http://www.ps3inside.de/forum/shoote...rtet-bald.html
Da bin ich ja mal gespannt :)
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Da bin ich ja mal gespannt :)
OPM: Dead Space 2 in nächster Ausgabe?
Teaser könnte auf Enthüllung im Dezember hinweisen
Zitat:
In der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine befindet sich bei der Vorschau auf die nächste Ausgabe ein Teaserbild, welches auf Dead Space 2 hindeuten könnte. So ist dort nicht nur eine Art Alien abgebildet, sondern man "sieht" das Ganze womöglich aus der Sicht des Hauptprotagonisten. Zumindest ähnelt das Muster dem Visier vom bekannten Helm sehr. Aber vergleicht selbst:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=127854
Der Teaser...
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=127853
... und der Helm mit dem auffallenden Visier
Die kommende Ausgabe des OPM erscheint am 22. Dezember.
http://www.consolewars.de/news/27352...hster_ausgabe/
Woah, geil... wenn das ganze Game in Ego-Sicht mit diesen Schlitzen vom Helm wäre... alter, megafett O_O'
Würde sicherlich nen üblen Eindruck machen!!!
Nur ob das das ganze Game über gut wäre... schlecht zu sagen, müsste man mal in einem Trailer sehen =P
Wieso hab ich Idiot den Thread eigentlich im Konsolenforum erstellt? :p
Kann den ein Mod mal verschieben?^^
2T: Also das mit den Schlitzen fände ich sehr nervig. Die 3rd Perosn Ansicht gefiel mir schon extrem gut.
Edit by Robin: Done ;)
Das game wird genial die Leute wissen wie es geht und ich bin mir sicher das sie es schaffen, eine gradiose Vortsetzung zu schaffen.
Ich hoffe nur die bringen das Spiel auch auf PC raus. Irgendwie hab ich da momentan nämlich noch meine Zweifel. Und diesmal bitte mit optimierter Steuerung bei der man nicht erst rumtüfteln muss bevor man richtig spielen kann.
Außerdem würde ein bisschen Abwechslung im Leveldesign und Gameplay bestimmt auch gut tun...aber sonst bitte keine großen Änderungen^^
Jupp, wie z.B. in Oblivion. Ich könnte mit der 3rd-Person Ansicht wie sie ist aber gut leben (is mir sogar lieber als 1st-Person, ausser es is so gut gelöst wie in R6Vegas)
Weiss nicht was du meinst. Der erste Teil war von den Schauplätzen und dem Design her verdammt abwechslungreich (Räume ohne Schwerkraft, Spaziergänge ausserhalb des Schiffs, die Station mit den ganzen Pflanzen, der Planet auf dem der Bossfight ausgetragen wird). Ausserdem trägt eine gewisse 'Enge' beim Gestalten der Levels zu einer klaustrophobischen Atmo bei. :p
Es wäre wohl auch besser, wenn sie die Gegner zufällig aus irgendwelchen Schächten oder so rauskommen lassen würden...bisher war das ja alles nur gescriptet und spätestens beim dritten Durchspielen wusste man schon, wo was ankam.
Ja, schon. Aber die Spaziergänge außerhalb des Schiffs kann ich an einer Hand abzählen. Der Bossfight war was "besonderes" ja. Und sonst war es eben nur Gänge, kleinere Räum, größe Gänge, kleine Gänge, lange Gänge. Ich weiß, enge Gänge tragen zur Atmosphäre bei. Trotzdem hätt ich mir zwischendurch etwas Abwechslung gewünscht.
z.B Hätte man diese Grünanlagen weiter ausbauen können zu einem wirklich grünen Fleckchen.
Irgendwie sind mir aber doch grad ein paar Sachen eingefallen, die sie beim zweiten Teil einbauen könnte. Ki-Kollegen zB, fänd ich ganz lustig teilweise mit anderen an der Seite zu schnetzeln.
Dann wärs auch ganz verlockend die Vorgeschichte mal zu spielen. Also als das Raumschiff infiziert wurde.
Meinst du mit Film den hier ? Lohnt der sich ? Dead Space Downfall Trailer
Also ich fand ihn ganz nett, mehr nicht. Aber ich hab ihn auch größtenteils nur geguckt weil ich mehr über die Vorgeschichte zu Dead Space wissen wollte.
Dead Space 2 - Offiziell angekündigt
Zitat:
as ein Nachfolger kommen wird, war so gut wie klar. Heute hat EA nun offiziell Dead Space 2 angekündigt. Einen Release Termin hat man nicht genannt.
PR Meldung:
EA ANNOUNCES DEAD SPACE 2
Sequel to Award-Winning Horror Game Delivers Intense, Personal Saga that Sends Chills through Deep Space
Guildford, UK – December 7, 2009 – Visceral Games, an Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) studio announced today that the award-winning Dead Space™ franchise will continue to frighten gamers with its stunning sequel, Dead Space 2. Isaac Clarke returns for another heart-pounding adventure, taking the fight to the Necromorphs in this thrilling action-horror experience. New tools to gruesomely slice and dismember the Necromorphs complement Isaac’s signature plasma cutter, empowering him as he meets new characters, explores epic zero-G environments, and fights against a relentless Necromorph onslaught. Survival isn’t the only thing on Isaac’s mind in Dead Space 2 – this time, he calls the shots.
“Like so many gamers worldwide, we love the Dead Space franchise and are very excited to announce a new game in the series,” said Nick Earl, Senior VP and Group General Manager at EA. “Visceral Games is quickly becoming known for delivering high-quality, action-packed games. Dead Space 2 is on target to deliver a jaw-dropping experience gamers won’t soon forget.”
“We’re thrilled to jump back into the series, making the next chapter in Isaac’s journey,” added Steve Papoutsis, Executive Producer of Dead Space 2. “The infection continues to spread throughout space and our hero Isaac Clarke is the only person able to contain it. There are still loads of Necromorphs that need killing. In Dead Space 2, not everything is exactly as it seems. Expect plot twists that will surprise you and a huge cast of twisted, disgusting monsters that are sure to scare the daylights out of you.”
Originally launched in 2008, Dead Space quickly became one of EA’s top rated wholly-owned intellectual properties. With close to 100 industry awards and an average critic score of 89*, Dead Space became a hit with horror and videogame fans worldwide. In 2009, EA launched Dead Space Extraction for the Wii™, a prequel to the original Dead Space that expanded the fiction and brought the franchise to a new audience.
Dead Space 2 is being developed for the PlayStation®3 computer entertainment system, the Xbox 360® video game and entertainment system and on PC. This product has not yet rated by PEGI. Follow us on twitter at: Isaac Clarke (isaacclarke) on Twitter. Become a fan on Facebook at Dead Space | Facebook. For additional information and news, visit Dead Space Extraction: Dead Space Extraction | Visceral Games | EA
*According to Gamerankings.com and Metacritic.com
http://ps3-talk.de/action-und-advent...ekuendigt.html
aktuelle gameinformer ausgabe ab 14.12
cover
neue infos
Zitat:
Dead Space 2 - Multiplayer bestätigt + Infohappen + Scans
Die Seite relyonhorror konnte jetzt bereits schon einen ersten Blick auf die kommende Gameinformer Ausgabe blicken und ein paar Informationen zu Dead Space 2 veröffentlicht.
So soll die Handlung von Dead Space 2 3 Jahre nach dem ersten Teil spielen. Die Handlung soll auf der Raumstation Sprawl,welche auf einem Saturn-Mond erbaut wurde, ablaufen. Es wird verschiedene Areale geben(öffentliche Bereiche, Wohnbereiche, Regierungsbereiche etc.)
Zu guter Letzt wurde der Multiplayer Modus für Dead Space 2 bestätigt.
Zitat:
And multiplayer? Apparently the following is teased: “All I can say is it’s really fun, and you’ll get to strategically dismember your friends.”
Anbei gibt es nun die ersten Scans. Die Qualität ist eher nicht so gut.
http://img3.imageshack.us/img3/3875/13934190608orig.jpghttp://img684.imageshack.us/img684/6...190596orig.jpg
http://img34.imageshack.us/img34/778...190600orig.jpghttp://img689.imageshack.us/img689/3...190603orig.jpg
http://ps3-talk.de/action-und-advent...pen-scans.html
Zitat:
Erste Details zu Dead Space 2
RelyOnHorror hat diverse Details zum SciFi-Horror-Titel “Dead Space” aus der aktuellen GameInformer gepickt und veröffentlicht. Demnach wird die Fortsetzung zeitlich etwas drei Jahre nach den Geschehnissen des ersten “Dead Space”-Ablegers angesiedelt sein.
Schauplatz ist eine riesige Raumstation namens Sprawl, die laut Magazin “planlos konstruiert” auf den Resten eines Saturn-Mondes gebaut wurde. Wie in einer normalen Stadt gibt es verschiedene Areale, wie Wohngebiete, Regierungsviertel und öffentliche Bereiche, einschließlich Shoppingmeilen, Schulen und Kirchen. Ishimura soll im direkten Vergleich geradezu winzig wirken.
“Dead Space 2″ soll mehr Horrorelemente aufweisen. U.a. ist von lippenlosen, toten Kindern die Rede, die mit Krallen nach eurem Leben trachten.
Isaac kann sprechen und zudem ins Weltall abdriften, wenn er sich zu weit von der Oberfläche entfernt. Dabei hat er die Möglichkeit, im Flug die Richtung zu ändern oder zu feuern.
Und gibt es einen Multiplayer-Part? Offenbar. “Alles was ich sagen kann ist, dass es wirklich Spaß macht und man kann seine Freunde strategisch zerstückeln”, heißt es.
http://www.play3.de/2009/12/10/erste...-dead-space-2/
Zitat:
Dead Space 2 - Neue Infos: Isaac Clarke spricht!
Tonnenweise neue Informationen zu Dead Space 2 sind im Web aufgetaucht. Wir fassen alles zu Waffen, Spielwelt und Gegnern zusammen.
Wie angekündigt hat das US-Magazin GameInformer in der aktuellen Ausgabe das Horror-Actionspiel Dead Space 2 enthüllt. Die Fansite relyonhorror.com hat die Informationen der Vorschau zusammengetragen. Neben vielen grafischen Verbesserungen sticht dabei vor allem eine Neuerung ins Auge: der im ersten Spiel noch stumme Isaac Clarke spricht in Dead Space 2.
Außerdem soll der Spieler auch mehr über die Herkunft des inzwischen geistig angeknacksten Weltraum-Technikers lernen. Der gilt nach den Ereignissen auf der Ishimura in Dead Space 1 als Experte für die Necromorph-Bekämpfung. In Dead Space 2 findet sich Clarke auf der riesigen Raumstation »The Sprawl« wieder. Die wird von den eigentlich besiegt geglaubten Necropmorphs infiziert, im Laufe des Spiels wuchert (engl. »to sprawl«) die Infektion quer durch öffentliche, wissenschaftliche und militärische Sektoren der Raumbasis. Wie es der Zufall will ist auch Clarke an Bord – klar an wen sich die Besatzung der befallenen Station in ihrer Not wendet.
Clarke bekommt in Dead Space 2 mehr Waffen und unzählige Upgrades für seine (ebenfalls neuen) Raumanzüge. Das bringt auch eine entscheidende Änderung am Spielablauf mit sich. So haben die Entwickler von EA Visceral beobachtet, dass die Spieler von Dead Space ständig in Alarmbereitschaft waren und so – nervlich bedingt -oft nur halbstündige bis einstündige Abschnitte spielen konnten. In Dead Space 2 soll es solche spannenden Abschnitte zwar auch wieder geben, gleichzeitig sollen aber auch Segmente im Spiel sein, in denen sich der Spieler übermächtig fühlt und so mit überlegener Feuerkraft den Necromorphs einheizt. Clarke findet nicht nur eine Gegner an Wänden festnagelnde Javelin-Gun, sondern kann auch das altbekannte Telekinese-Modul verwenden um Feinde mit Metallstangen aufzuspießen. Außerdem neu: Clarke kann in der Schwerelosigkeit jetzt auch gleiten, leicht steuern und so frei schwebend auf seine Alien-Feinde schießen.
Von Dante’s Inferno – dem anderen aktuellen Projekt von EA Visceral – hat sich Dead Space 2 auch einige neue Gegnertypen ausgeborgt. So muss sich auch Clarke mit grotesk entstellten Kinderkörpern mit langen Klingen herumschlagen. Die sogenannten »Stalker« hingegen jagen in Gruppen und versuchen Isaac mit lauten Zirp-Geräuschen in einen Hinterhalt zu locken.
Dead Space 2 wird außerdem einen Mehrspieler-Modus enthalten. Spielmodi und Spieleranzahl sind noch nicht bekannt, man soll aber laut den Entwicklern »seine Mitspieler strategisch zerstückeln dürfen.« Einen genauen Termin hat Dead Space 2 bisher nicht.
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...d_space_2.html
Nice!
Ich bete btw. für einen Hordemode. Sowas würde in Dead Space mega geil kommen!
Nach diesen Infos freue ich mich umso mehr auf Dead Space 2!!! Isaac wird mittlerweile wohl den Spieß umgedreht haben und dafür sorgen, dass die Necros Angst vor ihm haben. Hehe, sowas gefällt mir! Vom Gejagten zum Jäger...
Neue Scans zu Dead Space 2
Dead Space 2
Neue Infos zum Kampfsystem
Zitat:
Die Seite computerandvideogames.com hatte jüngst die Gelegenheit ein wenig mit den Entwicklern von Visceral Games über ihr neues Projekt Dead Space 2 zu plaudern und haben dabei einige, neue Informationen zu Tage gefördert.
Wie wir bereits wissen wird Dead Space 2 wesentlich weitläufiger sein als der Vorgänger, weil die Geschichte dieses Mal nicht auf einem Minenkreuzer, sondern auf einer Raumstation angesiedelt ist. Im Zuge dessen wird es sogar eine, zum Teil zerstörbare Umgebung geben, doch welche Auswirkungen hat dieses neue Feature auf das eigentliche Spiel und vor allem Gameplay?
Laut den Entwicklern von Visceral Games soll die zerstörbare Umgebung das Spiel natürlich wesentlich besser und glaubhafter machen.
“Manche dieser zerstörbaren Objekte brechen in viele Stücke auseinander und lassen sich anschließend im Kampf einsetzen“, erklärt Wright Bagwell der Creative Director des Spiels.
“Mit Hilfe dieser Gegenstände kann man den Gegnern Schaden zufügen und sie können manchmal auch dazu verwendet werden, um Gegner förmlich aufzuspießen. Wenn also keine Javelin Gun zur Verfügung steht, kann man sich auch mit Körperteilen von Gegnern, wie den Slashern, ausrüsten und sie als Waffe einsetzen.“
Alles in allem sollen die Kampfsequenzen wesentlich spektakulärer in der dynamisch wirkenden Welt umgesetzt werden.
“Kampfsituationen sollen sich gefährlicher und wesentlich befriedigender für den Spieler anfühlen. Einige, der noch nicht enthüllten Gegner und Waffen, sollen ein wahres Spektakel der Vernichtung veranstalten“. Mit diesen Worten rundet Bagwell seine Aussage zu den Kampfsituationen in Dead Space 2 ab.
Auf einen Veröffentlichungstermin möchte man sich noch nicht festlegen und auch 2010 wollen die Entwickler noch nicht als Releasejahr bestätigen.
"Wir möchten das Spiel mit der höchstmöglichen Qualität abliefern. Es wird ausgeliefert, wenn wir fertig sind“, sagte Produzent Steve Papoutsis erst kürzlich zu dieser Thematik. Man sollte sich also noch auf ein wenig Wartezeit einstellen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79875
ersten "richtige", sprich In Game-, Screenshots aufgetaucht.
http://www.pcgames.de/aid,702027/Dea...ize=fullscreen
Dead Space soll weniger gruselig werden!
Hab gerade bei Gamestar gelesen das Dead Space 2 mehr Action als Grusel bieten soll. Das habt ihr ja schon bei xeonsys Beitrag gemerkt. Aber der Grund soll sein das die meisten es nicht durchgespielt haben, weil es ihnen zu gruselig war. Hmm. Also ich fand nachdem man die Monster gesehen hatte, war es nicht mehr so gruselig. Später hat man sich nur noch bei Schock-Momenten gegruselt, wenn plötzlich ein Monster vor einem auftauchte. Die Mischung aus Grusel und Action fand ich da recht ausgewogen. Also frag ich wer von EUCH hat das Spiel nicht durchgespielt, weil es ihm/ihr zu gruselig war???
Den ganzen Beitrag könnt ihr hier lesen
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...d_space_2.html
Jop ich bin so einer, der es nicht durchgespielt hat...
Nach den ersten paar Monstern war es allerdings bei mir schon vorbei...
Kein Spiel für mich... Stehe allgemein nicht so auf grusel Zeugs und so...
EDIT: Ist halt kein Game für mich ;)
Hm... weniger gruselig , was soll das denn :mad: , gibt doch eh kaum Spiele , bei denen man sich wirklich gruselt .
Naja ist ja halt Geschmackssache. Aber das macht halt ein Survival-Horror-Spiel aus. Es muß Schocken und es muß gruselig sein. Deswegen finde ich es Schade wenn sie es weniger gruselig machen, nur damit es mehr Leute spielen. Das einzige Spiel wofür ich richtig lange gebraucht habe war Doom³. Ne halbe tunde gezockt und wieder ausgemacht. Ging gar nicht.
Hab mich bei beiden kaum gegruselt. Hauptsache das Spiel wird fortgesetzt und es wird toll.
Gut ich denke mal das mir Dead Space nicht so gruselig vorkam weil ich es mit einem Kumpel durchgezockt habe. Denke mal das es mich mehr geschockt hätte wenn ich alleine gewesen wäre.
Auch wenn man bei Doom³ dicke Wummen hatte war die Atmo dennoch Horror. Vorallem mit der Dunkelheit. Das war das Fieseste, dass man nur die Taschenlampe ohne ne Waffe beutzen konnte. Auch wenn es ein bisschen unlogisch war. Eine riesige Station und nirgends ein bisschen Tape??!!
Gruselig? LOL...GRUSELIG? Die Spielatmosphäre war höchstens spannend, aber nicht gruselig und ich habe immer im Dunkeln gespielt. Nichts desto trotz habe ich das Spiel ca. 5x durchgespielt, weil es einfach genial ist.
Das ist der Nachteil, wenn man Horror Fan ist...irgendwann findet man nix mehr gruselig, sondern nur noch spannend.
alle infos in der neuen play3 ab mittwoch.
oder aktuell in der pcgames.
Ich fand Dead Space schon heftig gruselig D:
bin froh dass da mehr Action rein kommen soll ^-^
Irgendwie ist es auch blöd, dass es dann nicht mehr so viel ''Grusel''-Stimmung haben wird. Für mich war Teil 1 einer der am besten Grusel-Stimmungsspielen in den letzten 2 Jahren. Toll wäre, wenn man in Optionen einen Grafikfilter bzw. ToD-Filter oder so hätte.
OT: wieso gibts wenig Gruselspiele???
Dead Space ist NICHT gruselig! Punkt und Aus! :lol:
hm naja, anfangs dachte ich mir es war schon relativ gruselig. aber ab 1 oder 2h spielzeit hat man das spiel durchschaut irgendwie. es war atmosphärisch, aber nich gruselig weil man einfach davon ausging dass um jede ecke irgendwas entgegen gesprungen kam x) nichts destro trotz ein hammer spiel :)
ich freu mich sehr auf den 2. teil. der erste gehört zu meinen fav spielen :3
Also wie bei den meisten hat mich der Teil net so aus den Socken gehaut...
Vorallem ich hab es auch in der Nacht gezockt...keiner daheim. Alles dunkel und still...keine Ahnung...irgendwie hab ich es genossen, weil die Story cool war und so...
Kann mich noch bei F.E.A.R. erinnern...da ging es ab du...immerwieder hinter mir geschaut und jedes mal nach hinten geschaut bei jedem Geräusch und total erschrocken, weil mein Kater auf einmal neber mir saß und geschrien hat...
Oder die Szene wo die Alma auf einmal bei der Leiter stand und man währenddessen runtergeht...whoa ich bin fast vom Stuhl gefallen xD
FEAR hatte auch was =D
Jedenfalls DeadSpace 2 (für PC) kommt in meine Sammlung :)
Ich hab mich beim ersten Teil manchmal schon heftig erschreckt^^
Stimmt schon, dass man immer davon ausgegangen ist, dass um jede Ecke was kommt. Aber dummerweise kam dann oft nix^^
Und wenn man dann dachte man lässt das ganze etwas schneller angehn....jaa, dann standen sie plötzlich wieder um die Ecke^^
Aber gegen Ende hin war das Spiel eigentlich weniger gruselig und nur noch Gemetzel, mal sehen ob sie das so in dem Stil auf den zweiten Teil übertragen.
Naja, so richtig gruseliger Atmosphäre gibts nur in Spielen, wo man nicht viele Schusswaffen mit wenig Munition und wenig Leben. Dann muss nur noch ein paar seltene, gewagte Gegner mit richtig viel Schockeffekte der Map & Story kombiniert werden. FEAR 1 war schon toll, aber es ist ja schon länger als 2-3 Jahre im Handel. Desweiteren wusste man häufig, wenn man einen dunklen Gang entgegenlief, dass irgendetwas zu sehen gäbe.
BTT:
Hauptsache es wird nicht zu einem RE5 ;-)
FEAR 1 ist für Mädchen von Mädchen.
Das Spiel ist nicht gruselig das einzige Spiel was man wirklich als Gruselshooter bezeichnen kann ist Condemned 1 selbst die 2 ist eher nur Mittelmaß. Wer Condemned gespielt hat weiß wovon ich rede :P
http://www.youtube.com/watch?v=XmgOe0dbJFs
Ah , genau , Condemned 1 , das war bis jetzt das heftigste :lol:, ich glaub je nach Level hab ich immer nach 30 Min. ausgeschalten :-o.
Das 2er war dagegen eher harmlos ^^ .
Es war im Jahre 2005 aber eine gute Alternative, falls es um grusel ging.
Condemned-Teile sind eher ein Mix aus Grusel + Brutalität und kamen viel später heraus als Fear ;-). Aber in den letzten 1-2 Jahre gabs zu wenig solcher gruselspiele. Der letzte Silent Hill Teil war auch voll pfui und langweillig ohne so richtig Schockmomente
P.S. Jeder Mensch empfindet Horror anders ;-). Ich kanns ertragen, da ich schon mit 6 Jahren viele Horrorfilme alleine angeschaut habe :P
Alles bäh! Condemned 1 Non Plus Ultra!:D
Ubahn oder? Hehe, so in etwa bei mir auch... Spiel nach 2-3 Level wieder an Kumpel zurück gegeben und erst nach einem Jahr wieder angepackt und nach jedem Level mind. 1 Tag Pause gemacht. :lol:
Kein Spiel hat mich so in die Knie gezwungen wie Condemned 1. Ich wills nicht nochmal durchspielen. ^^
Hat das Game wenigstens ne vernünftige Story ?
Und zu Dead Space 2 - hoffe das 2er hat nicht auch so ne ungenaue Steuerung, die im Einser war ja mal voll zum kotzen ....
Hab ja nichts gegen ne langsame Steuerung, ums bedrohlicher wirken zu lassen, aber genau sollte sie wenigstens sein, weil das war ja echt tödlich das man immer "übers Ziel hinausgeschossen ist", sprich, das wenn man die Maus nicht mehr bewegt, Isaac sich auch nicht mehr bewegt ...
Mfg Scaleo
Was ist an dem Spiel so gruselig? Das Video von Link hat mich, als nicht-wirklich-Horror-Fan nicht sehr geschockt. ;)
Sag bloß du hast das noch nicht gespielt? Also von der "Story is der erste Teil" wie ich finde Mega geil (Crime-szene gedöhns aber richtig geil!).
@ TMM
Selber spielen angesagt! Die Videos waren für mich auch nicht so der Horror. :-)
Btw. haben wir nicht einen Condemned Thread?
Leute BTT thx
Ja Condemned rockt das Haus. Ein schreckliches Spiel. Gott habe ich es genossen. Schon in der ersten Mission ging mir der ***** auf Grundeis.
Komisch...F.E.A.R fand ich jetzt nicht so gruselig.
Meine Horrormomente bei Dead Space waren, wenn ich so ne Motte gesehen habe und sie dann wieder aus den Augen verloren habe. Man wußte das dieses Vieh irgendwo ist und Leichen wiederbelebt. Aber man wußte nicht wo und in dem Moment kommt dann so ein Vieh von oben, unten, links, rechts oder hinten. Das war das schlimmste. Diese abertausenden Luftschächte. Überall kamen die raus.
Meine Liste wäre:
1.Condemned
2.Doom³
3.F.E.A.R
4.Dead Space
Silent Hill oder Resident Evil (außer 4 und 5) habe ich nie gespielt.
Dead Space 2 CE: Eure Meinung ist gefragt
Zitat:
Visceral Games beabsichtigen eventuell eine Collector's Edition zu Dead Space 2 zu veröffentlichen - was diese enthalten soll steht allerdings noch nicht fest und hier ist Eure Meinung gefragt.
Auf der offiziellen Dead Space 2-Facebookseite fragen die Entwickler was ihr gerne in der Collector's Edition sehen würdet.
Produktionsleiter Steve Papoutsis wird nächste Woche dann einige der Vorschläge kommentieren.
http://ps3-talk.de/action-und-advent...t-gefragt.html
Wenn ihr schon alle von Gruselfaktor redet... wieso erwähnt hier kein Mensch "Penumbra"???
Vom Gruselfaktor topt das Game eure gesamten, aufgelisteten Games alle mal ;D
Spielt DAS mal Nachts alleine, mit voller Lautstärke auf eurem PC... die Hölle 8)
Ach ja, BTT:
Dead Space ist ebenfalls für mich ein Pflichtgame. Fand den ersten Teil zwar ein ganz klein wenig eintönig, vor allem das ewig Hinauszögern des Endes, aber das Game muss trotzdem her :)
WIeso gibts eig noch imma keine Offizielle PC ankündigung, irgendwie echt komisch hoffe es kommt überhaupt raus, sonst werden einige sicher echt Böse o_O
MFG
Ovo
Kreative Mordmethoden für Dead Space 2
Dead Space 2: Kreative Verstümmelungsfantasien gesucht!
Die Entwickler von Dead Space 2 wollen besonders grausame Verstümmelungsmethoden - von euch!
Zitat:
Nachdem Dead Space selbst hartgesottene Spieler schlucken ließ soll Dead Space 2 natürlich noch heftiger werden. Dafür will Electronic Arts neue Ideen - von euch! Die Entwickler veranstalten einen Wettbewerb, bei dem ihr ihnen besonders grausame Verstümmelungsmethoden zusenden sollt. Bis zum 26. März könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und via Facebook Video, Bilder oder Textpassagen eine blutige Todesszene gestalten und an EA schicken. Die zehn besten Vorschläge werden zur Online-Abstimmung freigegeben. Die blutige Idee des Gewinners wird in virtueller Form in Dead Space 2 auftauchen, ebenso ein Bild des makabaren Genies.
Mitmachen könnt ihr hier. Dazu müsst ihr allerdings mindestens 18 Jahre alt sein.
http://www.cynamite.de/ps3/news/more...n_gesucht.html
nice video gerade im live stream
sah aus wie ironman.
Hast das irgendeinen besonderen Grund, warum du abwechselnd im Dead Space und im Dead Space 2 Thread zu DS2 postest?:)
First HD Dead Space 2 Footage - Gamervision PAX East 2010
http://www.youtube.com/watch?v=p8VX7jZJl4Y
Wirds denn nun für PC rauskommen oder nicht? Wenn nicht, ist dieser Thread doch sinnlos...
soweit ich das glesen bzw gestern gesehen habe kommt es für den pc.
Dead Space 2 - Mehr Horrer als bisher
Zitat:
Producer Rich Briggs hat nun verkündet, dass ihr euch für Dead Space 2 lieber ein paar Windeln besorgen solltet. Ihr könntet die Hosen gestrichen voll haben...
Zitat:
It was 100 percent white-knuckle tension, and we did a lot of research after the fact and people were coming back and saying, ‘I never even listened to the logs sometimes because I was so scared of something jumping me out of a dark corner,’ and we don’t want people to be sacrificing their understanding of the story and their enjoyment of the environment because they’re always so scared.
[…]
yes, we are still Dead Space, we’re gonna scare the pants off you as many times as we can, but Issac’s been through this before
http://ps3-talk.de/action-und-advent...ls-bisher.html
Wuhiii,
ich freu mich dann auch schonwieder auf richtig schöne Schock Momente, wo man mal richtig nach hinten zuckt und übelst Adrenalin kriegt.
Sowas find ich an Horrorspielen immer das geilste.
lg
War nicht zuerst die Rede von mehr Action und weniger Horror? Nicht, dass ich das schlecht finden würde, im Gegenteil, je mehr Horror desto besser, aber können die sich mal festlegen?
Dead Space 2: Dementia Trailer
Dead Space 2 - PC-Version offiziell bestätigt
Electronic Arts hat die Umsetzung einer PC-Version zum Actionspiel Dead Space 2 nun auch offiziell bestätigt.
http://www.gamestar.de/img/0.gif http://www.gamestar.de/img/0.gif http://images.idgentertainment.de/im...99561/152x.jpg http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif Dead Space 2 http://www.gamestar.de/img/0.gif Seit der Ankündigung des 3rd-Person-Shooters Dead Space 2 im November vergangenen Jahres ranken sich die Gerüchte um eine PC-Version. Während der US-amerikanische Publisher das Actionspiel zunächst nur für die Playstation 3 und Xbox 360 ankündigte und eine PC-Version laut eigener Aussage nur in Erwägung zog, tauchten in den letzten Wochen vermehrt Hinweise auf, wonach die Arbeiten an einer PC-Fassung von Dead Space 2 längst beschlossene Sache seien. Erst recht, als Dead Space 2 im April auf den offiziellen Seiten für den PC aufgelistet wurde.
Nun hat Electronic Arts dem Ganzen ein Ende bereitet und im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen den Shooter offiziell für PC angekündigt. Laut Veröffentlichungsliste ist Dead Space 2 demnach für das erste Quartal 2011 geplant. Zudem wird das Actionspiel auch für mobile Endgeräte und Handheld erscheinen.
Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...d_space_2.html
Wow, Dead Space 2 aufm iPad bzw. WeTab...das wird lustig. *ironie*
Aber ich freue mich schon auf die PC Fassung. Hoffentlich wird die Steuerung etwas besser, wobei ich mit dieser beim ersten Teil keine großen Probleme hatte.
preview
Zitat:
Die Story setzt drei Jahre nach den Geschehnissen von Dead Space an und spielt auf dem größten Saturnmond Titan, wo eine Siedlerstation sich um den Abbau wertvoller Rohstoffe bemüht. Held Isaac ist in Version 2.0 runderneuert und steuert sich direkter und schneller. Er kann nun Objekte mit Kinesis viel schneller anziehen und dadurch besser im Kampf einsetzen. Isaacs Gesicht wird in Dead Space 2 öfter zu sehen sein, außerdem führt er künftig auch Dialoge, um die Handlung zu vertiefen. Hintergrund ist, dass er die Necromorphs ja schon einmal live erlebt hat und jetzt auch einiges dazu zu sagen hat.
Strategic Dismemberment wird erneut eine wichtige Rolle spielen. Es gibt in Dead Space 2 mehr strategische Möglichkeiten, zum Beispiel mit der Javelin-Gun – damit könnt ihr Gegner mit Bolzen sprichwörtlich an die Wand nageln, dann elektrisieren oder in Brand setzen. Abgetrennte Gliedmaßen können nun per Stasis aufgenommen und als Waffe geschleudert werden. Aber Achtung, ihr müsst Munition sparen, denn die wird im fertigen Spiel recht knapp sein. Neu sind in Dead Space 2 höchst interaktive Umgebungen. Die Räume und Level sind sind teilweise zerstörbar, die Brocken können als Wurfgeschoss gegen die Necros eingesetzt werden. Außerdem kann man durch das Kaputtschießen der Lampen die Lichtverhältnisse komplett verändern.
Neu ist, dass es Dekompressions-Fenster hier und da gibt. Auch die lassen sich zerstören, was natürlich zur Folge hat, dass Gegner (und Isaac) ins Vakuum hinaus gesogen werden. Damit das Dead Space 2-Abenteuer nicht frühzeitig endet, kann Isaac auf einen Schalter oberhalb des Fensters schießen und so ein Sicherhheits-Schott schließen – gerettet! Mit dem richtigen Timing und etwas Treffsicherheit lassen sich so Feinde munitionssparend erledigen. Die Entwickler bauen zahlreiche Mini-Games ein, in denen Isaac beispielsweise eine Tür hacken muss. Damit wollen sie darauf anspielen, dass Isaac ja eigentlich kein Soldat, sondern ein Mechaniker ist.
Isaac trug während der Präsentation einen weiterentwickelten Anzug, der sich allerdings vorrangig durch sein neues Aussehen wirkt und keine speziellen Fähigkeiten aufweist. Es wird viele verschiedene Anzüge im Spiel geben. Grafisch wurde Dead Space 2 gegenüber dem Vorgänger leicht verbessert. Es gibt mehr Details, schönere Texturen und etwas mehr Effekte. Unterm Strich hinterlässt Dead Space 2 einen rundum soliden Eindruck. Es gibt mehr Action, mehr Möglichkeiten, neue Gegner, aber allem Anschein nach trotzdem weiterhin genug Grusel und Psycho-Horror, um Fans des Originals nicht zu vergraulen.
http://www.videogameszone.de/Dead-Sp...-nicht-747727/
Das hört sich vielversprechend an...mal sehen, wie es am Ende sein wird. Gekauft ist das Spiel trotzdem! :D
ce wird bestellt.
Dead Space 2 - Preview
Zitat:
Auf einem Presse-Event in London hat uns Electronic Arts anhand einer fortgeschrittenen Preview-Version von Dead Space 2 demonstriert, dass Fans des brachialen Horror-Shooters aufatmen dürfen. Erste Ankündigungen des Entwicklers EA Redwood Shores, man wolle den Grusel- und Panikfaktor zugunsten einer breiteren Zielgruppe zurückfahren, können wir nach den uns gezeigten Missionen nicht bestätigen.
Schauplatz diesmal ist jedoch nicht das halbzerstörte Abbauschiff USG Ishimura, sondern der Jupiter-Mond Titan, in dessen Minen der ganze Schlamassel scheinbar seinen Ursprung hat. Das neue Szenario bringt gleich zwei Vorteile: Zum einen ballern Sie sich nicht mehr nur durch optisch recht einseitige Raumschiffkorridore und -hallen. Zum anderen fallen die Areale weitläufiger und -- weil sie teils abenteuerlich in das Gestein des Mondes gegraben wurden -- erheblich organischer aus.
Dass sich Dead Space 2 »öffnet«, merkt man auch an den zahlreichen Fenstern, die regelmäßig spektakuläre Blicke ins All und auf den Ringplaneten Saturn erlauben. Das ist jedoch nicht nur optische Spielerei, sondern bietet im Kampf gegen die Mutanten auch ein zusätzliches taktisches Element. Denn wer die Scheiben durch einen gezielten Schuss zertrümmert, der erzeugt ein Vakuum, das alle Monster kurzerhand in den Weltraum saugt. Sie allerdings gleich mit, wenn Sie nicht rechtzeitig den Notfall-Knopf für die Luftschleusen aktivieren. Wer Total Recall mit Arnold Schwarzenegger gesehen hat, der weiß, was wir meinen.
http://www.gamestar.de/preview/actio...d_space_2.html
Die Monster
Dead Space 2 bietet insgesamt vier neue Necromorph-Typen. Zu unseren neuen Hassgegnern zählen wir schon jetzt die Stalker, zweibeinige, blitzschnelle Mutanten, die Isaac bevorzugt in den Rücken fallen.
Nettes Detail: Funzeln wir den Biestern ins Gesicht, verkriechen sie sich hinter der nächsten Ecke und linsen frech fauchend in unsere Richtung. Die so genannten Sist hingegen sind nicht mal kniehohe Krabbelviecher, explodieren aber, wenn man ihnen zu nahe kommt. Mit etwas Geschick lassen sich die Biester aber als Waffe einsetzen. Gut gezielt trennen Sie den Kopf vom Rumpf und können den schließlich als improvisierte Granate verwenden. Ohnehin sollen Sie in Dead Space 2 häufiger über solche Alternativen nachdenken müssen, denn Munition wird laut EA noch knapper ausfallen als im ersten Teil. Gut, dass sich abgetrennte Gliedmaßen nun aufklauben und dank der bedienungsfreundlicheren Stasis-Fertigkeit als Waffe einsetzen und in Necromorph-Körper katapultieren lassen.
Die Atmosphäre
Wenn es einen großen Kritikpunkt am an sich fantastischen Dead Space gab, dann war es der wortlose Held. Sich mit Isaac Clarke zu identifizieren, war fast unmöglich. Denn: Selbst im Angesicht des größten Horrors huschte dem Burschen kein einziges Wort über die Lippen.
Dead Space 2 soll das ändern und eine ganze Reihe voll vertonter Dialoge bieten, in denen sich auch Isaac zu Wort meldet. Hierfür nimmt er sogar den Helm seines Anzuges ab. In Sachen Inszenierung bleibt indes alles beim Alten. Und das ist die wohl beste Nachricht, denn Dead Space 2 bietet zumindest in den uns gezeigten Szenen wieder das, was den Vorgänger ausgemacht hat: spärlich beleuchtete Areale, gut platzierte Grusel- und Schockmomente, eine perfekt abgemischte Soundkulisse sowie heftige Ballereinlagen. Letztere fallen so blutig und brutal aus wie eh und je. Mehr noch: Mit der neuen Javelin-Gun lassen sich Feinde mit Pflöcken sogar an Wände nageln. Ob das der USK gefällt?
http://www.gamestar.de/preview/actio...pace_2_p2.html
Fazit:
Daniel : Als Fan des ersten Dead Space bin ich beruhigt, dass Electronic Arts den Grusel- und Panikfaktor auch im zweiten Teil beibehält und Dead Space 2 nicht zum befüchteten Weichspül-Programm für ängstliche Einsteiger wird. Klar, es wird sich zeigen müssen, ob es der Saturn-Mond in Sachen Atmosphäre und Glaubwürdigkeit mit der Ishimura aufnehmen kann. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass mir bei Isaacs zweitem Abenteuer der Schrecken wieder gehörig in die Glieder fahren wird.
http://www.gamestar.de/preview/actio...pace_2_p3.html
Angespielt: Dead Space 2
Zitat:
Eigentlich sollte Isaac Clarke nach den schrecklichen Geschehnissen von „Dead Space“ entweder in der Klappsmühle oder auf einer abgelegenen Südseeinsel sitzen. Doch den Ingenieur verschlägt es sofort in das nächste Grusel-Abenteuer. Die Necromorphs haben den Absprung von der USG Ishimura geschafft. Ihr neues Ziel: Ein riesiger Minenplanet – ein so genannter „Sprawl“.
Nur wenige Tage nach ihrer Ankunft regiert auf der einst belebten Kolonie das pure Chaos. Wer nicht sofort von den Necros getötet wurde, den verwandelten die Außerirdischen in willenlose Monster. Kurzum: „Dead Space 2“ setzt die blutige Tradition seines Vorgänger souverän fort. Wir hatten beim EA Showcase-Event in London die Gelegenheit, uns das Survival-Horror-Game mal aus der Nähe anzuschauen.
Finstere Zeiten
Bereits „Dead Space“ präsentierte sich als düsteres Survival-Horror-Game mit Schockmomenten. Der zweite Teil soll nicht minder gruselig, dafür ein wenig abwechslungsreicher werden. Denn Isaac taucht kurz nach der Necromorph-Invasion auf dem „Sprawl“ auf. Dadurch ist der Grad der angerichteten Zerstörung – im Gegensatz zu USG Ishimura – geringer. Viele Bereiche der Station sind noch intakt. Elektrizität und Technik funktionieren noch. So schlich Isaac beispielsweise durch hell erleuchtete Arbeiterquartiere. Hier deuten lediglich Blutspuren und Tagebücher auf die schlimmen Geschehnisse der vergangenen Stunden hin.
Wird „Dead Space 2“ deshalb zahm und kuschelig? Garantiert nicht! Denn im Spielverlauf werdet ihr auch in die dunklen Minen hinab steigen und in abgelegenen Regionen der Station auf die Suche nach Überlebenden gehen. In diesen Momenten kommen sofort gruselige Erinnerungen an den ersten Teil hoch. Effekte wie flackerndes Licht, Schreie und die klackernden Schritte der Necros sorgen erneut für wohlige Schauer.
Dem Ingenieur ist nichts zu schwör
Zudem ist die Umgebung nun vollständig interaktiv. Nach Schüssen fallen Tafeln von den Wänden. Glasscheiben zersplittern in tausend kleine Einzelteile. Genial: Feuert ihr auf ein Außenfenster entsteht ein Vakuum, dass Isaac und die Necros in den Weltraum zieht. Dann startet eine Art Mini-Game. Auf dem Rücken liegend müsst ihr nun einen roten Schutzschalter treffen, um nicht vorschnell das Zeitliche zu segnen. Seid ihr zu spät dran, wird Isaac blutig von der schweren Eisentür zerquetscht.
Auch die bekannten Mini-Games lockern den Spielverlauf ein wenig auf. Beim Kurzschließen eines Sicherungskastens etwa passt ihr zunächst die Größe eines Rechtecks mit dem linken Stick an die Vorgaben an. Anschließend brecht ihr die Apparatur mit einem Ruck am rechten Stick heraus. Die Entwickler wollen durch diese Basteleien Isaacs Beruf als Ingenieur ein wenig mehr in den Fokus rücken. Überhaupt steht Isaac mehr im Mittelpunkt: So soll er im Spielverlauf mit anderen Figuren sprechen und auch sein Gesicht zeigen.
Stück für Stück!
Kenner von „Dead Space“ wissen: Necromorphs besiegt man am besten, indem man ihnen die Körperteile abschießt. Dieses Prinzip ändert sich auch im zweiten Teil nicht. Stattdessen verfeinern die Entwickler von Visceral Games die Spielmechanik. Die Kinese-Gun zieht nun Objekte schneller heran. Dadurch sind Gegenattacken flotter möglich. Zudem könnt ihr Objekte effektiver gegen die Aliens einsetzen. Spitze Gegenstände wie Splitter, Eisenstangen oder auch Klauen der Necros nageln die Widersacher nun künstlerisch wertvoll an die Wand.
Mit Hilfe der Stasis-Kanone friert ihr eure Widersacher dagegen kurzfristig ein. Nun habt ihr einige Momente Zeit, um die Biester in aller Seelenruhe auseinander zu nehmen. Seid dabei aber wachsam: Denn in „Dead Space 2“ treiben etliche neue Horror-Gestalten ihr Unwesen. Das „Pack“ erinnert an Alien-Kinder, ist aber in der Gruppe absolut tödlich. Die kleinen Burschen greifen ausschließlich im Rudel an.
Eine etwas andere Taktik verfolgen die „Stalker“: Sie flankieren Isaac und sind obendrein auch deutlich kräftiger als das „Pack“. Die Idee für die „Crawler“ haben Visceral Games wohl aus „Half-Life“ geklaut. Die Krabbler mit dem Baby-Schädel explodieren, sobald sie Isaac zu nahe kommen. Die Lösung: Schießt ihnen den Kopf ab und nutzt sie als Bombe. Die „Sist“-Auswüchse spucken dagegen kleine Granaten aus oder explodieren bei Berührung. Diese ekeligen Burschen tauchen gerne in ruhigeren Ecken auf und erschrecken unachtsame Spieler.
Einschätzung: sehr gutViele hatten befürchtet, dass „Dead Space 2“ softer oder gar kindgerechter werden könnte. Diesen Eindruck teilen wir nicht! Das Survival-Horror-Game wirkt düster, erschreckend und brutal wie sein Vorgänger. Das „Sprawl“-Szenario erlaubt den Entwicklern aber, mehr mit Umgebungen, Ideen und Lichteffekten zu spielen. Wir sind gespannt, ob Visceral Games einen Koop-Modus einbauen wird. Denn beim EA Showcase bestätigten die Jungs lediglich einen Versus-Modus mit dem lapidaren Spruch „Ja, ich werdet eure Freunde intelligent zerhacken dürfen.“
http://www.play3.de/2010/05/16/angespielt-dead-space-2/
neuer trailer
Zitat:
Another big game in our pre-e3 special next Fri - First real hd gameplay footage from Dead Space 2.
http://twitter.com/geoffkeighley
Dead Space 2 - Boxart veröffentlicht
könnte nach langem noch mal ein spiel sein das ich mir kaufe, sieht sehr geil aus!
update:
Zitat:
vom 9. Juni 2010
Nun ist es amtlich: EA's John Riccitiello hat nun einen Multiplayer-Modus für Dead Space 2 bestätigt. Demnach bietet der Horror-Shooter "extrem innovatives Online-Gameplay”. Detaillierte Informationen zum Multiplayer-Modus von Dead Space 2 hat Riccitiello jedoch im Rahmen eines Interviews mit der Webseite industrygamers.com noch nicht verraten. Nähere Infos zum Mehrspieler-Part von Dead Space 2 sind in der kommenden Woche auf der E3 2010 zu erwarten. Wir halten Sie diesbezüglich selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-P...-Modus-702505/
MP bei Dead Space 2? Hmm, eigentlich uninteressant, es sei denn, sie fügen einen Co-Op Modus ein.
alle können mitmachen
[QUOTE][http://deadspace.ea.com/home#promo/p...2449851/QUOTE]
E3 2010: Exclusive Debut Gameplay HD
Sehr geil, sehr geil...das Spiel ist schon gekauft.
Das Schweben und die Nailgun sehen echt cool aus, nicht innovativ aber cool.
omfg
Dead Space 2 Trailer: Isaac vs. The Puker
video
Immer dieses Rumgekotze, wie nach einer heftigen Bier und Wodka Mischung...krank.
kommt am 25.1.10
http://www.youtube.com/watch?v=bgb7Z...layer_embedded
Du meinst wohl am 25.01.11 ... es sei denn, ich lebe in einer Zeitverschiebung.
Ignition: Herunterladbares "Dead Space 2"-Prequel bestätigt
Zitat:
Als gestern auf der Facebook-Page von Dead Space ein Bild auftauchte, das angeblich den Hinweis auf etwas ganz neues in sich bergen sollte, waren ein paar Fans wohl nicht richtig informiert. Sie tippten auf einen Multiplayermodus, der ist allerdings schon längst bestätigt worden. Eigentlich verbirgt sich im Artworkpic (siehe Galerie) das in Aliensprache geschriebene Wort "Ignition" und diesen Untertitel trägt das etwas später offiziell gemachte Downloadprequel von Dead Space 2.
ie englische Pressemeldung verspricht von Dead Space: Ignition eine Comic-artige Erzählweise, bei der man das Ende selbst mitbestimmen kann und in deren Verlauf drei "einzigartige" Hacking-Minigames (mehr über diese Zwischeneinlagen auch in unserer Vorschau) eingebaut sind. Je nachdem, welches der vier vorgegebenen Enden man erreicht, bekommt man als Belohnung unterschiedliche Belohnungen für das Hauptspiel freigeschaltet (darunter auch einen neuen Anzug für Isaac). Ignition soll vor allem neu zur Serie gestoßene Spieler über die Hintergrundgeschichte des Spiels aufklären und es soll das ab Herbst 2010 via Download über Xbox LIVE Arcade oder PlayStation Store tun. Preisangaben oder Infos über einen PC-Release gab es leider noch keine. Dafür zumindest die Information, dass Antony Johnson, der bereits die Comicserie zum ersten Dead Space schreiben durfte, auch für Ignition als Autor für die Handlung bzw. deren Ausformulierung verantwortlich ist.
http://www.areagames.de/artikel/deta...taetigt/109363
Dead Space-Horror breitet sich aus
Zitat:
Electronic Arts und Visceral Games vergrößern das “Dead Space”-Universum: Der Animationsfilm “Dead Space Aftermath” und die Graphic Novel “Dead Space Salvage” lassen den Spieler laut EA noch tiefer in den Horror von “Dead Space” eintauchen.
Der Animationsfilm “Dead Space Aftermath” beschäftigt sich mit der Katastrophe von Aegis VII und zeigt, wie die Regierung eine ahnungslose Crew losschickt und diese der Wirkung der geheimnisvollen Marker aussetzt. Tatsächlich verfolgt die Regierung hiermit einen grausamen Plan… “Dead Space Aftermath” wird von Starz/Film Roman produziert und im Januar 2011 veröffentlicht.
Die Graphic Novel “Dead Space Salvage” erzählt die Erlebnisse der Magpies, die ein verlassenes Minenschiff entdecken - die USG Ishimura. Ihr scheinbares Glück wird zur Katastrophe, als sie erkennen, dass sie sich mitten in einem Albtraum befinden. Neben den Necromorphs muss sich die Crew auch der Regierung erwehren, die mit aller Macht versucht, die USG Ishimura für sich zu beanspruchen und deren Geheimnisse zu ergründen. “Dead Space Salvage” trägt die einzigartige Handschrift des Fantasy- und Sci-Fi-Künstlers Christopher Shy. “Dead Space Salvage” wird von IDW verlegt und erscheint im Dezember 2010.
„Es ist für uns enorm inspirierend, dass Dead Space zunehmend auch in anderen Medien Fuß fasst. Es war von Anfang an unser Ziel, dieses Universum sozusagen aus verschiedenen Blickwinkeln heraus zu erleben, und jetzt wird unsere Vision langsam Wirklichkeit. Die Welt von Dead Space lebt, sie atmet und ist erschreckend. Wir sind wegen der neuen Titel unglaublich aufgeregt”, so Steve Papoutsis, Executive Producer der Dead Space-Reihe.
http://www.play3.de/2010/07/24/dead-...itet-sich-aus/
Ich bin ja stark dafür das xeonsys langsam mal einen Special Rank hier im Forum bekommt "News Poster"
Soviel mühe wie er sich imma mit dem ganzen Posten macht ;-)
PS: Spiel wird der Hammer :lol:
MFG
Ovo
mal sehen wie die CE wird?