Im normalen Crysis Spiel ( also ohne Editor ) kann man die einzelnen Grafikoptionen beliebig verstellen.
In Sandbox dagegen kann man nur alle Optionen gleichzeitig von Low auf Very High stellen.
Und wird beim verstellen auch antialiasing verstellt?
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Im normalen Crysis Spiel ( also ohne Editor ) kann man die einzelnen Grafikoptionen beliebig verstellen.
In Sandbox dagegen kann man nur alle Optionen gleichzeitig von Low auf Very High stellen.
Und wird beim verstellen auch antialiasing verstellt?
@ krisi1234567
Die Einstellungen, die du im Hauptspiel einstellst, werden auch im
Editor übernommen. ;) Aber AA nicht.
Edit:
Wie LKrieger gesagt hat, geht es über den Befehl. Aber AA
im Entwicklermodus würde ich nicht anhaben, da es sonst vllt
stockt und das Arbeiten erschwert wird. ;)
@ krisi1234567
Du kannst es schon oben verstellen. Dann werden aber alle
Optionen auf die ausgewählte Spec gestellt. ;) Du kannst
also die Einstellungen nicht einzeln, wie im Hauptspiel, einstellen.
Und AA kannst du nur über die Befehle einstellen (im Editor). ;)
Und welchen Befehl muss man eingeben um einzustellen wie weit man gucken kann?
Z.B. Fässer und solche Sachen.
Die wichtigen sind fett markiert.
_________________________
----- Object Detail -----
_________________________
sys_spec_ObjectDetail=4
e_obj_quality=4
e_proc_vegetation=1
ca_useDecals=1
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=2
e_lod_ratio=6
e_lod_min=0
e_lods=1
e_view_dist_ratio_detail=30
e_view_dist_ratio_vegetation=50
e_vegetation_min_size=0
i_rejecteffects=1
e_vegetation_bending=2
sys_flash_curve_tess_error=2
e_view_dist_ratio=60
e_max_view_dst_spec_lerp=1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_detail_materials_view_dist_z=128
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
Ich könnte mich aber auch irren. Versuch die Befehle am besten auszuprobieren.
Geht noch immer nicht.
Hier noch ein paar genauere Infos:
An der markierten Stelle sollten noch Fässer sein!
Meinst du sys_spec_ObjectDetail=4 und e_obj_quality=4?
Ich habs wie du gesagt hast auf 4 und 4 gestellt.
Er meint InGame also welche Einstellung (Niedrig, Mittel, Hoch, Sehr Hoch) du im Hauptmenü also bei Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Erweitert stehen hast
Sehr Hoch!!!
Hi nochmal!!!
Wenn Ich z.B. Fässer erstellt und das Spiel startet fängt die Physik erst bei einer Kollision an.
Wie kann man dafür sorgen das das schon am anfang des spiels beginnt?