Welchen Shooter mögt ihr zur Zeit mehr?
Wenn ihr einen anderen mögt, auch wenn der nicht aktuell ist, schreibt das doch bitte in die Comments.
Danke!
Crysis 2
Battlefield 3
Call of duty - modern warfare 3
Keinen der vorgenannten shootern! Sondern...
Welchen Shooter mögt ihr zur Zeit mehr?
Wenn ihr einen anderen mögt, auch wenn der nicht aktuell ist, schreibt das doch bitte in die Comments.
Danke!
Von den drei genannten sagt mir BF3 momentan am meisten zu.
Allerdings geht nichts über die alten Shooter von 2001 weg.
Damals gabs noch Modtools, lange Kampagnen, Innovationen, keine bzw. wenige DLCs, etc.
Crysis 1 samt Warhead. Schon unzählige Male durch, und trotzdem immer wieder Lust auf ein Neues.
Von den dreien ganz klar Battlefield, auch wenn das noch seine Macken hat.
Ich verweise mal auf meinen Post im MW3/BF3-Thread und muss leider sagen, dass mir MW3 am meisten Spass macht. BF3 kann (oder konnte) sich bei mir nicht entfalten.
(Aber ansonsten eigentlich Skyrim. Da kann man auch Pfeile «shooten»)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ganz klar Battlefield 3, auch wenn es schwieriger geworden ist, einen Server zu füllen.
Crysis 2 war leider nicht, was ich mir erwartet hatte und von Call of Duty halte ich mich seit World at War fern.
Leider Battlefield 3. Das Spiel regt mich fast immer aus, wegen der schlechten hitregestrierung, der momentanen Balance Schluchten und wegen Epilepsieanfällenauslösendem Flackern... Achja, und die Quickscoper.
Bei Crysis 2... Ich weiß nicht, was falsch gelaufen ist. Ich schätze einfach schlechter Support, und die Entwicklung falsch angepackt. MMn hätte aus Crysis 2 was großes werden können, Spaß gemacht hat es, da es fast perfekt gebalanced wurde. Aber nur fast... Der Cloak wird überbenutzt, Schrotflinten sind mit OneShots ziemlich stark, die DLC Waffe ist definitv überpowert... Wenn jemand jetzt zu mir kommt, und sagt, ey, lass mal Crysis 2 spielen, mach ich das gerne (was sich über Call of Duty nicht sagen lässt).
Und bei Call of Duty... MW1 war gut, MW2 schlecht, und MW3 ist sicher die Klimax des schlecht seins.
Crysis 2 für den Singleplayer und MW3 für den Survival Modus.
Multiplayer bei allen 3 Spielen ist mangelhaft.
¿tsnos saw ,rutangiS