Welchen Shooter mögt ihr zur Zeit mehr?
Wenn ihr einen anderen mögt, auch wenn der nicht aktuell ist, schreibt das doch bitte in die Comments.
Danke!
Druckbare Version
Welchen Shooter mögt ihr zur Zeit mehr?
Wenn ihr einen anderen mögt, auch wenn der nicht aktuell ist, schreibt das doch bitte in die Comments.
Danke!
Von den drei genannten sagt mir BF3 momentan am meisten zu.
Allerdings geht nichts über die alten Shooter von 2001 weg.
Damals gabs noch Modtools, lange Kampagnen, Innovationen, keine bzw. wenige DLCs, etc.
Crysis 1 samt Warhead. Schon unzählige Male durch, und trotzdem immer wieder Lust auf ein Neues.
Von den dreien ganz klar Battlefield, auch wenn das noch seine Macken hat.
Ich verweise mal auf meinen Post im MW3/BF3-Thread und muss leider sagen, dass mir MW3 am meisten Spass macht. BF3 kann (oder konnte) sich bei mir nicht entfalten.
(Aber ansonsten eigentlich Skyrim. Da kann man auch Pfeile «shooten» :mrgreen:)
Ich spiele seit kurzen BF3 und es macht einfach nur Spaß. Die großen Maps und die vielen Leute(bis zu 64) machen einfach gut Atmosphäre.
Ein Russicher Key ist für 27€ auch nicht sehr teuer :twisted:
Ganz klar Battlefield 3, auch wenn es schwieriger geworden ist, einen Server zu füllen.
Crysis 2 war leider nicht, was ich mir erwartet hatte und von Call of Duty halte ich mich seit World at War fern.
Battlefield 3. Auch wenn ich damit alles andere als zufrieden bin.
Crysis 2 war genauso albern wie jetzt MW3 ist.
Leider Battlefield 3. Das Spiel regt mich fast immer aus, wegen der schlechten hitregestrierung, der momentanen Balance Schluchten und wegen Epilepsieanfällenauslösendem Flackern... Achja, und die Quickscoper.
Bei Crysis 2... Ich weiß nicht, was falsch gelaufen ist. Ich schätze einfach schlechter Support, und die Entwicklung falsch angepackt. MMn hätte aus Crysis 2 was großes werden können, Spaß gemacht hat es, da es fast perfekt gebalanced wurde. Aber nur fast... Der Cloak wird überbenutzt, Schrotflinten sind mit OneShots ziemlich stark, die DLC Waffe ist definitv überpowert... Wenn jemand jetzt zu mir kommt, und sagt, ey, lass mal Crysis 2 spielen, mach ich das gerne (was sich über Call of Duty nicht sagen lässt).
Und bei Call of Duty... MW1 war gut, MW2 schlecht, und MW3 ist sicher die Klimax des schlecht seins.
Crysis 2 für den Singleplayer und MW3 für den Survival Modus.
Multiplayer bei allen 3 Spielen ist mangelhaft.
Ganz klar Crysis 2. :?
Eigentlich garkeins der aufgelisteten Spiele...
Dieses Jahr kamen nur Cod-Clone oder 50€-Flops raus.
(kommt mir nicht mit bf3 oder cod).
Also von den drei Spielen ist meine Entscheidung ganz klar BF 3.
Zumal hab ich bei Crysis 2 den SP nicht mal ernsthaft durchgespielt und den MP erst gar nicht beachtet. Bei MW3 hab ich nur den SP durchgezockt und den MP gekonnt ignoriert.
von den genannten derzeit definitiv bf3. crysis 2 singleplayer 2x durchgespielt, multiplayer nur während der beta. cod mw3 interessiert mich kein bisschen.
werde ich mal sehen. ich habe damals cod2 auf pc gespielt, sodann cod3 auf ps3 bei einem freund angespielt & danach ein level von cod mw(1), aber irgendwie war es trotz anderer maps immer haargenau dasselbe. multiplayer habe ich bei cod noch nie gespielt, kenne aber einige, die den sehr gerne spielen. aber nach diesen sich wiederholenden singleplayer erfahrungen habe ich die lust an der serie verloren. deswegen habe ich bf3. dennoch danke für den hinweis. werde ich mal bei einem freund anspielen müssen.
Battlefield 3 ;)
Voted für "keines der vorgenannten, sondern...":)
Da ich es momentan zocke und dies mit großer Begeisterung tue - Rebellions AvP aus dem letzten Jahr, macht mir sogar mehr Spaß als bspw. Crysis 2.
BF 3 und MW 3 besitze ich nicht.
Definitiv Battlefield 3.
Seit Modern Warfare 1 ist die Call of Duty Reihe von ihrem früheren ( damals grandiosen Niveau meiner Meinung nach ) Niveau abgestürzt. Black Ops, World at War und MW2 haben mir ganz und garnicht gefallen - im Multiplayer zumindest jeweils bei Freunden angespielt und ich weiß MW3 werde ich nicht mal mehr bei Freunden anspielen, weil ich es mittlerweile nur noch frech finde, Jahr für Jahr denselben Schrotthaufen zu verkaufen und ein paar Maps zu machen... :-?
Crysis 2 hat mich ziemlich derbe im Singleplayer enttäuscht, deshalb war die Beta meine einzige MP-Erfahrung damit, wobei ich die noch ziemlich passabel fand eigentlich :) Trotzdem ist und bleibt Crysis ganz einfach ein Singleplayer Spiel für mich und da bleibe ich dann weitaus lieber bei Teil 1 - der Mod, und Mapbarkeit wegen allein schon! :wink:
Ich hab kein Crysis 2 und kein CoD MW3 :D
daher machts die Auswahl leicht fuer mich :lol: