Hättest auch fleißg sein und die News auch hier reinschreiben können. ;) Und nein, die Elite Suits muss man erst noch aufsammeln, bevor sie im Shop erscheinen.
Druckbare Version
Ja, die schon, haben aber allesamt schrottiges Design, meiner Meinung nach! Am besten finde ich bisher den schön goldenen Elite Mechanker Anzug und den oliven Soldaten Anzug, den man nach Durchspielen im Hardcore Modus freischaltet (hab ich selber aber nie gemacht, sondern nur Savegame aus dem Internet geladen :p ).
Zeitlimit ist abgelaufen.
Bist du dir der Ausmaße deiner Tat bewußt? EA wird sich vermutlich nie wieder davon erholen :asia:
Tut mir leid, ich konnt´s mir nicht verkneifen
HunT geht das auch mit der ps3 oder Xbox?
Blöde deutsche Version... deswegen gibt's beim Multiplayer kaum Spieler. Ich wünschte echt, man könnte solche Ländersperren unterlassen.
Ich hätte aber echt nicht gedacht, dass es bei Dead Space mal Camper geben wird ;) Einige sind echt so schlimm, wenn sie Necromorph spielen... Aber naja, der Singleplayer ist ohnehin wichtiger!
Ich habe es schon durch, und bin auch schon im zweiten Durchlauf. Es ist echt das selbe Gefühl wie bei Dead Space 1... Nur hatte ich da ein wenig Bioshock feeling beim Spielen. Die ganze Idee untergegangenen Kolonie ist Bioshock echt ähnlich. Nicht wie das enge, dunkle und stille Bergungsschiff, die USG Ishimura.
Apropos Ishimura, ich hatte bei DS2 des öfteren das Gefühl, lieber nicht weiter zu gehen... Die, die es gespielt haben wissen was ich meine.
Ich fühlte mich an manchen Stellen echt an den ersten Teil erinnert. Fast identische Situationen, jeweils am Anfang, und relativ in der Mitte.
Schade finde ich, dass sie die "Twitcher" rausgenommen haben. Die waren bei DS1 ein echt... schneller Gegner. Aber ich habe gehört, dass sie im DLC dabei sein werden, dass bei uns nicht verfügbar sein wird... Wieder: dämlicher deutscher Spielemarkt...
Dead Space ist keine leichte Kost... nicht einmal für Leute, mit Nerven aus Stahl.
Da kamen echt schlimme Erinnerungen hoch... :) Besonders in der med. Abteilung...
Welche meinst du? Viele verstecken sich hinter Dingen. :) Meinst du die Stalker? Ja, die sind echt heftig. Das sind diese Hundeviecher. Beim ersten Treffen dachte ich auch nur, "Ach du Kacke!". Ab Mitte einfach Minen um mich rumgebaut und fertig. :D
Das Spiel ist teilweise so verstörend... In der Grundschule wollte ich an drei Stellen keinen Schritt mehr tun.
EDIT: Boah ne! Jetzt erinner ich mich grade an eine richtig fiese Stelle! In einer Wohnung habe ich mich umgesehen. Ich habe sogar meinem Bruder (der neben mir saß) auf den Wecker aufmerksam gemacht. "Auf der Sprawl ist es wohl immer 12:00 Uhr...", habe ich gesagt. Auf einmal geht der Wecker los OH MEIN GOTT! Ich dachte ich müsste sterben!
Ja, die Stalker sind mir besonders aufgefallen. Ansonsten scheinen die Necros nicht viel für Taktik übrig zu haben. :D
Wenn man schnelle Reflexe hat kann man die auch beim "Spicken" anschießen, dann kommen die sofort raus. Ansonsten war die Linegun echt praktisch, mit Minen hab ich nie gespielt.
Du glaubst es nicht, ich habe die erste Hälfte ausschließlich mit dem Plasma Cutter gespielt :lol:
Taktik ist bei hirnlosen Zombies auch nicht wirklich an der Tagesordnung. Schlimmer wird es, wenn langsame und schnelle, Nahkämpfer und Fernkämpfer zusammen arbeiten. Ich habe deswegen schon des öfteren meine Gliedmaßen verloren...
Die Waffe ist auch cool. Benutze eigentlich nur Pulse Rifle+ Cutter ;)
Spiele Xbox, sorry! :razz:
Security sieht neben dem Advanced meiner Meinung nach am besten aus.
Erzählt mal von euren "Pad/Keyboardandiewandschmeißundschreienddurchszimmerl aufen" - Momenten?
Meiner war, als ich gerade in einen Fahrstuhl steigen wollte, während ich in der linken Hand ein glas hielt. Auf einmal steht da ein Puker vor mir! Aus Reflex habe ich die Angriffstaste mit meiner rechten Hand gedrückt, und gleichzeitig den Start Knopf erwischt. Ich hab mich derbst erschreckt!
In Sachen Grusel war Dead Space 2 doch überhaupt nicht schlimm.
Viel besser war doch da schon wie oft erwähnt, die atemberaubende Atmosphäre.
Unfassbar was die da rausgehauen haben!
Ich hatte doch an vielen Stellen echt schiss weiterzugehen. Am Anfang war das sehr extrem (keine Panzerung, keine Waffen), aber gegen Mitte bis Ende waren die echt vorhersehbar. Ich weiß noch, als ich zu einer Kiste hinwollte und sie zerstampfen wollte, kam mir genau in dem Moment ein Necro aus der Tür, wo die Kiste vor stand. O_O Sowas habe ich im späteren Verlauf vermisst.
Hi Leute
Ich melde mich auch wieder mal.....
Und das gleich mit einem Problem
Ich hab grad Dead Space 2 installiert, Patch draufgehauen und wollte spielen
Das Problem ist nur dass das Menü nach rechts unten verschoben ist, und es mir so unmöglich ist etwas auszuwählen...
:(:(
kennt jemand das Problem...
Nach ein bisschen googeln konnt ich bis jetzt nur herausfinden das es evtl an einem Gempad liegen könnte, ich habe aber an meinem PC noch nie ein Gamepad angeschlossen gehabt..
Greez Nuttree
Endlich in deutsch.
Dead Space: Aftermath
uncut ab 18 nur auf BD ab 16 cut DVD
an 27.1.12
Alle die ein Samsung Smartphone haben sollten mal bei Samsung Apps schauen, da gibt Dead Space für Android gratis.
Das Spiel macht hammer Spaß und fühlt sich wie echtes Dead Space an.
Aha?
Bei mir kostet es noch immer CHF 7.70...
Also seit gestern habe ich Dead Space 2 nun durchgespielt (Schwierigkeit: Normal).
Da ich davor nicht so wirklich den ersten Teil durchgespielt habe muss ich sagen das ich dennoch diesen Teil echt geil gefunden habe!
Das Gameplay hat mich so allein schon gefesselt das ich mittendrin mir um 2 Uhr morgens gesagt hab "Beim nächsten Speicherpunkt machst Schluss!". Kaum war ich dort angekommen - speichern und weiter gespielt xD.
Zur Story vom Spiel selbst - find ich auch sehr gut gelungen. Allerdings wie eben geschrieben hab ich halt nicht das Wissen vom Teil 1 und somit einiges nicht so nachvollziehen können. Dennoch war es nicht schlimm. Vieles hat sich im Laufe des Spiels erklärt und die Umsetzung davon war recht aufschlussreich.
Danke nochmal an die Personen die mir das Spiel empfohlen haben ;). Durchaus nachvollziehbar es als GOTY 2011 zu nennen.
Meine Wertung: 8/10.
ich finde irgendwie kein thread zum ersten teil, deswegen poste ich es mal hier.
dead space 1 ist in origin noch bis zum 8. mai 2014 kostenlos erhältlich, für alle die noch nicht haben sollten. :) ich habs jetzt zweimal in origin. (falls eins kaputt gehen sollte. :D)
https://www.origin.com/de-de/store/b...uto-login=true
WTF? Ich kann bei den Sprachen nur zwischen Deutsch und Französisch wählen?
Na ja, hab's ja schon durch und eh keinen Bock/keine Zeit es nochmal anzupacken, aber es käme eh in keiner der Sprachen auf meine Platte.