen-Konsolen nicht deutlich schlechter aussehen als die PC-Fassung. Es solle nicht der Eindruck entstehen, dass die PlayStation 4 sowie die Xbox One dem PC technisch hinterherhinken würden. Allerdings würde die Leute diese Downgrades der Grafik immer stärker bemerken, je näher der Release des Spiels rückt.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/tom-cl...2,3057162.html
Toll!
Die PC Version künstlich kastrieren, damit sich die konsolenfassungen überhaupt verkaufen..
Das ist nicht next-gen sondern drecks-gen!
Bleibt nur zu hoffen, dass sich sowas wie die steambox richtig gut als spielekonsolen verkaufen und der Müll den Sony und ms verkaufen, bald ausstirbt!
NEIIIIN WARUM WARUM WARUM??? https://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s
WARUM TUN DIE SOWAS!!!
Die Lösung ist einfach.
Boykottieren bis die Publisher merken dass Grafikkastration zur "Gleichstellung" mit Konsolen der falsche Weg ist.
Aber bevor das passiert friert ja eh die Hölle zu. Die Fanboys haben doch eh schon zu tausenden vorbestellt.
Wie in den meisten Fällen sind einfach due Publisher, die den ganzen Brei verderben...
Würden die doch nur mal die Klappe halten und die Profis das machen lassen.
Am besten würden sich Entwickler sich ein Beispiel an Kingdom Come: Deliverance nehmen; Nen privaten Investor suchen.
Ohne Scheiss, wäre ich ein Bonze und hätte Kohle ohne Ende (Gibts ja einige auf der Kruste), würd ich mir kein Lambo kaufen sondern ein Entwickler sponsern...
Aber naja, alles Wunschvorstellungen xD
und deswegen, so traurig es auch ist, lohnt es sich keinen high end pc zu holen. Jedenfalls nicht mehr so wie damals. Denn die Spiele werden so oder so auf Konsolen grenze limitiert. Aber gut zu wissen wie Spiele aussehen würden wenn man die ganze kraft in den pc setzt.
schade...wird nicht gekauft!
zum kotzen echt... ich mach das nicht mehr mit - wird abbestellt ! :evil:
vorbestellen...dein ernst?!
Ich würde mich ja selber erhängen wenn ich wüsste was möglich ist und danach nicht das ganze Potenzial rausholen kann. Anscheinend kann man die Geldgeilheit aller anderen Unternehmen bald auch auf Developer-Studios beziehen. Mein Gott was passiert hier gerade...sind wir plötzlich alle minimalistisch geworden ("ihr kauft es ja sowieso, warum sollten wir uns da noch zusätzlich anstrengen"). Das wäre meiner Meinung genau die Stelle wo sich ein kleineres Studio dazwischen drängen sollte und allen die A-Backen zeigen muss damit die merken, dass wir nicht einfach alles kaufen müssen.
Früher war Zocken noch ne Leidenschaft...nun wird es allmählich zu einem Problem etwas zu finden, dass es noch Wert ist. Was ist nur aus den Entwicklern geworden, die ihren Job als Herzenssache verstehen :-(
Ich weiss ja nicht wies nach der Beschneidung noch ausschaut, aber vorbestellen werd ichs schon mal nicht.
Am Ende blubbern die Leute sowieso alle rum und sagen es sieht wahnsinnig gut aus, genau wie bei Watch Dogs...
Genau das ist der Grund warum es immer mehr "Piraten" gibt: Schlechte Spiele. Man Kauft ein Spiel, ist enttäuscht, lädt sich den Nachfolger runter um eine Demo zu haben und zu sehen ob es was besser macht als der Vorgänger und ist wieder enttäuscht aber hat sich das Geld gespart - Dem Entwickler geht damit Geld flöten und programmiert noch schlechtere Spiele.
Das einzige was ich mir kaufen werde ist R6 Siege und GTA V. Vielleicht auch The Division, wenn das downgrade nicht zu krass ausfällt und man vorher eine Beta/Demo bekommt.
Ärger gabs doch genug wegen Watch Dogs, warum das ganze also nochmal ?
"Uns kommt es jedoch so vor, als wurde hier ein ursprünglich über Watch Dogs verfasster Text einfach auf The Division umgeschrieben, passen einige Textpassagen doch eindeutig besser zu dem Open-World-Titel von Ubisoft Montreal"
Quelle: http://mydivision.net/2014/06/geruec...fik-downgrade/
Gamestar sollte man eh nicht immer alles glauben, die haben doch garkeine Zeit zum recherchieren.
Sagen wirs mal so: ich warte jetzt auf die finale Version (von pre-ordern halte ich momentan sowieso nicht mehr wirklich was) und wenn die tatsächlich heruntergedrückt wird...nunja ich werds auf jeden Fall trotzdem spielen insofern das Gameplay was hermacht.
Da es ja eh ein Online only spiel wird wieso nutzen sie dann nicht die cloud zum aufholen des Rückstand zum Pc?
Klar so was wird zurzeit relativ ungern gelesen, aber da es eh Online zwang hat ist es doch egal.
Ich frage mich eh noch welche Specs man braucht für FullHD.
Mit meiner HD7870 werd ich hoffentlich noch 720p auf Mittel-High spielen können
Im Bezug auf die aktuellen Ereignisse von Ubisoft:
https://pbs.twimg.com/media/B2cO_uMCMAA-b5I.jpg:large
Angebliche Systemanforderungen aufgetaucht - 6 GB RAM, GTX 760 & mehr
Zitat:
Zitat von PCGames
System Specs Minimum Empfohlen OS Windows XP / Vista Windows 7 CPU AMD Athlon 64 X2 6000+ / Intel Core 2 Duo E6700 2.66GHz AMD Phenom II X6 1100T / Intel Core i5-4430 3.0GHz GPU AMD R7 250 / Nvidia Geforce GTS 450 AMD R7 280 / Nvidia Geforce GTX 760 RAM 3 GB 6 GB Festplatte 20GB 20GB DirectX DX 11 DX 11
The Division: Angebliche Systemanforderungen zum MMO-Shooter
Wie passen denn Windows XP und DX11 zusammen ? LOL :-D
Bildmaterial aus Pre Alpha ins Netz geleakt - Ubisoft reagiert umgehend
The Division: Pre Alpha-Video ins Netz geleaktZitat:
Zitat von PCGames
Vergleicht das mal mit dem Trailer auf der ersten Seite dieses Threads LOL :mrgreen:
http://resources0.news.com.au/images...bb5a31a70d.jpg
Das Game sieht inzwischen aus wie Lost Planet auf der 360, nur ohne die tollen Explosionen :lol:
Naja war ja eigentlich klar, dass die ersten trailer extra durchgerendert sind. Ich meine, wer immernoch glaubt, dass erste Trailer = Gameplaygrafik ist, der hat keine Ahnung von heutigen Publishern :razz:
Mal schauen, ob ich mir hole (denke aber eher das es in Richtung ja - aber nicht legal gehen wird
wie... bedauerlich...? :D companion app eingestellt
The Division: Companion-App zum Rollenspiel-Shooter eingestelltZitat:
Zitat von PC Games
Anmeldung für die Beta-Phase gestartet
The Division - Anmeldung für die Beta-Phase gestartet - News - GameStar.deZitat:
Zitat von GameStar
Denke, testen wird mir nicht schaden :D