am 13.5.11 kommt die neue Gameinformer mit mehr infos.
Druckbare Version
am 13.5.11 kommt die neue Gameinformer mit mehr infos.
Beim Teaser, der auf Gameinformer verlinkt ist, wird Altairs Name angezeigt. Ich schätze es wird AC 3 sein, bei dem man Altair wieder spielt.
Hm...hoffentlich gibt es dann auch ein neues Setting...irgendwie ^^
und wehe es werden die ganzen fragen aus brotherhood nich gelüftet !!:twisted:
E 3 2011 pk ist am 6.6.11 23:30 mesz bei uns
http://www.youtube.com/watch?v=IbCAl...layer_embedded
Man schlachten die die Serie aus aber naja gut :lol:
LG
Eine Mittelalterliche Festung, scheinbar hebräische Schriftzeichen, Altair, bist du zurück?
:p
http://de.wikipedia.org/wiki/Palaiologen
Würde evtl auch passen ;)
Das is der Doppelkopfadler von Byzanz.
http://h-6.abload.de/img/byzantiner-doppeladlere74s.jpg
Das nächste AC wird anscheinend in der heutigen Türkei spielen - sehr cool:razz:
Assassin’s Creed: Revelations - Ankündigung, Details und das erste Bild
cover gameinformerZitat:
Ubisoft hat das Facebook-Enthüllungsspielchen beendet und die Entwicklung von “Assassin’s Creed Revelations” bestätigt. Der Titel wird von Ubisoft Montreal produziert und soll im Herbst 2011 für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen.
In “Assassin’s Creed Revelations” tritt der Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors Altaïr, um auf eine “Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen”. Der Weg dorthin ist jedoch gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.
Zusätzlich zu Ezios Geschichte kehrt der Mehrspielerpart zurück, der laut Ubisoft verfeinert und erweitert wurde. “Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen”, so das Versprechen. “Das letzte Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.”
http://www.play3.de/wp-content/uploa...ns-490x275.jpg
http://www.play3.de/2011/05/05/assas...as-erste-bild/
DIe hätten das so gut machen können entscheiden sich aber wieder für den mittelalter mist, jetzt wo man alle fähigkeiten hat könnten doch große städte wie new York als ziel dienen, das wäre ein bombastisches ende anstatt das er wieder in diese maschiene geht und sachen inder Vergangenheit sucht...
info am rande
Zitat:
Assassin's Creed: Revelations wird nicht der offizielle dritte Teil der Saga, sondern vielmehr der dritte Teil der Geschichte um den Assassin's Creed 2 - und Assassin's Creed: Brotherhood -Helden Ezio Auditore. Dies gab Ubisoft in einer Pressemeldung bekannt.
http://www.gamestar.de/spiele/assass...6,2322710.html
Kommt mir so vor als Beuten die das total aus. Später kommt dann AC 3 raus und daraus werden dann auch 3 spiele oder was?
Ich fänds besser wennse lieber ein spiel rausbringen dafür dann mit großem Umfang
Hmm, also ich hab eigentlich kein Problem mit einem zweiten Brotherhood so lange die Story cool ist und es ein paar neue Fähigkeiten gibt. Aber für den dritten Teil will ich gefälligst ein neues innovatives Setting.
bwahahaha, das ich nicht lache. für pc? ja ne ist klar....Zitat:
und soll im Herbst 2011 für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen.
Mir wird die Reihe zu einfach. In Brotherhood soll es ja dieses Blitzattentat geben, womit man sich durch haufenweise Gegner schnetzelt.
Wozu dann noch Schleichen? Man ist eine Ein-Mann-Armee, die mit Geduld problemlos tausende Gegner erledigt...
Die Überlegung ist gerechtfertigt, aber um eine 100 %-ige bzw. überhaupt Synchronität zu erlangen musst du oft einfach einen auf Stealth-Ein-Mann-Armee machen.
mMn waren die Blitzattenate ein sehr cooles Feature: Damit konnte man bedeutend schneller vorrankommen als noch in den anderen Teilen. Aber sie könnten ruhig etwas schwieriger sein (also die Konter im Allgemeinen). Vielleicht so, wies mal im ersten Teil war
Hab ich nicht aber ich habs vor. Ich finde die Geschichte spannend.
aber wie M3nTo5 es schon gesagt hat ist es einfach zu leicht. Das klettern ist lahm dazu brauch man auch nicht wirklich geschickt zu sein, das Kampfsystem ist auch zu leicht man wird immer nur von einem gegner angegriffen. Man kann Problemlos alle Gegner in der Stadt ausschalte. Außerdem finde ich das es nicht wirklich was mit Assassinen zutun hat. Ich stell mir da eher vor das die ihren Auftrag ausführen also das Ziel töten und dann verschwinden und eigentlich kein Chance gegen mehrere Gegner haben.
Naja, ich finde es in dem Sinne quatsch, sich mit einer "versteckten Klinge" fortzubewegen, wenn einem Gegnerhaufen von 15 Männern in den Weg gestellt werden und man sich durchkämpfen soll. Weg mit der Klinge, da reicht auch das Schwert.
Die Gegner dürften nicht aus jeder Himmelsrichtung abgeblockt werden. Das würde den Kampf mit mehr als drei Gegnern erheblich erschweren, da man auch in Bewegung bleiben muss und eine Flucht eher ein Plan wäre.
infos aus der gameinformer
Zitat:
http://www.play3.de/2011/05/07/assassins-creed-revelations-massig-details/
- Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).
- In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
- Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
- Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.
- Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
- Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt. Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.
- Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.
- Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das “Hookblade” bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
- “Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.
- Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.
- In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.
- Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
- Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.
- Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.
- Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.
- Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.
- Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.
die scans aus der gameinformer
Ich freu mich auf das Spiel:-D
Wieder Orient statt Okzident is großartig!
Ja absolut genial ... kanns auch kaum erwarten ... hechel, hechel
... zock grad zwar noch Brotherhood, was auch wieder sehr geil ist, allerdings kam da halt jetzt Crysis 2 dazwischen :p
Werde ich jetzt dann aber auf jeden Fall auch fertig spielen, schon allein wegen dem geilen 3D :)
Assassins Creed gehört bei mir mit GTA und Crysis zu den besten Spielen, bzw. das sind für mich die 3 besten Spiele ... es gibt zwar schon noch ein paar mehr Games für mich, insgesamt kommen die aber nicht an diese drei ran :p
http://www.youtube.com/watch?v=8-Ixo...layer_embedded
Einfach geil
Edit: Ups das drüber is ja das selbe :???:
gamplay von der GC
Wers noch nicht kennt
http://www.youtube.com/watch?v=8FAGh...&feature=feedu
Finde die Grafik jetzt aber nicht so gut (schlechter als in Brotherhood), aber das ist denke ich mal auf Konsole gerendert worden. :smile: (Warum sollten sie auch die Grafik verschlechtern, lief ja super auf Brotherhood. Und auch keine FPS probleme)
Kenn nur die Konsolenversion.
Also die Grafik is Porno auf den Konsolen für die verhältnisse zumindest, ich Spiele selbst grade nochmal teil 2+ Brotherhood und komme aus dem staunen kaum noch raus so geil is das gemacht, kein kantenflimmern usw vorhanden, klar paar popups etc aba wayne.
Die dritte teil sieht auch Bombe aus auf den Konsolen wie man hier sieht, und natürlich wieder einen tick besser als Brotherhood und co
http://www.youtube.com/watch?v=kh0nRRFLJ5k
MFG
Ovo
@ovo das video wurde zwar schon längst gepostet aber schön das es dir gefällt ;)
Moin moin, wer hat noch alles eine Einladung zur Multiplayer Beta bekommen. Mein Downlaod läuft, werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen. Infos folgen.;-)
Game ist GOLD.
Sehr schön und ich bin glaube ich einer von den wenigen die sich über die PC verschiebung freuen denn im november kommt Batman AC und MW3 raus, da kommt es mir grade recht das ACR erst im Dezember für PC erscheint ;-) :D
MFG
Ovo
Also ich bin auch froh das AC eine Verschiebug angekündigt hat.
Jedoch muss ich zum Spiel selbst sagen das ich nach und nach die Überzeugung nachlässt. Find das Spiel wird einfach mit so viel Action zugepumpt das eigentlich dieses Konzept von dem "Assassinen" verschwindet. Damals bei AC1, klar es war teilweise Mau, war einfach die Geschichte das Hauptmerkmal...Kodex und Disziplin der Assassinen bewahren etc. und das ist in den nachfolgenden Teilen einfach viel zu viel mit Action verbunden worden.
Nya mal sehen wenn ich es Dann spielen werde^^
Kann ich nur zustimmen,
Fand AC2 am besten, ab brotherhood wurde es ein wenig zu übertrieben an vielen Stellen. Die Granaten in AC Revelations sind meiner Meinung nach komplett überflüssig und stören nur das Mittelalterfeeling.
ausverkauft und schon versendet worden von gameware.at:grin:
http://www.youtube.com/watch?v=s3sBJ...layer_embedded
game ist heute mit der post gekommen.:smile:
habes für einenen kollegen bestellt.
Hast es schon angetestet? Würde mch interessieren ob sich in deinen Augen der Kauf gelohnt hat :)
gamepro gibt 88%
play 3 88%
gamesaktuell 9/10
4players geben 85%
Und von Gamestar 88 %
Zitat:
Daniel Matschijewsky: Es dauerte keine fünf Minuten, schon hatte mich Revelations in seinen Bann gezogen. Wie schon Brotherhood. Und genau darin liegt die Krux. Denn Assassin’s Creed zu spielen, überrascht mich mittlerweile kaum noch. Die wenigen Neuerungen können nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich das Meuchelmörder-Abenteuer nur wenig weiter entwickelt. Dennoch bleibe ich am Ball. Weil mich Ezios Geschichte packt, weil die Quests, Kämpfe und Klettereinlagen motivieren und das Spiel mich in eine Welt entführt, wie sie schöner und stimmiger kaum sein könnte. Soll heißen: Wer die Vorgänger mochte, der wird auch mit Revelations einen Heidenspaß haben.
Grade dabei die CE zu Installieren auf PC ;-)
Die Winter ist aufjedenfall gerettet mit Batman, AC, Skyrim und Star Wars :D
Grüße
Ovo
so, nach 20h Spielzeit (habe letzten Freitag Abend angefangen) bin ich mit dem Spiel fertig. Habe fast alles vollständig gehabt außer noch ein paar Herausforderungen bei der "Thief"-Gilde.
Ich will zwar nicht spoilern, aber zu erfahren, was mit Altair und Ezio nach AC1, 2 und Brotherhood und am Ende mit einem speziellen Volk passiert ist, war äußerst spannend. Bis jetzt war es für mich der beste Teil der Reihe - hoffentlich wird der Nachfolger mindestens genau so gut sein. So, nun werde ich mir den Soundtrack bestellen..
Requiescat in pace Ezio & Altair ;-)
Dem kann ich zustimmen, Assassins Creed Revelations ist was den Singleplayer betrifft wiedermal sehr gelungen.
Den Multiplayer hatte ich 30 Minuten lang versucht zu spielen, habe es dann aber doch "lieber" gelassen. :mad: So ein Schrott.