http://www.gamestar.de/specials/spie...conquer_4.html
Freu mich :)
Druckbare Version
gametrailer
Zitat:
EA just announced Command and Conquer 4....we'll have the first trailer in the July 23rd GTTV episode.
http://twitter.com/geoffkeighley
WOHOOOOOOOOO!!!!!!11111lefdreiacht
Meinung kommt gleich^^
€: So schnell die Freude da war, so schnell war sie wieder weg....
Hallo?! EIN mobiles Gebäud? Kein richtiger Basisbau?! FU EA! FU!!!!
Wie kann man nur so MINDERBEMITTELT wein wie die ich hab echt noch keinen dümmeren Konzern gesehen. Ich hab mich so gefreut und jetzt wird man so in den ***** getreten, alle CnC Veteranen werden in den ***** getreten und nur weil diese.... inovativ sein wollen...
EA Games, destroy everything... :(
ALSO DOCH, die gehen immer weiter zurück :evil:
Während Supreme commander 2 weiter vor geht, ich hab es mir schon gedacht, deren Wirtschaft wird weniger wichtig also mehr Schlacht. Außerdem die Einheiten und Grafik allgemein werden besser und CNC wird immer schlechter, es musste ja so kommen.
Danke EA, wenn dann alle CoH (2 kommt ja auch 2010) Supreme Commander 2 zocken.
Und selbst Star Craft 2.... na die erst, die werden sich ins Fäustchen lachen :D EA ihr seit einfach unfähig! Geld regiert die Welt naklar, anders wären die nicht an Crytek gekommen, aber wenn man nicht mal damit umgehen kann.
Amen
p.s.: Sry Jungs aber musste mal raus.
Gruß
Noname
Pf... und die wollen alles ändern, nix tun die. C&C wurde mit der übernahme von Westwood zerstört.
Kann mir mal einer nen Link mit möglichst vielen Bildern und/oder Videos geben?
Ich finde grade keinen...
"...ohne die Tiefe bisheriger Command & Conquer-Teile zu verlieren."
I lol'd
Wovon?Zitat:
Kann mir mal einer nen Link mit möglichst vielen Bildern und/oder Videos geben?
Ich finde grade keinen...
Command & Conquer 4?
Davon gibt es noch keine Bilder oder Videos
Ihren Tiberium können die gleich wieder canceln !
Die sollen mal ein Generals 2 raus hauen !
Oh man....
C&C 3 war nicht schlecht aber jetzt nochmal ein C&C in den gleichen Universum ? Dazwischen auch noch das vermurkste Red Alert.... (-_-)
You too...?
@Baggi: Eigentlich ist Generals ein noch schlechteres CnC als RA oder TW.
Zwar nich vom Spielerichen her aber vom Storymäßigen.
Ich fand eigentlich alle CnC`s gut... bis jetzt.
P.S. auf www.cnchq.de gibt es ein Bild von CnC4 wo man glaube ich auch diese neue Mobile Basis sieht.
ach das ist doch Mist! Wo bleibt Generals 2?
Generals ist immernoch das beste C&C, den ganzen Tiberium und Alarmstufe Rot-Shit können sie behalten, das kauf ich nicht mehr.
Release 2010 exklusiv für PC
Welche Engine verwendet wird, steht noch nicht fest, allerdings sieht der 1. Screenshot stark nach nach der SAGE-Engine aus, die schon in vielen vorherigen C&C´s verwendet wurde.
Zudem ist noch nicht bekannt, ob die Scrin irgendeine Rolle spielen werden.
http://xs141.xs.to/xs141/09284/cc4_logo706.jpg
http://static.f7c-network.com/data/m..._screen001.jpg
Concept Art:
http://www.commandandconquer.com/cnc...t_y486MuMC.jpg
Original-Interview:Zitat:
"Als hübschen Nebeneffekt, da C&C4 es von den Spieler erfordert ständig Online zu sein, um Cheating zu unterbinden, liefern wir das Spiel ohne DRM aus."
http://www.gamespot.com/pc/strategy/...opslot;title;1
Übersetzung:
http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...C4,2,3817.html
Zusammenfassung:
Die Gamestar hat auch einige Informationen hier zusammengetragen.Zitat:
- Story der Tiberium-Saga wird mit C&C4 abgeschlossen
- Weitere C&C-Titel im Tiberium-Universum allerdings nicht ausgeschlossen
- Klassensystem bestätigt
- Insgesamt 3 upgradefähige Klassen pro Fraktion, jeweils komplett eigenständige Einheiten, Gebäude, Spezialfähigkeiten, usw.
- Klassen: offensiv (insbesondere Panzer), defensiv (vor allem Infanterie und Abwehrtürme), unterstützend (Lufteinheiten und Spezialfahrzeuge)
- RPG-Elemente bestätigt (Spieler sammeln sowohl im SP als auch MP Erfahrungspunkte)
- C&C4 muss immer online sein, dafür gibt es KEIN DRM-System
- zum Start stehen nur einige wenige Einheiten und Gebäude zur Verfügung - mit dem Spielfortschritt werden mehr freigeschaltet
- C&C4 hat mehr Einheiten, als EALA RTS-Spiele bisher jemals hatten
- je besser man ist, je schneller erhält man mehr freigeschaltet (Hardcorespieler sollen möglichst zügig vorwärts kommen, Einsteiger sollen nicht überfordert werden)
- Balance aus Klassischem und Neuem
- Crawler: Mobile alles-in-einem Basis, stark an der Front
- Teamspiele von bis zu 5vs5 möglich
Vermutlich wird C&C4 die Coverstory der nächsten Ausgabe werden.
Der erste Cinematic Trailer wird ab 23. Juli bei Gametrailers.TV zu sehen sein.
Sieht mir persöhnlich nach der selben Engine (Sage-Engine) aus...wehe die verbocken das...
Das macht doch überhauot keinen Sinn.
Wieso auf einmal Mobile Basen wenn es vorher nur dicke Basen gab mit Def und allem drum und dran?
Scrin MÜSSEN da sein sonst macht die Story keinen Sinn.
Oha, EA stinkt-.-
Am besten lassen sie CnC auf der Stelle liegen damit es nichtmehr so verhunst werden kann.
Oha, das wird immer besser.
Jamie wenn wir das in CNCHQ besprechen, da brennt dort deer Laden.
Kein DRM ? Jaaa EA noch mehr Raubkopien, ob dann online oder nicht, das kann man so programmieren, dass es auch offline spielbar wird. Deppen -.-
SAGE Engine ? :arofl:
StarCraft 2, Supreme Commander 2, Company of Heroes 2.... werden alle komplett neu aufwarten... und was macht EA ? benutzt für nen neues Spielekonzept ne alte Engine :D
Irgendwie, auch wenn es doch fatal wäre, würde ich es EA so so so sehr gönnen wenn Apple sie übernommen hätte. Man die können gar nichts!! Studios in ihr Firma einkaufen und deren Prjekte schlecht auf dem Markt bringen.
Das kann doch wohl nicht war sein, und wenn ich schon nur die Concept Arts sehen OMG EA gehts noch, hört verdammt nochmal auf fremde Ideen (schlecht) zu kopieren, die Riesenmaschine sind 1zu1 wie aus Supreme Commander 2 rausgeschnitten. Schame on u EA!!! :evil:
Da können wir als Crysis Comm. ja noch froh sein, dass die Yerlis solche guten und "harten" Geschäftsmänner sind und EA trotz des Geldes nicht in Crysis rummachen lassen.. :roll: :evil:
Gruß
Noname
Sehe den Thread grade erst...
Hatte erst gedacht, hier freut sich jemand:lol:
FUU EA:x Burn in hell:evil: Alles, wirklich alles machen die kaputt:-(
Wenn ich noch n CnC möchte, dann so wie die alten Tiberiumteile oder AR2+YR, aber so? Pfff...
Jaja, CnC, die berühmte Kuh, die gemolken wird... Schon Generals war für mich kein richtiges CnC mehr.
OK, genug Flaming - wers kauft, is mMn selber schuld;-)
Hier gibts auch einige, die Crysis gespielt haben und es im Nachhinein "nicht so toll" fanden;)
Ich habe C&C 3:Tiberium Wars auch gekauft und fands sche!ße, obwohl ich mir viel davon versprochen hatte. Generals war noch OK, obwohls keine Langzeitmotivation bietet. CnC Renegade war ganz lustig, auch wenns in der Presse zerrissen wurde.
Wenn man sich in den CnC-Fanforen umsieht, wird man glaub ich wenn überhaupt nur seeehr wenige finden, die Pro-EA sind.
OK, meine 2 Cents, also BTT...
EDIT:
Ich schweig mit, ALSO ALLE BITTE PSSSSST!
WOW ich bin total begeistert !!!
Nein wartet ... "enttäuscht" passt besser ...
also nach TW hab ich schon gedacht wenn ich mir noch ein C&C hole dann nur noch der Vollstädigkeit wegen ... aber es geht nicht !!! Ich kann die Sammlung nicht weiter ausbauen weil es keine C&C´s mehr gibt ! Und daran scheint sich wohl auch in Zukunft nichts zu ändern : (
Und nun bitte ein Schweigeminute im Gedenken an Westwood ...
So ruhig um C&C4 gewurden hier....
Hier das aktuelle QA zu C&C4:
http://www.commandandconquer.com/new...ssion-number-5
Screens:
http://www.commandandconquer.com/sit...creenshot3.jpg
http://www.commandandconquer.com/sit...creenshot1.jpg
Bin echt voll gespannt. Habe es ja schon auf der GamesCom sehen können in der EA CT Lounge! 8)
Oh man, wenn ich das schon sehe...
Mobile Basen, Defense die ihre Energie aus der Luft bezieht und Tiberium das in Türmen ist (Hallo Company of Heroes!)
Dann diese total überdimensionierte Infantrie (Screen 1)
Dann noch Walker was laut Story absolu unmöglich is.
In meinen Augen is das Spiel es nichtmal wert illegal gesaugt zu werden...
Und jetzt kommt nicht mit (Spiels doch erstma bla, bla)
Das Spiel wird ******** alleine deswegen weil die typischen CnC Sachen fehlen,
Basenbau, Sammler, Tiberium/Erz...
Ich habe als eingefleischter C&C Fan leider auch die Befürchtung, dass C&C4 ganz großer Mist wird! Hallo? Ich will keine grundlegend neue Spielelemente in C&C4, sondern lediglich neue Story und neue Einheiten, mehr nicht! Wenn manche Leute der Meinung sind, der Multiplayer sei ihnen mit Basenbau und Sammler zu langsam, dann ist das verdammt nochmal deren Problem, sollen sie halt Surpreme Commander oder sowas zocken, aber welcher Idiot kam auf die Idee mit mobilen Basen? Ich will Kraftwerke bauen, ich will Kasernen bauen, ich will Technologiegebäude bauen, ich will was viele andere C&C Fans auch wollen, und zwar die echten C&C Elemente.
Ich werd mir das Game illegal ziehen und es selbst auf die ursprüngliche C&C Spielweise verändern und es der Öffentlichkeit publik machen (prinzipiel gesprochen)! Wenn EA was in die Hände bekommt, kommt meist nur Mist raus! Immer dieser Casual Schrott...ich verliere schon langsam die Lust am Spielen, egal welche Spiele.
Mir hat CnC 3 Tiberium Wars noch sehr gut gefallen, aber alles, was ich an CnC mochte, erkenne ich in CnC 4 nicht wieder .. naja, typisch von EA.. werds mir nicht kaufen.
Durch die mobilen Basen wird das gameplay komplett geändert. Ich bin mal gespannt wie sich das dann spielt. Gesehen habe ich es ja auf der gamescom und da sah es recht gut schon vom gameplay her aus. Da war das Spiel gerade mal pre-alpha es müsste mittlerweile in einem alpha Status sein...
Naja ich bleibe weiter am Ball und werden dann später sehen ob die Änderung wirklich so schlecht war... ;)
FU EA! FUUUUUU GANZ HARD!
Was ist das denn für ein Mist? Das ist kein C&C, das ist irgentein billig Müll. Ich will die alten Teile wieder, Alarmstufe Rot 1&2 und Tiberian Sun.
Das war mal so ne tolle "Serie".:-(
Es wird zwar ein anderes CnC, aber evtl. kann man sich ja doch mit anfreunden/hat man sich mit angefreundet... ;)
Die Tatsache das über 10 Jahre Tradition auf einmal zerstört wurden reicht mir persönlich aus es nicht auchmal anzufassen.
Denn wenn sie sich bestätigt fühlen dann wird das nächste CnC, was vermutlich Generals sein wird, auch so sein und das kann und will ich nicht riskieren hzw. unterstützen!
Wirklich schade, ich hätte mir C&C4 anders gewünscht.
Schön mit dem alten Prinzip. Bases aufbauen, Rohstoffe sammeln.
Kaserne etc bauen.
Dafür dann aber bessere Grafik, schön zerstörbare Maps, n bisschen mehr Strategie (zB Einheiten können in Deckung gehen und werden schwieriger getroffen, etc)
Was das angeht eventuell etwas mehr richtung "Company of Heroes". Das ganze etwas taktischer.
Dann hätte ich gerne schön viele verschiedene Einheiten.
"Command & Conquer 3 Tiberium Wars" hat mir wirklich Spaß gemacht, wird aber aufgrund weniger Einheiten etc mir zu schnell langweilig.
Da hätte ich gerne etwas mehr Abwechslung.
Außerdem waren mir da die 3 spielbaren "Rassen" zu ähnlich.
Eventuell hätte man auch noch Helden einbauen können, man kann jeweils einen Held bauen, der mit der Zeit auch vom level her besser wird, dann Auren hat, verschiedene Fähigkeiten, aber die Helden sollten sich unterscheiden und jeder seine eigenen Fähigkeiten/Schwächen haben.
Dann mehr Entwicklungsmöglichkeiten. Dass jeder seinen eigenen Stil entwickeln kann. Baut er jetzt eher schnell viele günstige Einheiten, oder doch lieber wenige, teure, sehr starke?
Setzt er eher auf Moblität und Agilität oder auf langsame, mit großer Feuerkraft bestückte Einheiten?
Dass ma nicht alles was ma erforschen kann erforscht, sondern es bestimmte Richtungen gibt.
Das Beförderungssystem fand ich immer sehr schön. Eventuell etwas ausbauen, dass man genau weiss: Was is nun eigentlich besser, was kann die Einheit?
Nen nettes Feature wären auch bestimmte Credits, die man nur durch Kämpfe bekommt, Erfahrungspunkte oder so, die man in bestimmte Entwicklungen stecken kann, die man nur durch diese Erfahrung, nicht durch Gold bekommt.
Das wäre mal was :D
Daraus machst du ja ein Company of Mittelerde, iiieeeeh nee. :<
Das haben wir ja schon, C&C sollte bleiben wie es ist...
Wie es ist? Also nix am Spiel verändern, nur neue Grafik?
Klar, das lohnt ja richtig der Nachfolger zu sein ;-) :roll:
Ich finde man sollte immer was verändern, hinzufügen, wegnehmen, ansonsten macht eine Fortsetzung keinen Sinn.
Dasselbe nochmal in aktuellerer Grafik spielen? Nee muss nicht unbedingt sein xD
Ich hätte gern so einen Mix aus verschiedenen Spielen, bzw einzelnen Konzepten die sich bewährt haben.
PS: Was soll denn bitte die Sig? was soll "wahre Musik" und "wirkliche Spiele" sein?
Dinge, die du gut findest? :roll:
Das jetzt wieder mit Grafik gekommen wird... tztztz... davon hab ich nichts erwähnt.
Nein aber nacher versauen sie das und bauen es falsch ein und das Spiel wird ein Flop, da bringt die tollste Idee nix. C&C sollte minimale Änderungen haben und sonst so bleiben wie es ist. Mal mehr Gebäude oder Einheiten aber sonst nix.
Hinweise zum Betastart von CnC 4
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/strat...conquer_4.htmlZitat:
EAs Community Manager gab auf Anfrage der User einige Hinweise darauf, wann der Beta-Test des Strategiespiels Command & Conquer 4 starten wird.
http://www.gamestar.de/img/0.gifCommand & Conquer 4 http://www.gamestar.de/img/0.gif Der Beta-Test von Command & Conquer 4 wird aller Voraussicht nach in im Laufe des Novembers beginnen. Dies legen zwei Aussagen des Community Managers vom Publisher Electronic Arts nahe. Der hatte nämlich unter dem Spitznamen APOC auf Anfrage im offiziellen Forum zum Spiel verraten, dass Gewinner eines Fan-Contests ihre versprochenen Beta-Keys bereits innerhalb der ersten beiden Novemberwochen erwarten können. In dem besagten Wettbewerb ging es darum, einer neuen Bus-Einheit von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight einen Namen zu geben.
Auch Käufer der Premier Edition des Vorgängers Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 sollen laut APOC nicht mehr lange auf die Beta-Keys warten müssen. Auf seiner Twitter-Seite sagte er: "Wenn Sie ein RA3 Premier Edition-Besitzer sind, erwarten Sie eine C&C 4 E-Mail im November *Hinweis Hinweis*".
Release Date steht fest!
Zitat:
Command & Conquer 4 - Termin des Strategiespiels steht fest
Der Publisher Electronic Arts hat den Veröffentlichungstermin für das Strategiespiel Command & Conquer 4: Tiberian Twilight enthüllt.
Command & Conquer 4 http://www.gamestar.de/img/0.gif Die Fans des Echtzeitstrategiespiels Command & Conquer 4: Tiberian Twilight sollten jetzt Kalender und Rotstift auspacken. Der Publisher Electronic Arts hat am heutigen Tag im Rahmen einer offfiziellen Pressemeldung den konkreten Veröffentlichuungstermin enthüllt. Demnach dürfen Sie sich ab dem 18. März 2010 in den Kampf stürzen und den Konflikt zwischen der Bruderschaft von NOD und der GDI zu einem Ende bringen.
Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight mit einige neuen Screenshots aus dem Multiplayer-Modus aufgestockt. Die Bilder geben Ihnen einen Vorgeschmack auf die effektvoll inszenierten Schlachten und gewähren einen genaueren Blick auf die Einheiten beider Fraktionen.
Immer wieder seltsam wie viele Spiele im März erscheinen wollen, oder kommt nur mir das so vor? :neutral: BF: Bad Company 2, Heavy Rain, GoW3, Gran Turismo, C&C4, AvP und noch viel mehr.....
Das wird mal ein geiler März^^ aber dann kommt wieder eine Riesen Flaute das restliche Jahr:-?
Cool dann freue ich mich auf den März. Das Ende der Teberium Saga...
MP Beta soll ja auch noch starten.
Naja vielleicht werden Spiele, die in den März fallen, ja auch noch verschoben, kennt man ja mittlerweile in der PC Abteilung zu genüge .. ich freu mich jedenfalls auf den März, liegt allerdings nicht an CnC ....
Quelle: commandandconquer.comZitat:
Hey everyone,
I know there are some questions and concerns as to how you can get in the C&C 4 beta, and more importantly when. So I will try and fill you on the exact details and keep this short and sweet.
If you are a Red Alert 3 Premier Edition owner
If you registered your RA3 Premier Edition code, then you are on our list of RA3 Premier owners who will be activated for the C&C 4 Beta starting tomorrow (Tuesday). We every Tuesday/Thursday going forward we will open up a larger amount of spots in our C&C 4 beta queue for RA3 Premier Edition owners. A communication will be on our website to inform you, all you will need to do is login in to our site, instructions will be provided, and if you made it in our queue, you'll be in instantly. The number we let in every Tuesday/Thursday will be in the thousands and grow quickly, so do not worry. I am certain everyone who is concerned on these forums will be amongst the first. That starts tomorrow (Tuesday), keep your eyes peeled on our webiste.
If you pre-order Command & Conquer 4
If you pre-order C&C 4 from any of our current supporting online retailers - EA Store, Direct2Drive, Amazon (Germany only), they should send you your promotional code quickly. We have zero control over the retailers, but they have all committed to distributing codes quick. If you bought RA3 Premier, and don't want to wait until tomorrow or for some reason miss the queue before it fills up, you can pre-order C&C 4 and get in. Or, if you didn't buy RA3 Premier, you can pre-order C&C 4 and get in the Beta. Its extremely simple.
If you are a Total Access subscriber on Gamespot
You can in to the C&C 4 beta near instantly. This is a special program Gamespot desired to setup with us, and Gamespot being a massive venue for gamers, we'd be crazy to deny =) That said, we are focusing on getting in RA3 Premier Edition members quickly. We always knew the two programs would clash in close timing.
If you won the Name the Game, Name that Unit contest or another C&C 4 beta contest
You will be let in this week as well.
So, all the above is the process by which YOU can get in to the C&C 4 Beta. I expect anyone on these forums who wants to be in the C&C 4 Beta now, should be by the end of this week via any of the above processes. We will do our best to accommodate in a timely manner. See you in there.
-APOC
Wünsche euch allen viel Spaß bei der BETA. Mal sehen wie es euch nun dann gefällt.... ;-)
P.S.: Warum ich es euch wünsche?
Weil ich bereits seit einigen Wochen die Pre-BETA und BETA spiele.... :roll:
Ich hab die Beta auch schon seit 6 Wochen und kann sie nich spielen. Grund: DX9 Fehler...
Nein, ich bin bei einer der größten Fansites "Mitarbeiter". Bzw. ich bin da im Forum usw. mitbeteiligt, weswegen ich und der Rest des dortigen Teams einen Key erhalten.
Allerdings kotzt mich die Tatsache das ich die Beta nicht spielen kann extrem an. Ich wollte es wenigstens mal testen um zu sehen ob es doch nicht so schlimm ist, aber wenn es schon nicht startet seh ich schwarz...
Hast eine ;)
Nunja, ich warte jetzt mal bis mein PC (Ja, der is nach gut 15 Wochen immernoch im *****^^) wieder da is, dann werde ichs mal mit dem probieren, bei dem is die Hardware wesentlich ausgereifter als auf dem Lap hier, doch der Lap hat eigentlich Anforderungsmäßig alles was das Game brauch.
P.S. Das einzige was mir an CnC4 bis jetzt gefällt sind die Raketen bzw. die Effekte von denen...^^
Beta Anmeldung bin eben am Installieren ;)
Client ist etwa 930 MB groß !
http://www.gamespot.com/test/command...=topslot;img;1
Hab das Game gestern zum laufen bekommen.
Meine Erwartungen waren ja ohnehin schon sehr schlecht, aber als ich es gespielt habe war ich einfach total überrascht wie krass man ein Game, welches die Jahre davor immer gut war, so extrem verschandeln kann.
Das einzig tolle waren die Effekte der Raketen.
Das Spiel wird nur der Story Willen illegal besorgt.
Joa das wird eines der FG Failed Games 2010 , Grafik is Kacke bzw. schlechter als die vorherigen Teile und das ganze utopische drum herum, was sich Alienmäßig abspielt ist nicht angebracht bzw. unpassend und hat absolut nix mehr mit C&C zu tun. Trotzdem werde ich mir die Single Player Variante mal anschauen, is ja alles noch Beta und nur Multiplayer.
Bis jetzt:
Grafik = Fail
Story = Fail
Gameplay = Epic Fail
Ich hoffe lieber weiter auf ein Generals 2, sofern dies nich auch so derbe versauen.
Aber du hast schon Recht, is nur ne Beta. Aber meiner Meinung nach wird da nichtmehr viel kommen.
Ich hoffe, dass extrem viel negatives Feedback an die Entwickler geht, sodass sie es sich noch einmal überlegen und sagen, dass sie das Spiel nach den Wünschen der Community wieder verändern werden. Man muss schon ein Idiot sein, bei überwiegend negativem Feedback das Spiel trotzdem rauszubringen...die würden dadurch noch mehr Kohle verlieren...
Aber ich lebe wohl in einer falschen Welt, als das sowas jemald passieren würde...
Der Singleplayer sieht schon etwas besser aus, also nicht nur grafisch !
http://www.gametrailers.com/video/uk-gdi-command/60032
Offene Beta gestartet
http://www.chip.de/news/Command-Conq..._41210727.html
Wow, diese Begeisterung für das Spiel...hammer! :grin:
Ganz ehrlich? Habe die Beta ne wirklich lange Zeit gespielt und hab mich jedesmal wieder daran versucht zu begeistern, weil ich wirklich ein totaler CNC Fan bin (das erste, AR1, Tib Sun/Feuer, AR2, Generäle) => Klappt einfach nicht! Ich hab einfach ein Problem mit den fehlenden Basen!
Dieses gerushe mit den Einheiten is einfach nicht mein Ding. Hab jetzt neulich mal wieder CNC3 Tiberian Sun und Feuersturm gezockt - da war die Welt noch sowas von in Ordnung. Genial war auch Generäle. Wars, das AR3 und das kommende - jedesmal hats mehr abgebaut.
Das geilste CNC für mich wäre dieses:
Auswahl zwischen Defense und Offensive und den beiden Parteien GDI und NOD.
Die Idee ist das bei Offensive die Einheiten deutlich stärker von der Angriffskraft sind. Bei Defense die Verteidigungstürme und Gebäude allgemein stärker sind und mehr aushalten. Dazu sollten auch wirklich eine Menge an Gebäuden verfügbar sein, mitdenen man seine Basis schmücken kann. Das Ding ist einfach das mal wirklich eine schöne Basis mit allem drum und dran erstellen zu können. Die "nervigen" "einklick" Superwaffen sehe ich eher als Dorn im Auge.
Bei den Einheiten sollten aufjedenfall deutlich mehr Panzer und Infanteristen zur Verfügung stehen um wirklich eine Vielfalt an Angriffsmöglichkeiten zu haben.
DAS wäre geil!
Sollte das neue so releasen wie es in der Beta imo läuft - werd ich mir das zu 0% kaufen!
MFG LK
Ja, ich hab da auch meine Probleme ohne Basenbau und ohne doofe Sammler. Ich habe mir das Spiel dennoch vorbestellt, weil ich gern die Sammlung voll haben und die Story erfahren will. Ich will nicht behaupten, dass das Spiel absolut keinen Spaß macht, es ist eben nur kein C&C mehr.
Eigentlich bin ich auch irgendwie froh, dass es der letzte C&C Teil ist...noch mehr Schändung seitens EA an dieser Kult-Serie kann ich nicht verkraften.
Hab die Beta 5Min ausprobiert und schon keinen Bock mehr gehabt. Ich hatte mich zwar vorher mit Absicht nicht gespoilert, aber dass das Spiel so neu ist dass man als Anfänger gar nix mehr rafft, hätte ich nicht erwartet.
Und als ich nach 15Min Suche nicht Ingame und noch nicht einmal in den offiziellen Beta-Foren ein vernünftiges Tutorial gefunden habe, war ich enttäuscht genug es sein zu lassen.
Innovationen sind ja toll, aber nicht mal ein einfaches Video wie man denn starten kann?
Einen Thread gab es im Beta Forum, offensichtlich von einem Fan erstellt und auf Imageshack Bilder verlinkt die alle nicht mehr online waren, dadurch war es nutzlos.
Klasse.
Da bleib ich BC2, auch wenn ich immer eher zu Strategie und besonders zu C&C tendiert habe, dass fand ich einfach arm.
solo test
gamestar gibt 76%
Zitat:
Multiplayer-Test (ab Mi. 17.03)
» Multiplayer-Video (Mi. 17.03.)
» Boxenstopp-Video (Do. 18.03.)
» Die erste Mission (Do. 18.03.)
» Eine Zwischensequenz (Fr. 19.03)
» Technik-Check (Fr. 19.03.)
http://www.gamestar.de/news/pc/strat...conquer_4.html
Grafik:
+ansehnliche Effekte
+flüssige Animationen
-matschige Bodentexturen
-vergleichsweise detailarme Einheiten
7/10
Sound:
+dynamischer und ohrwurmiger Orchester-Soundtrack
+wuchtige Surround-Kulisse
+gute Sprecher
+passende Einheiten-Kommentare
10/10
Balance:
+jede Einheit nützlich
+sinnvolle Upgrades
-übermächtige Heiler
-Anspruch schwankt, aber generell sehr leicht
7/10
Atmosphäre:
+jedes Volk mit eigenem Stil
+knallige, turbulente Gefechte
+trashige Zwischenfilme...
-...denen das Flair der Vorgänger fehlt
7/10
Bedienung:
+aufgeräumtes Interface
+hilfreiche Tooltipps
+Fadenkreuze markieren unterlegene Einheiten
-Kamera zoomt nicht weit heraus
-unübersichtliche Truppenknäuel
8/10
Umfang:
+zwei Fraktionen mit 72 Einheiten
+Levelaufstiege erhöhen den Wiederspielwert
+Koop-Modus
-sehr kurze Kampagnen
7/10
Missionsdesign:
+viele Skriptereignisse
+keine »Vernichte alle Feinde«-Einsätze ...
-... trotzdem teils lahme Aufgaben
-vergleichsweise kurze Missionen
7/10
KI:
+Gegner kontern manchmal mit den richtigen Einheiten ...
-... ignorieren aber gerne mal ihre Ziele
- miserable Wegfindung
6/10
Einheiten:
+cleveres, sinnvolles Klassensystem
+jeder Truppentyp hat Stärken und Schwächen
+Einheiten steigen in drei Stufen auf
+viele Upgrades und Spezialfähigkeiten
10/10
Kampagne:
+motivierende Rollenspiel-Elemente
+nett inszeniert mit Realfilm-Zwischensequenzen
-grobe Handlungslücken
-müdes Finale
7/10
Preis/Leistung:
AUSREICHEND
Fazit: Flotte, aber seichte Action-Strategie. 76%
http://www.gamestar.de/spiele/wertun..._twilight.html
Fazit:
Matschijewsky: Ich vermisse etwas in Command & Conquer 4. Nicht die serientypisch doofen Sammler oder den Basisbau, sondern etwas viel Wichtigeres: die Seele. Dieses Spiel fühlt sich durch und durch wie Echtzeit-Strategie vom Fließband an. Vielen Missionen fehlt es an Pepp, die Filmsequenzen waren auch schon mal knackiger, und zu keiner Zeit hebt sich das neue C&C auch nur irgendwie von üblicher Genre-Kost ab. So bin ich ganz froh, dass die Tiberium-Saga nun abgeschlossen ist. Allerdings hätte ich mir ein ruhmreicheres Ende gewünscht.
Wo ist die Seele?
Graf: Wie passend. Die Tiberium-Saga, die einst den Echtzeit-Boom lostrat, geht nun mit dem Genre zugrunde. Nein, pardon, das war zu hart formuliert, C&C 4 ist ja kein schlechtes Spiel. Denn die unkompliziert-flotten Knallschlachten werden so schnell nicht langweilig, vor allem dank der Rollenspiel-Motivation und des durchdachten Schere-Stein-Papier-Prinzips. Auf Dauer fehlen mir aber Anspruch und Abwechslung. Ganz davon abgesehen, dass mich das Kampagnenende maßlos enttäuscht. Da wär's mir lieber gewesen, Electronic Arts hätte die Geschichte vernünftig zu Ende erzählt. Von mir aus in einem weiteren Addon zu C&C 3.
http://www.gamestar.de/test/strategi...ilight_p4.html
Wirklich schade, wie C&C von EA vergewaltigt wurde! Nicht, dass die Beta keinen Spaß gemacht hat, aber es hat eben den Namen C&C nicht verdient. Naja, am Do oder Fr bekomme ich das Game und werde mir die Story mal antun....dann kann ich hier später auch nen Spoiler reinhauen.
Also ich bin da diesmal wirklich maßlos enttäuscht! Wie Siberian schon sagt ist das für mich auch absolut kein C&C. WO SIND DIE BASEN???
Dieses gerushe macht absolut keinen Spaß - haste mal 20Engineere und eine Angriffseinheit xd.........
MFG LK
Das ohne Basenbau ist nur halb so schlimm! Schlimmer finde ich den mangelnden, taktischen Tiefgang, über den berichtet wird. Und riesige Armeen wie bei C&C 3 gibbets auch keine, nur kleine Scharmützel. Am schlimmsten aber finde ich, dass aus C&C jetzt ein Casual Game gemacht wurde...für die Mittagspause. Aber naja, wenn ichs hab, kann ich dazu noch etwas aus meiner Sicht schreiben.
Ich bin total unvorbereitet in die Beta gegangen und habe genau eine Runde a 5min gespielt.
Danach habe ich die dreifache Zeit nach einem Tutorial gesucht wo einem wenigstens die Grundfunktionen erklärt wurden. Weiß es bis heute nicht und die Beta ist wieder gelöscht.
Motivation = 0
An Generals (nicht Generäle!) hatte ich mit dem Tiberiumkoflikt und Red Alert 1 noch den meisten Spaß, der Rest konnte mich einfach nicht begeistern.
Aber dieser neue Teil der nix mehr mit C&C zu tun hat ist der erste der mich wirklich von Anfang an enttäuscht hat.
Nunja ich hab mich ja wirklich lange mit der Beta beschäftigt weil ich wirklich ein großer C&C fan immer bisher war (ok RA3 war auch schon Ende für mich). Die letzte absolute Krönung war eigentlich Generäle damals. Das war nochmal so ein richtiger Hammer. Alles was davor war auch richtig gut - seitdem kann man C&C vergessen...
Hier schau mal bitte da - da hab ich schon ein größeres Feedback gegen und bei den besagten 0% die für den Kauf stimmen - bleibe ich immernoch
http://crysis.4thdimension.info/foru...7&postcount=58
Finds einfach nur SOOO schade - das man das Game so verhunzt hat. Das hätte sooo geil werden können :(
MFG LK
Das Problem ist auch, dass es einfach keine zusammenhaltende Community gibt, sodass man in der Lage wäre dem Entwickler gehörig den Popo vorzuheizen und zu sagen, dass das so nicht geht! Doch die Entwickler sehen auf den Videos aus, als hatten sie selbst keinen Spaß an der Entwicklung des Spiels, was auch daran liegen könnte, dass sie im Grunde das alte Spielkonzept beibehalten wollten, aber der Chef (EA) mal wieder nur an das Geld dachte. Ist ja keine Seltenheit. Boah, wie ich diese Geldgeilheit und deren Globalisierung hasse!
"Spiel raus aus dem Laden, neu entwickeln und zwar nach C&C Maßstab und dann wieder rein!"
Aber sowas hat es nie gegeben, dass eine Community zu einer völligen Umkrempelung geführt hätte. Zumindest weiß ich nichts von solch einem Ereigniss.
4players geben 65%
pc games gibt 72%Zitat:
Ein unwürdiger Abschluss mit zu radikalen Änderungen, die in der mäßigen Kampagne nicht zünden, aber im Multiplayer kurzfristig unterhalten.
Wertung: befriedigend
65%
- Kontra
- kein C&C mehr; Tiberium, Sammler, Basisbau, etc. fehlen
-Story hätte viel mehr Potenzial geboten und hat viele Lücken
-mehr Hintergeschichte hätte nicht geschadet
-unbefriedigendes Ende
-Kampagne ist zu kurz
-stark schwankende Güteklasse der Missionen
-kaum strategischer und taktischer Tiefgang
-ausschließlich passive Weiterentwicklung; kein Skilltree
-nach Erreichen von Stufe 20 bricht die Motivation weg
-kein Einfluss auf die Freischaltung der Einheiten
-Kamera ist viel zu nah am Geschehen
-zu kleine Armeen
-starke Wegfindungsprobleme
- KI- Macken (Feuer wird nicht erwidert)
-atmosphärische Defizite (kaum Endzeitstimmung)
-Matchmaking- Dienst funktioniert nicht
-Farben im Team nicht eindeutig
-kein weiterer Mehrspieler- Modus (wie Deathmatch)
Sonstiges
- dauerhafte Online- Verbindung ist Pflicht
-kein LAN- Modus
Pro
+drei Klassen mit eigenen Spielweisen
+Vor- und Nachteile der Klassen ergänzen sich sinnvoll
+temporeiche Gefechte, die sich gut nachvollziehen lassen
+rasante Eroberungsschlachten
+gute Zugänglichkeit und Hilfen
+Kommandant sammelt Erfahrung
+Einheiten und Upgrades werden stufenweise freigeschaltet
+durchdachtes Interface
+sehr klares Einheiten-Design mit Stärken und Schwächen
+um Abwechslung bemühte Missionen
+Einheiten sammeln an Erfahrung und werden stärker
+Story wird aus zwei Blickwinkeln erzählt
+gut gemachte Videosequenzen
+herausragender Soundtrack
+durchaus gelungene Multiplayer-Matches
+funktionelle Online-Lobby mit Chat, Freundesliste und Co.
Sonstiges
+Achievements
http://www.4players.de/4players.php/..._Twilight.html
Zitat:
Command & Conquer 4 im Test: Viel Neues, wenig Gutes - das Ende einer Strategie-Serie
Der vierte Teil der Tiberium-Saga, so hofften wir noch in der Vorschau zum Titel, würde alle Story-Fäden zusammenführen und auch Taktik abseits des Tankrushs bieten. Die ernüchternde Wahrheit aber zeigt sich nun im Test. Command & Conquer 4: Tiberian Twilight ist ein Actionspektakel mit vielen guten Ansätzen, die leider nur allzu schnell im Sande verlaufen.
http://www.pcgames.de/external/gfx/firstpage/plus.gif Das schnelle, dynamische Spielsystem bringt frischen Wind in die angestaubte Reihe und funktioniert gerade im Mehrspieler-Teil sehr gut. http://www.pcgames.de/external/gfx/firstpage/minus.gif Die Kampagne strotzt nur so vor einfallslosen Missionen, die darüber hinaus auch noch grobe Logikfehler aufweisen. Zudem verschenkt der Einzelspieler-Part die Chancen des neuen Spielsystems. http://www.pcgames.de/external/gfx/firstpage/plus.gif Die Einheiten sind im Allgemeinen sehr gut ausbalanciert. Jedem Vorteil steht ein Nachteil gegenüber. So werden auch Anfänger nicht benachteiligt. http://www.pcgames.de/external/gfx/firstpage/minus.gif Die Rollenspiel-Anleihen sind halbherzig implementiert und fördern die Langzeitmotivation kaum. http://www.pcgames.de/external/gfx/firstpage/plus.gif Die Entwickler haben gute Ideen in die Benutzerführung eingebaut. So sehen Sie beispielsweise sehr schnell, gegen welchen Feindtyp Ihre Einheiten am besten geeignet sind. http://www.pcgames.de/external/gfx/firstpage/minus.gif Die Videosequenzen wirken lieblos, die Schauspieler sind teilweise sehr schlecht.
Der Mehrspieler-Modus
Das Spielprinzip von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight ist voll auf schnelle Mehrspieler-Partien ausgelegt. Aber funktioniert das auch?
Das Spiel bietet nur einen Mehrspieler-Modus namens Domination. Dabei ringen bis zu zehn Spieler oder KI-Spieler in zwei Teams um Siegpunkte. Diese tröpfeln auf das Konto Ihrer Gruppierung, solange Sie Tiberium-Knoten besetzt halten. Neu ist diese Idee nicht, Dawn of War oder Company of Heroes meistern diese Art des Mehrspieler-Modus schon lange. Das klassenbasierte Gameplay kommt im Multiplayer gut zum Tragen. Auch das Stein-Schere-Papier-Prinzip funktioniert bis auf wenige Ausnahmen sehr gut - und das, obwohl durch das Erfahrungspunkte-System unterschiedlichste Einheiten aufeinanderprallen. Weniger gut sind die Serverfunktionen des Spiels. Sowohl in der Beta als auch im fertigen Spiel (mit dem wir den Mehrspieler-Modus zwei Tage intensiv testen konnten) kamen über Automatch kaum Spiele zustande, der Server-Browser ist zudem unübersichtlich und zu langsam.
Pro:
+Schnelles und unkompliziertes Spielprinzip
+ Ordentliches Balancing
+ Stein-Schere-Papier funktioniert größtenteils gut
+ Klassenbasiertes Gameplay bringt frischen Wind
Contra
- Kaum taktische Möglichkeiten, wenig Anspruch
- Server-Browser zu langsam und unübersichtlich
- Reparatur-Einheiten zu mächtig
- Nur ein Spielmodus, den andere Genrevertreter dazu noch besser machen
- Immer wieder Verbindungsabbrüche
- Automatch-Funktion so gut wie nutzlos
Bugs und sonstige Fehler
Auch der vierte Teil der Tiberium-Saga bleibt von Bugs nicht verschont. Wir zeigen auf, was Ihnen die Spielfreude vermiesen könnte.
In unserem Test traten unverhältnismäßig oft Probleme mit der Wegfindungsroutine von Einheiten auf. Mal blieben unsere Mannen an einem Crawler hängen, mal weigerte sich ein Ingenieur, eine Klippe zu überspringen, oder bewegte sich nur noch im Kreis. Versteckt sich eine Feindeinheit zudem hinter einem Crawler, müssen Sie die Kamera drehen, um sie angreifen zu können, obwohl Sie ihren Umriss als Schatten erkennen.
Auch im Gefechts-Modus gab es Fehler. So endete zum Beispiel eine Partie gegen mehrere Computergegner überhaupt nicht, obwohl alle Siegpunkte uns gehörten und die Zeit abgelaufen war. Einzige Abhilfe: Mission abbrechen. So bekamen wir aber auch keine Erfahrungspunkte. Ebenso ärgerlich sind plötzliche Verbindungsabbrüche oder Abstürze, gerade bei Partien, in denen Sie jede Menge Punkte gesammelt haben.
Grafik
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight benutzt noch immer das Engine-Gerüst der Vorgänger und hinkt dementsprechend den Genrekonkurrenten hinterher. Die Einheitenmodelle sind gut animiert, die Gebäude- und Landschaftstexturen dagegen karg und matschig. Effekte wie Explosionen stellt das Spiel gut und ausladend dar. Im Ganzen wirkt der vierte Tiberium-Teil aber - gerade durch die vielen Effekte, Kringel und Linien um die verschiedenen Einheiten - zu bunt und überladen.
Steuerung
Die Maus-Steuerung orientiert sich am Standard der Reihe. Menüs und Benutzeroberfläche sind aufgeräumt und funktional. Viele Tastaturkürzel sind allerdings doppelt belegt. Wenn Sie sich im Einheiten-Reiter befinden, produziert F1 zum Beispiel einen Ingenieur, im Upgrade-Reiter hingegen bewirkt dieselbe Taste etwas anderes. Die Buttons für Spezialfähigkeiten der Einheiten wie Fahrzeug-Übernahme gehen im Getümmel komplett unter, was dieses an sich coole Feature überflüssig macht. Der Recycling-Befehl für Einheiten lässt sich nicht rückgängig machen.
Kopierschutz
Um das Spiel zu installieren und zu starten, müssen Sie es mit Ihrem EA-Account verbinden. Ein Weiterverkauf wird so fast unmöglich. Außerdem müssen Sie ständig online sein, um zu spielen. Bricht die Verbindung ab, bekommen Sie keine Erfahrungspunkte.
http://www.pcgames.de/aid,706694/Com...rie/PC/?page=3
mp wertung 76%
Zitat:
Multiplayer-Fazit
Der Spiel gewordene Burger
Auch im Mehrspieler-Modus bietet C&C 4 Fastfood-Strategie: schnell rein, schnell kämpfen, schnell wieder raus. Auf Dauer fehlt aber der Nährwert, der Anspruch. Dabei haben Company of Heroes und Dawn of War 2 doch schon bewiesen, dass sich hohes Tempo und Taktiktiefe nicht ausschließen müssen. Sei's drum, die Domination-Schlachten gefallen mir trotzdem, weil sie sich so herrlich hektisch spielen. Fürs Kontrollpunkt-Gemetzel in der Mittagspause eignet sich C&C 4 daher bestens, zumal diesmal auch die Einheitenbalance einigermaßen passt (abgesehen von den Heilern). Wie die Entwickler einen derart überflüssigen Koop-Modus stricken konnten, will mir aber nicht in den Kopf. In Alarmstufe Rot 3 haben sie's doch auch hinbekommen!
Multiplayer-Wertung
Serversuche: EA Online
Multiplayer-Spaß: 25 Stunden
Multiplayer-Fazit
Der Spiel gewordene Burger
Auch im Mehrspieler-Modus bietet C&C 4 Fastfood-Strategie: schnell rein, schnell kämpfen, schnell wieder raus. Auf Dauer fehlt aber der Nährwert, der Anspruch. Dabei haben Company of Heroes und Dawn of War 2 doch schon bewiesen, dass sich hohes Tempo und Taktiktiefe nicht ausschließen müssen. Sei's drum, die Domination-Schlachten gefallen mir trotzdem, weil sie sich so herrlich hektisch spielen. Fürs Kontrollpunkt-Gemetzel in der Mittagspause eignet sich C&C 4 daher bestens, zumal diesmal auch die Einheitenbalance einigermaßen passt (abgesehen von den Heilern). Wie die Entwickler einen derart überflüssigen Koop-Modus stricken konnten, will mir aber nicht in den Kopf. In Alarmstufe Rot 3 haben sie's doch auch hinbekommen!
Multiplayer-Wertung
Spielmodi: (Spieler) Domination (10), Koop (2)
Spieltypen: Internet
Dedicated Server: nein
Serversuche: EA Online
Multiplayer-Spaß: 25 Stunden
Grafik
+ ansehnliche Effekte
+ flüssige Animationen
- matschige Bodentexturen
- vergleichsweise detailarme Einheiten
7 / 10
Sound
+ dynamischer und ohrwurmiger Orchester-Soundtrack
+ wuchtige Surround-Kulisse
+ gute Sprecher
+ passende Einheiten-Kommentare
10 / 10
Balance
+ jede Einheit nützlich
+ sinnvolle Upgrades
- übermächtige Heiler
- anspruchsloser Koop-Modus
- Einheiten-Talente meist unwichtig
8 / 10
Atmosphäre
+ effekt- und temporeiche Schlachten
+ Domination-Gefechte wogen hin und her
+ Koop-Partien nett inszeniert...
- ...aber eher langweilig
8 / 10
Bedienung
+ Chat und Gruppen-Bildung direkt im Hauptmenü
+ Sprach-Chat
- träger Serverbrowser
- Kamera zoomt nicht weit heraus
- unübersichtliche Truppenknäuel
7 / 10
Umfang
+ zwei Fraktionen mit 72 Einheiten
+ 17 Koop-Missionen
+ 12 Domination-Karten
- nur zwei Spielmodi (Koop und Domination)
- kein LAN-Modus
7 / 10
Kartendesign
+ abwechslunsgreiche Koop-Missionen
+ Domination-Karten ermöglichen spannende Gefechte ...
- ... sind aber auf zehn Spieler ausgelegt
- viele öde Koop-Aufgaben
7 / 10
Teamwork
+ Domination-Schlachten erfordern geschicktes Zusammenspiel
+ Klassen ergänzen sich bestens
+ ordentliche KI-Gegner als Füllmaterial
- im Koop kaum Teamwork nötig
8 / 10
Einheiten
+ cleveres, sinnvolles Klassensystem
+ jeder Truppentyp hat Stärken und Schwächen
+ Einheiten steigen in drei Stufen auf
+ viele Upgrades und Spezialfähigkeiten
10 / 10
Endlosspiel
+ ideal für Zwischendurch
+ motivierende Levelaufstiege ...
- ... doch nach Stufe 20 ist Schluss
- auf Dauer abwechslungsarm
- taktisch seicht
6 / 10
Preis / Leistung
Gut
25 Stunden
Fazit
Flotte Team-Gefechte, auf Dauer aber zu wenig Tiefgang.
78%
http://www.gamestar.de/specials/spie...29006852979476
Hmm, hab mir heute die Soundtracks runtergeladen. Bis auf einige Ausnahmen ist der Rest einfach Schrott und fürn MP3 Player auch net geeignet. Wieso konnte man nicht Frank Klepacki damit beauftragen? *heul*
Soooo, vorhin hab ich die GDI Kampagne durchgespielt. Mit 7 Missionen wirklich sehr kurz. Diese Missionen werden auf Grund des neuen Gameplays künstlich in die Länge gezogen: Der Gegner produziert Einheiten schneller, als man sie zerstören kann. Einzige Taktik ist es, zuerst den meist schwer bewaffneten Crawler zu zerstören, aber das ist angesichts des sehr knappen Einheitenlimits nur bedingt möglich. Die Videos waren in C&C 3 auf jeden Fall besser und auch nicht so lückenhaft. Das Ende der GDI-Kampagne ist alles andere als klärend...im Gegenteil, ich habe jetzt noch mehr Fragen über Kane als vorher. Kurz gesagt, die Story aus der Sicht der GDI ist total ohne Sinn, aber die war auch in den Vorgängern nie wirklich spannend.
Werde demnächst noch die Nod-Kampagne spielen, vielleicht wird dort alles erklärt.
Ich bin Hellseher. Das Spiel is ********, und ich habs nichtmal gespielt.
Ich kann wirklich nicht verstehen wie es Bewertungen über 70% bekommen konnte.
Hab nun beide Kampagnen durch. An für sich machen die Kampagnen auch nur mit höherem Level Sinn und einigermaßen Spaß, da man da extrem starke Einheiten bauen kann und auf Grund des begrenzten Einheitenlimits auch nützlich.
Ich werde mal die Story spoilern. Wer es lieber (noch) nicht wissen will, sollte auch nicht auf den Spoiler klicken.
Spoiler Story von C&C 4:
Für alle die zu faul zum lesen sind;
Wenn man während dem Spiel auch nur eine Sekunde die Internetverbindung verliert (z.B. Router-reconnect), dann kann man das laufende (SP) Spiel nicht mehr speichern sondern muss bei seinem letzten Speicherpunkt neu anfangen.
Bei dem Spiel habe ich echt das Gefühl dass die es überhaupt nicht verkaufen wollen, mehr ******* kann man da doch gar nicht bauen....:roll:
Jo wie gesagt für mich das schlechteste C&C seit der ganzen Story - oder soll ich es lieber anders nennen...
Ein Kumpel meint es wäre ihm selbst zu runterladen zu schade - hmm kann ich verstehen xd.
MFG LK
Kann mir jemand die Enden spoilern pls?
Hier das erste Comic Video:
http://www.youtube.com/watch?v=GJKeR5CW3ns&
Habe es mir bisher nicht gekauft. Werde es mir auch nicht kaufen. Selbst wenn es in der Pyramide später ist werde ich noch stark überlegen.
Schade das EA meine C&C Sammlung durch Teil 4 erstmal zerstört hat. :-?
Sry EA, aber das ist kein C&C mehr. Ihr habt bei dem Spiel leider fast alles falsch gemacht was man falsch machen konnte..... Sehr sher schade!
Also ich habs jetzt ma 2 STD angetestet und finde es ganz gut werds auf jedenfal weiterzocken,klar es jetzt anders aber finde es doch gelungen :-)