Details und bewegte Bilder zum Wetter und den Tageszeiten
The Division: Details und Videos zu Wetter, Licht & Schatten | MYDIVISION.NET
Druckbare Version
Details und bewegte Bilder zum Wetter und den Tageszeiten
The Division: Details und Videos zu Wetter, Licht & Schatten | MYDIVISION.NET
FAQ - Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum Ubisoft-Shooter
https://www.youtube.com/watch?v=uu2inRm_ISs
THE DIVISION - New Gameplay and Impressions (It's Good)
https://www.youtube.com/watch?v=L2rT35dr-Rk
50 Minutes - The Division Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=h4GxWdA6ZNo
2016 Gameplay vs E3 Demos Comparison
https://www.youtube.com/watch?v=8rtDjZADidc
Und wieder ein Spiel, dass einmal in meiner Liste war und jetzt ganz bestimmt nicht gekauft wird.
Man könnte soweit gehen und The Division als Watchdogs 2 bezeichnen...
Wenn ich in meinem Job so schlecht wäre, müsste ich schon lange eine neue Stelle suchen.
:roll::roll::roll::roll:
Spoiler Klick:
Offizielle Systemanforderungen der Beta bekannt
Quelle:Zitat:
Minimale Systemanforderungen
- Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit).
- Prozessor: Intel Core i5-2400 | AMD FX-6100 oder besser
- RAM: 6GB
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 with 2 GB VRAM (NVIDIA GeForce GTX 760) | AMD Radeon HD 7770 mit 2 GB VRAM oder besser
- DirectX: Version 11
- Festplattenplatz: 40 GB
Empfohlene Systemanforderungen
- Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit)
- Prozessor: Intel Core i7-3770 | AMD FX-8350 oder besser
- RAM: 8GB
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 | AMD Radeon R9 290 oder besser
- DirectX: Version 11
- Festplattenplatz: 40 GB
The Division - Offizielle Systemanforderungen der Beta bekannt - GameStar
The Division PC gespielt: Der große Technik-Vergleich 2014 bis 2016
The Division PC gespielt: Der große Technik-Vergleich 2014 bis 2016Zitat:
Zitat von PCGames
Screenshots aus der PC-Beta.
Imgur: The most awesome images on the Internet
Quelle:
https://www.reddit.com/r/thedivision...our_enjoyment/
The Division | Map Size Comparison To GTA V & Fallout 4
https://www.youtube.com/watch?v=52EK5xRtnJM
Also ich konnte die Beta gaaanz kurz anzocken (Hab Sonntag um iwie 16:00 Zugang bekommen Beta lief bis Montag MIttag).
Die Grafik ist hübsch, obwohl sie nicht an die E3 Präsentation von 2013(?) herankommt. Allerdings ist es kein zweites Watchdogs, denn da war die Grafik ja am Ende wirklich schlecht.
Ich hatte sehr flüssiges Gameplay, genaue FPS habe ich nicht gemessen.
Fühlt sich von der Steuerung ganz ok an, ist halt ein Deckungsshooter. Das Inventar mit seinen Fähigkeiten etc. fand ich etwas undurchsichtig und zu Beginn verwirrend. Auch sonst ist das HUD teilweise ziemlich überladen mit Informationen. Ich denke aber, dass man sich daran gewöhnen kann.
Werde es mir auf keinen Fall zum release holen, werde aber weiterhin ein Auge darauf halten. Bin gespannt wie sich dass dann entwickelt...
The Division auf Konsolen: Framerate-Optimierungen per Einstellungen möglich
The Division auf Konsolen: Framerate-Optimierung per EinstellungenZitat:
Zitat von PC Games
Interessant was die für die Konsolen geplant haben.
Und das zeigt mir einmal mehr was man einem performanten PC alles so hat.
The Division Beta versus real Manhattan
https://www.youtube.com/watch?v=6ToFf_DgIec
Termin für Open-Beta, neue Story-Mission und Belohnungen
The Division - Termin für Open-Beta, neue Story-Mission und Belohnungen - GameStarZitat:
Zitat von GameStar
The Division - 7,2 Milliarden Autotüren geschlossen: Ubisoft zeigt Beta-Statistiken
The Division - 7,2 Milliarden Autotüren geschlossen: Ubisoft zeigt Beta-Statistiken - GameStarZitat:
Zitat von GameStar
Spoiler Mega Bild!:
Edit by Kolga: Habe das Bild mal etwas entschärft! :D
Patch Notes zur Open Beta
Zitat:
Zitat von PC Games
The Division: Patch Notes zur Open BetaZitat:
The Division: Open Beta - Patch Notes
New Mission Available to play, Subway Morgue:
- Encounter a new faction: The Cleaners
- Explore a Mass Grave while trying to restore power to the city.
- Rescue the missing Engineer, Paul Rhodes
Unlock an additional Wing in the Base of Operations:
- The first upgrade to the Tech Wing is now available
- A new Skill can now be unlocked: The Deployable Turret
Numerous Dark Zone updates and improvements:
- New High End weapons available in the Dark Zone
- Refresh rate on Dark Zone chests has been greatly reduced
- Non-player enemies in the Dark Zone have been significantly increased in number
- Non-player enemies in the Dark Zone have been buffed slightly
- The Manhunt Timer now pauses instead of refreshing while in combat as a level 5 Rogue
- The Reward for surviving as a Rogue Agent has been increased to 1.5x the kill bounty
- The Health Bar for Agents in the Dark Zone now only turns red when they actually become Rogue
- A new warning icon has been added to indicate an Agent who has shot another player but has not done enough damage to go Rogue
- Dark Zone experience leveling curve has been adjusted slightly
- Disabled the option to transfer Dark Zone brackets as a Rogue (This prevents players using Bracket Transfer as a means to escape after becoming Rogue)
- Removed some ropes that allowed players to reach areas that gave them an unfair advantage
Other changes
- New Ubisoft Club Action available for participating in the Open Beta unlocking an exclusive reward in-game
- New and improved Tutorial Video
- Tutorial video is now available to view from t he Character Select Screen
- Fixed two bugs that allowed players to become invisible to other players
- Fixed an exploit with Ballistic Shield Skill that allowed players to become invincible
- Cheat Detection and Prevention additions and updates
- Fixed mismatch of stats that occurred occasionally between Vendor Inventory and Player Inventory when item purchased
- Adjusted player movement speed while running with a grenade in hand
- Fixed a bug that sometimes caused other player's name and health bar to not be visible in the Dark Zone
- Fixed some Weapon Mods that resulted in incorrect stat values when equipped
- Fixed some weapons that didn't appear as Contaminated when obtained in the Dark Zone
- Fixed a bug with the Reward Claims Vendor that caused stacks of consumables to be decreased under specific circumstances
- Fixed a bug with stats display not updating when browsing Vendor Inventories
- Fixed a bug that caused continuous vibration under very specific conditions
- Fixed a very rare bug that prevented players from being able to fire or switch their weapons
- Added mission Dialogue lines in Missing Persons: Heather Lau Side Mission
- Several environment fixes to prevent falling through world issues in specific places
- Multiple stability fixes (23 unique crashes fixed)
- Server optimizations and improvements (players will receive less connection errors now)
- Multiple localization fixes and improvements
- Additional polish & bug fixes too numerous to mention!
The Division: Mini-Serie Agent Origins mit Live-Action in vier Episoden
The Division: Mini-Serie Agent Origins mit Live-Action in vier EpisodenZitat:
Zitat von PCGH
Weitere Details findet ihr hier:Zitat:
Zitat von Tom Clancy's The Division
You Were 6.4 Million Agents Exploring New York City During The Division Beta | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game
https://www.youtube.com/watch?v=Ped2_TtCQBA
Spoiler Dieselbe Mission aus zwei verschiedenen Perspektiven.:
The Division - 60 FPS PC Gameplay Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=l87i_pvw1FI&feature=youtu.be
"Interaktive Browsersimulation lässt Spieler zu »Patient Zero« werden"
--> Collapse <--
NVIDIA GameWorks Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=vn0vEA7vpTA&feature=youtu.be
Launch Trailer [EUROPE]
https://www.youtube.com/watch?v=7oXSfUzjjV8
Launch Trailer [DE]
https://www.youtube.com/watch?v=ppBfXHhJMDo
Into Chaos #1 (The Collapse) | Ubisoft [DE]Zitat:
Zitat von Tom Clancy's The Division
https://www.youtube.com/watch?v=R0aGQM5GanU
Into Chaos #2 (Man vs. Chaos) | Ubisoft [DE]
https://www.youtube.com/watch?v=FmLK5gBMhZE
Into Chaos #3 (Rise of The Factions) | Ubisoft [DE]
https://www.youtube.com/watch?v=WE5CI-icq7E
Year One Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=YmIamHrrB8Y
Beauty in the small things
https://www.youtube.com/watch?v=UKtjDDsO6Y4
Hab das Spiel seitdem ich von dem Grafik Downgrade erfahren habe erst mal ignoriert.
Liege ich da falsch? Verpasse ich da etwas Gutes wenn ich das nicht spiele?
Hast du die Geschlossene -und Offene-Beta nicht gespielt?
Ich fand das von der Grafik wirklich gut, ob es da ein downgrade gab, ka, es sah super aus und vor allem die Zerstörung war an vielen Stellen fantastisch. Vom Gameplay hat es mir dann aber keinen Spaß gemacht:-o
Nein, leider keine Zeit gehabt die zu spielen.
Naja Downgrade halt im Vergleich zum E3 Video damals. Sieht immer noch ganz gut aus daran sollte es jetzt nicht scheitern.
Hab halt eigentlich genug zum Spielen im Moment daher wollte ich mich mal erkundigen.
Ich schau mir mal ein paar Videos an und entscheide dann.
Dank dir.
Macht das Spiel Sinn?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was meint ihr?
PS: Wenn einer Zockt dann vielleicht im Team?
Ich werde noch etwas warten und die Reviews anschauen. Ubisoft traue ich schon lange nicht mehr über den Weg und nicht bereit 60Euro für ein unfertiges Spiel zu bezahlen...
Als es auf der E3 vorgestellt wurde war ich davon begeistert. Auch die Demo hat mir eigentlich zugesagt (Vor allem mit Freunden in der Dark Zone unterwegs sein -> Beste ^^). Trotzdem bleibe ich kritisch, weil ich mal wieder einen guten und langen SP möchte. Sobald für mich Inhalt zu Preis stimmt, werde ich es holen...
Haben übrigens mit ein paar Jungs meiner Arma-Community ein extrem seriöses Beta-Video von the division gemacht... :lol:
Spoiler Videos:
Um nochmal ernsthaft zu werden: Ich denke das Spiel hat echt Potenzial, hoffe sie setzen das aber auch richtig um...
Sorry wegen Doppelpost, ist ja auch schon fast einen Tag her jetzt :D
Habe gerade diesen Artikel hier gelesen: Lohnt sich The Division? (Vorab-Test) ? GIGA
Im Fazit steht folgendes:Zitat:
- Der Einstieg samt Charaktereditor ist schwach und nicht wegweisend.
- Die Stadt ist der Hammer und die Atmosphäre richtig toll - mit leichten Abstrichen in der B-Note aufgrund der recht gleich ablaufenden Begegnungen.
- Story? Ist da, aber zu sehr im Hintergrund und ohne richtiges Erzähltempo.
- Während das Missionsdesign in seinen unterschiedlichen Kategorien zu ähnlich abläuft, -
- - sticht bei The Division vor allem das gute Gameplay raus. Solides Gunplay, flankierende Gegner und ein hervorragendes Deckungssystem machen jedes Shootout - vor allem im Koop-Modus, wenn man auch taktisch vorgehen kann - zu einem riesigen Spaß.
- Aufgewertet wird das durch eine ordentliche Menüführung-
- - und ein Fähigkeiten-System, das nicht in die Tiefe geht, aber Abwechslung bietet.
Wenn ihr also die Koop-Komponente und das Missionsdesign von Destiny oder Borderlands, oder die Raids aus World of Warcraft mochtet, und bestenfalls noch Fan von dystopischen Welten seid, dann ist The Divison voraussichtlich voll euer Ding.
Wenn ihr ein Singleplayer-Spiel oder Rollenspiel mit Tiefe, Story und abwechslungsreichen Quests erwartet, dann lieber Finger weg!
Da das ebenfalls mein Eindruck aus der Beta ist werde ich wohl in der nächsten Zeit die Finger davon lassen...
Schade schade...
Ubisoft-Studio mit Easter Eggs in Manhatten auffindbar
https://www.youtube.com/watch?v=gjZDYMaCqMQ
Extra für die ganzen The Division zocker unter uns! xD
Anhang 8214
Ich glaube ich bin der einzige Division zocker hier ^^
PATCH-HINWEISE 1.0.2
The Division ? Patch Hinweise 1.0.2 | Latest news and content about Tom Clancy's The Division gameZitat:
GAMEPLAY
- Gegner mit Namen werden nun im Herausforderungs-Modus bessere Beute als auf Schwer fallen lassen.
- Hinzugefügte Cooldown-Periode für Betäubungsangriffe über ein statisches Geschütz, um eine Betäubungssperre in PvP- und PvE-Modi zu vermeiden
- Gegner mit Namen werden nun nicht mehr erscheinen, wenn sie einmal in der offenen Welt getötet wurden. Das wird Situationen verhindern, in denen es Spielern möglich war denselben namentlich genannten NPC immer und immer wieder zu töten.
- Anpassungen des Talents: Trainiert.
- Es kann nun nur noch auf Schrotflinten, Scharfschützengewehren und Pistolen gerollt werden
- Der Bonus wurde von 1%-5% auf konstante 0.1% reduziert
- Das Talent wurde von den Midas SMGs gegen das Verantwortungsvoll Talent ersetzt, welches den Schaden erhöht wenn man sich in der Nähe des Gegners befindet. Dies gilt für existierende Waffen, als auch für neu erworbene Waffen.
- Das Talent wird für alle SMGs, LMGs und Sturmgewehre gegen ein zufällig ausgewähltes Talent ersetzt. Das gilt sowohl für bereits existierende Waffen, als auch für neu erworbene.
- Korrektur eines Schnelllauf-Exploits im Dach-Kommunikationsrelais-Einsatz
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen keinen Schaden anrichten, wenn die Nachlade-Animation durch die Fertigkeit eines Agenten unterbrochen wurde
- Korrektur eines Fehlers, bei dem die Spieler in einer Emotionen-Animation gefangen sind, die via Chat beim automatischen Rennen aktiviert wurde
- Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Fertigkeitenstärke permanent erhöhte, während man das Tod-durch-Helfer-Talent einsetzte
- Korrektur eines Fehlers, bei dem man für den Abschluss aller Nebenmissionen im Midtown East-Safehouse keine Erfahrung gutgeschrieben bekam
- Korrektur eines Problems, bei dem die Suchermine mit Luftdetonation- / Multimine-Mod zu früh explodierte, das Ziel verfehlte oder keinen Schaden anrichtete
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Granaten vor der Detonation gelegentlich nicht den Sprengradius anzeigten
- Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Nichtspielercharaktere hinter niedriger Deckung nicht reagierten, wenn sie vom Spieler getroffen wurden
- Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Spielerfigur durch Emotionen seltsam verhielt (fehlende Waffen, Spieler in der Emotionen-Animation gefangen usw.)
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen-Mods und Waffen-Skins nicht in der Spielwelt des Spielers erscheinen
- Korrektur eines Fehlers, bei dem der Schaden pro Sekunde nicht richtig berechnet wurde, wenn man sich einen neuen Waffen-Mod kaufte
DARK ZONE
- Die Spieler können jetzt andere neutrale Spieler in der Dark Zone heilen, indem Sie Erste-Hilfe- und Hilfsposten-Fertigkeiten anwenden
- Die Spieler sind jetzt in der Lage, per Blitzreise zu den Dark-Zone-Checkpoints zu gelangen, aber nur wenn sie von außerhalb der Dark Zone kommen
- Der Dark Zone-Timer zum Verbindungsabbruch wurde um 30 Sekunden verlängert. Das heißt, der Spieler bleibt länger in der Spielwelt, wenn er sich abmeldet, während er in der Dark Zone ist (gilt nur außerhalb des Kampfes)
- Objekte, die aus der Dark Zone geborgen wurden, werden jetzt ordnungsgemäß als „neueââ ¡¬ Objekte markiert, wenn sie ins Inventar des Spielers wandern
- In der Dark Zone getötete Spieler verlieren jetzt Munition, Erste-Hilfe-Sets und Granaten. Diese Beute wird generiert und nicht aus dem Inventar des sterbenden Spielers genommen
- Spieler die in der Dark Zone geötet werden, werden weniger Dark Zone Währung und Erfahrung verlieren (Abtrünnige und Nicht-Abtrünnige)
- Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Überleben des Abtrünnigen-Status wurde erhöht
- Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Töten von Abtrünnigen Agenten wurde erhöht
- Die Drop Rate von Phoenix Credits von Level 31 und 32 Gegnern in der Dark Zone wurde erhöht:
- Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
- Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
- Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits
- Die Drop Rate von High-End Gegenständen von Level 31 und 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone wurde erhöht.
- Die Drop Rate von High-End Division Tech Materialien von Level 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone erhöht
- Die Qualität der Gegenstände in den Dark Zone Truhen verbessert:
- Rang 30 Kisten geben nun Überlegen Gegenstände (Lila) , anstelle von Spezialisert Gegenstände (Blau)
- In den Kisten, die einen Schlüssel erfordern, gibt es nun die Wahrscheinlichkeit High-End Gegenstände (Gold) zu erhalten.
- Die Drop Rate von Dark Zone Währung und die Menge, die NPC's mit sich führen, wurde reduziert.
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Lauffeuer- und Angstverbreitungs-Talente neutrale Spieler in der Dark Zone betrafen
- Korrektur von Problemen, bei denen Spieler eine DELTA-Fehlermeldung erhielten, wenn sie die Dark Zone betraten
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler manchmal nicht alle Beute aufnehmen konnten, wenn sie nach einem Netzwerk-Verbindungsabbruch ins Spiel zurückkehrten
- Korrektur eines Fehlers, bei dem der Timer für abtrünnige Agenten im Stadium 1 nicht korrekt angezeigt wurde, wenn abtrünnige Spieler Schaden durch andere Spieler nahmen
GRAFIK
- Korrektur einiger Lichter, die nicht zur allgemeinen Beleuchtung beitrugen
BENUTZEROBERFLÄCHE
- Weitere Informationen für Tageseinsätze wurden auf der Karte hinzugefügt
- Das Interface der Einführung wurde verbessert
- Der Schwierigkeitsgrad eines Einsatzes wird im Spielersuche-Menü jetzt schneller angezeigt
- Der Tracker für Minikarten-Einsätze wurde optimiert und ist jetzt weniger verwirrend für die Spieler
- Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Attribute für Highend-Ausrüstung im Verbesserungsmenü abgeschnitten waren
- Korrektur eine Fehlers, bei dem das Spielersuche-Menü für einen Einsatz nicht korrekt angezeigt wurde oder ständig verschwand
- Korrektur eines fehlenden Objekt-Icons im Inventar des Belohnungshändlers
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Nebeneinsätze nicht korrekt in der Kartenlegende angezeigt wurden
AUDIO
- Korrektur der fehlenden Effekte beim Helikopterabsturz im Brooklyn-Abschlussvideo
- Korrektur eines fehlenden Sounds beim Taser
- Korrektur einer abgeschnittenen Audiodatei beim Betreten eines kontaminierten Bereichs
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Audiodateien nicht abgespielt wurden, wenn man die Prestige-Objekte durchsuchte
LOKALISATION
- Korrektur der Belohnungsbeschreibungen in Koreanisch und traditionellem Chinesisch im Uplay-Club
- Korrektur von Lokalisationsfehlern im Spiel
PC
- Korrektur von Fehlern und Verbesserungen beim Tobii Eye Tracking
- Beim Start zeigt der PC-Client jetzt die Grafikeinstellungen an und wendet die für die Konfiguration des PCs am besten geeigneten Einstellungen an, es sei denn, der Spieler nimmt die Einstellungen selbst vor
- Korrektur eines Fehlers, bei dem es manchmal schwierig war, sich mit der Maus über die Karte zu bewegen
- Korrektur von Lokalisationsfehlern in der ungarischen, koreanischen und russischen Version
- Korrektur eines Fehlers, der die Spielersuche verhinderte, während man sich auf der Karte befand
- Entfernung der Shop-Schaltfläche auf dem Charakter-Auswahlbildschirm bei PC-Versionen des Spiels. Spieler können die Shop-Seite nun direkt in der Uplay-Club-Anwendung finden
- Korrektur der Versionsnummer bei den Tag-1-Patch-Hinweisen (war 1.1, ist jetzt 1.01)
XBOX ONE
- Korrektur eines Fehlers, bei dem sich Spieler nicht wieder mit den Servern verbinden konnten, nachdem sie das Spiel auf Xbox One unterbrochen hatten
- Korrektur eines Fehlers auf Xbox One, bei dem das Entsperren eines Spielers erst nach einem Neustart im Spiel erfasst wurde
PLAYSTATION 4
- Korrektur einer Option zur Deaktivierung des PlayStation 4-Controller-Lautsprechers
- Verbesserung der Streaming-Geschwindigkeit von Texturen und Models
- Korrektur eines Fehlers durch den die ISAC-Lautstärke für Spieler mit Headset zu hoch werden konnte
Tom Clancy’s The Division - Legendäre Agenten Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=aLdRVNrJrt8&feature=youtu.be
Start des öffentlichen Test-Servers mit Update 1.4 abgesagt
The Division - Start des offentlichen Test-Servers mit Update 1.4 abgesagt - GameStarZitat:
Zitat von GameStar
Ich glaube Massive sollte die Server einfach abschalten...
Das Game ist eine riesige Verarschung. Hat man mühsam ein bestimmtes Level erreicht oder auch genug Geld beschafft, gibts ein Update und der errungene Level und das Geld sind nichts mehr wert. Jetzt gibst glaube ich schon die 4. "Währung" und wieder ein neues Levelsystem (Underground). Schade um die Zeit die ich mit dem Game verschwendet habe.
UPDATE 1.4 - PATCH-NOTES
Update 1.4 Patch Notes | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game