Rücktritt->Wiedereinstieg Co0l-Br33ze
Guten Abend Leute,
ich möchte gern diesen Beitrag nutzen um eine kleine Mitteilung an die Community zu geben. Es geht hier darum das dies nun mein letzter Beitrag sein wird. Kurz gefasst: ich werde meinen Posten als Administrator aufgeben und zudem auch mein Account auf inaktiv stellen.
Deshalb bitte ich euch ab sofort euch an die Moderatoren, sowie an den Kolga zu wenden.
Es war hier eine schöne Zeit, vor allem auch eine Erfahrung und ich wünsche allen Personen hier weiterhin eine angenehme Zeit im Forum.
Peace out - br33ze aka Crysis2142
-----------------------------------------------------
Edit by Kolga:
Zitat:
Zitat von
Kolga
Ich möchte hier noch kurz einige wichtige Worte zum Rücktritt verlieren (auch zur Aufklärung):
Eig posten wir nicht was intern abläuft. Ich möchte jedoch euch allen bestätigen das es intern keinen Streit oder sonstiges gab.
Br33ze (ehem. Crysis2142) ist aus eigenem Interesse gegangen. Er hat auch alle anderen Projekte wie z. B. Youtube stillgelegt.
Einen genauen Grund werde ich euch nicht nennen. Ich werde euch so viel sagen das Dennis aus privaten Gründen aus dem Team gegangen ist.
Er benötigt nun etwas Zeit für sich selber. Diese wollen wir ihm geben.
Zur Sperrung:
Ja sein Account ist gesperrt. Dies hat er jedoch eigenwillig von mir verlangt. Er hat es zur Sicherheit von mir ausführen lassen.
Wie bereits geschrieben, Dennis hat jederzeit die Möglichkeit wieder ins Team zu kommen, sofern er die Zeit für sich genutzt hat.
Die Sperrung habe ich durchgeführt, weil er wissen wollte an wen er sich wenden kann sofern es zu eine Rückkehr kommen sollte (da wir privat viel Kontakt haben trozt der weiten Entfernung).
Mir sowie Dennis war es wichtig das ihr nun noch ein paar Worte zu seinem Rücktritt bekommt.
Wir verlieren eine sehr gute Person aus unserem Team. (Mehr möchte ich aktuell dazu nicht sagen.)