|>|>|>!!!wichtig!!!<|<|<|
Gut, dan hol dir Skype und füge mich dann hinzu (scorpion8ssc8 )
auf den letzten drücker :-|
----------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------|>|>|>!!!WICHTIG!!!<|<|<|---------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich will schonmal ankündigen, das die kurse jetzt etwas ,,anders" gestaltet werden.
Ich setz mich nochmla ran, um die effektivität zu erhöhen und die Zeit zu reduzieren.
Warum das Ganze:
Ich habe nicht mehr so viel Zeit, der Kurs ist Anstrengender als ich dachte. und kostet
mich Theoretisch 4-5 Tage die Woche. Innerhalb der nächsten 24-48 Stunden werde ich
versuchen, mir noch ein paar Leute ins ,,Boot" zu holen (bzw. ich suche, wenn sich wer
meldet wärs super). Da es bei der
Teinehmeranzahl, die auch immer wieder ansteigt, es für mich nicht möglich ist, dass
Projekt zu ende zu führen, ohne dabei Schulisch total abzusacken und dass alles andere
im Chaos versinkt.
-------------------------------
Wahrscheinlich denken jetzt einige, ich seh das viel zu eng, aber ich habe in der
Hinsicht nicht viele Optionen. Es ist jetzt nicht so, dass ich sage,,ich hab keine lust
mehr". Aber ich hab das ganze einfach total unterschätzt.
Ich hoffe, dass ich noch einige dazu motivieren kann, ansonsten seh ich schwarz.
---------------------------------
Ich denke es ist verständlich, dass ich mein Privatleben und die Schule dem Projekt
überordne
---------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG
Scorpion
Der Kurs wird NICHT Abgebrochen
Der Kurs wird NICHT Abgebrochen.
Ich habe mich wie gesagt umgesehen und mir weitere Leute gesucht.
---------------------------------------------------------
Der Alpha Kurs wird von Flow Groover geführt:
#Kurs Alpha
1RED
2Affenzahn
3Ownage
4Drunken
Der Beta Kurs wird von mir geführt
#Kurs Beta
1Rookie
2Shini
3mixxi
4RC 2609 mo
5JohnCooper
6Magic
Der Gamma Kurs wird von Elric geführt
#Kurs Gamma
1Keule
2Corsa
3Flo
4Peverserker
5Elric
6Tarik
Da noch einiges Besprochen werden muss und ich die letzten Neulinge noch kurz
durch das 1. Semester führe, beginnen wir erst nächste Woche wieder mit den Kursen.
Ich will mich nocheinmal bei Flowgroover und Elric dafür bedanken, dass diese sich
dazu entschlossen haben, mir bei dem Projekt zu helfen. Ich will nochmal in Erinnerung
rufen, dass ich den Kurs sonst abgebrochen hätte.
MFG
Scorpion