Laut PCgames wird man Crysis Wars vom 19-28.12 kostenlos spielen dürfen .
Hier die Quelle :
http://www.pcgames.de/aid,670886/Cry...spielbar/News/
Man muss sich nur hier registrieren und es herunterladen :
http://www.mycrysis.com/portal.php
Druckbare Version
Laut PCgames wird man Crysis Wars vom 19-28.12 kostenlos spielen dürfen .
Hier die Quelle :
http://www.pcgames.de/aid,670886/Cry...spielbar/News/
Man muss sich nur hier registrieren und es herunterladen :
http://www.mycrysis.com/portal.php
Für mich zwar uninteressant , aber coole sache!
Schon wieder?8-)
Na dann...vielleicht hilft's.
Joa coole Sache.
Machen se halt nochmal ne runde Trial. Die die es vom letzten Trial kennen, können somit auch die veränderungen sehen. 8)
Ich warte aber noch auf die Mail / Pressenachricht von Crytek. ;)
Find ich echt nice, dass wieder sowas veranstaltet wird...war ja einiges los bei den Weekend damals...
- Crysis2142
Muss man da wieder Hot Spot Shield anhaben ?
Eindeutig ein Demo-Ersatz!:D
Finde ich auch gut, so macht man es halt wenn es zu aufwändig ist eine Demo zu programmieren und man trotzdem nicht das Argument "kenn ich nicht, will ich nicht" hören will.
Ob man der PC Games da trauen darf werden wir dann wohl sehen..;)
Communtiy zocken FTW wird sicher geil :D
So nun ists auch auf MyCrysis:
Zitat:
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars_logo.png
Holiday Trial Period!
That’s right, once again it’s time for us to give you guys and your friends some time to play Crysis Wars for free, not only that, but you'll be playing the very latest version of the game which will include the brand new maps SAVANNA and FROST. This time instead of just one weekend we're giving you 10 entire days to try the game out for free! You can download the files right now exclusively from Fileplanet.com. Other mirrors will appear shortly.
The trial period will begin Friday 19th December and end Monday 29th December, read below for more details on the times!
Press Release
quote:
EA AND CRYTEK TEAM UP GIVE THE GIFT OF CRYSIS WARS
Experience Crysis Wars – Including New Holiday Map Pack – Absolutely Free December 19th – 29th
Looking for something to do during the holidays? EA and Crytek are teaming up to give the gift of gaming – in the form of 10 free days of Crysis Wars, the new multiplayer suite for Crytek’s critically-acclaimed Crysis franchise and part of this fall’s Crysis Warhead. Crysis Wars will be free to play from December 19th through December 28th, and will include the Holiday Map Pack Crytek is releasing this week for existing Crysis Wars players.
Starting today, gamers can take advantage of this great offer by registering online at www.mycrysis.com and by downloading Crysis Wars. After registration, players will receive a unique key generated on the site that will be saved to their profile, allowing them to play on all online multiplayer servers from Friday, December 19th at 11:00 AM PT to December 28th at 11:59 PM PT.
Crysis Wars is part of Crysis Warhead, the follow up to Crysis, one of the highest rated games of last year and winner of Editor’s Choice Awards from IGN and GameSpot. Crysis Wars includes three diverse multiplayer modes, InstantAction, TeamInstantAction and PowerStruggle, with 21 diverse maps ranging from large battlefields to smaller, more intimate battlegrounds.
The Holiday Map Pack contains two new multiplayer maps:
• Savanna: The large savanna plains in the neighborhood of the Victoria falls provide ideal maneuvering grounds for heavy armored vehicles. The North Korean army has found out about this training facility and launched an attack on the US forces. This large map is perfect for 24-32 players.
• Frost: As the Alien invasion progresses, new crash sites are discovered around the globe. In the region of Trondheim, NK and US battle it out for new energy sources. This small map is great for 8-16 players.
For more information about Crysis Wars, the Savanna and Frost maps from the Holiday Map Pack, and to take advantage of this free offer, please visit www.mycrysis.com. For more information about Crysis Warhead please visit www.crysiswarhead.com. Crysis Warhead is available now at retail stores and leading online download services for only $29.99.
Client Download
To get your hands on the trial version of Crysis Wars allowing you to take part in the Holiday Trial Period, go to Fileplanet.com our exclusive partner for this Holiday promotion!
Fileplanet.com Trial Download
- MyCrysis Team
Gute Aktion, aber Crytek hätte Crysis Wars besser nur bis zum 23.12 anbieten sollen, denn wer es sich am Heiligabend nicht kauft, der kauft es sich wohl nie 8-) :D
Na, damit meinte ich, das die "besondere" Stimmung am Heiligabend einen dazu verleitet, das Spiel zu kaufen, sofern es einem gefallen hat :D
War eh mehr spassig gemeint ;)
Btw
An Heiligabend kriegt mich keiner in ein Shoppingcenter, bin ja nicht lebensmüde :p
Gn8t @ll
ehrlich jungs, ich würds gern mal anzocken, aber wieso uppen die das auf fileplanet? wir leben im jahr 2008, wer lädt da noch 5gb von fp? kann ich das auch vonnem kumpel installieren und patchen? keys bezieht ja man von der page oder?
Wie bereits Cevat Yerli gesagt hat (siehe News) kann man den Crysis Wars Klienten IMMER kostenlos runterladen und IMMER im LAN offline mit Freunden zocken. Das ist jetzt so und bleibt! Wer einen beschränkten online Key haben will, muss sich auf MyCrysis nur reggen. Aber auch nachdem man online auf Probe gezockt hat, kann man sodann offline im LAN zocken!
Hi Fnac - schau dir mal die ältere News an, da steht das drin. Dort ist auch ein Downloadlink für den Crysis Wars Klienten. Ich glaube Warpy hat den bei uns auf den Server, wenn ich mich nicht täusche! Es gibt auch in unserem Crysis Wars Forum einen Thread über Hamachi, da ist erklärt wie das mit dem Zocken über Hamachi geht.
downloade mir grad wars,muss ich auch den patch runterladen,oder ist er mit inbegriffen im neuen download von wars????
geil geil. also dann bin ich ma wieder dabei .. wars ist wirklich geil aber kaufen tue ich es net. habe einfach keine zeit zum zocken im mom...
Soll ja auch erst ab dem 19.12 funktionieren , laut meiner Quelle im ersten Beitrag .
achso,äh danke
bräuchte mal einen guten hamachi server
Wie Bekommt Man Den Online Key;hab Mich Auf My Crysis Registriert;aber In Der Email Steht Kein Key!!!
Bekommen schon registrierte auch welche? Würde dort gerne nochmal mit machen da ich Warhead vermutlich zu Weihnachten bekomme kann ich mich nochmal einspielen.8-) Gereggt auf Mycrysis bin ich nämlich schon.
Nee, ich frag mich ob ich auch einen bekomme weil ich da schon angemeldet bin. Muss man die neuen Files runterladen oder gehen die alten auch noch?
sicher! Wie beim letzten Mal, da hab ich auch einen bekommen. ;-) wartet einfach ab, Emails gibts wie beim letzten Mal kurz vor dem Start des events.
@alle ihr tut irgendwie als hättet ihr 0 Ahnung... ihr wisst doch wie es beim letzten Mal ablief ist doch nicht lange her!
man muss das nicht mitgespielt haben... du bist seit dem 11.07. gereggt, du hast doch in dem Forenthread mitbekommen, wie das ablief. Zudem ist das auch in News dokumentiert...
Man bekommt dann einfach, wenn es soweit ist in seiner Profilübersicht, bei "My trial keys" den Key dortn und fertig....
- Crysis2142
hmm wann gehts denn endlich los da steht 11 uhr am
aber wie viel uhr isses denn :D hab noch keinen key bekommen
nuja wartet einfach mal ab...vielleicht haben die sich einfach verschrieben und kommen erst um 23 Uhr...wer weis...
- Crysis2142
Folgt jetzt jede Stunde ein .. Es ist X Uhr, aber ich habe immer noch keinen Key?
Um 18 Uhr startet es und dann werden auch die Keys erscheinen.
Bye
Jo war auch genauso wie bei Trial Weekend...
einfach chillen egal was kommt^^
- Crysis2142
Ich hab noch das alte Wars Trial, also von der alten Trial Woche!
Ist halt noch ungepatch und so...
was muss ich jetzt machen, damit ich mitzoggen kann, wenn los geht ?
Einfach alle 3 Patches laden und installiern( falls das geht), oder muss ich das aktuelle Crysis Wars Trial, nochmals neu laden?
Oder nur patch 1.3, also umfastt der auch die anderen?
Patch 1.3 reicht^^
Keys sind am Start ;)
Gleich mal ne Runde zoggen :D
Mycrysis überlastet? oO
News auf Crymod:
http://www.crymod.com/portal.php
w00t, ich hab nen Key.
Jetzt brauch ich nur noch nen vernünftigen Internetzugang an meinem Rechner und ich kann zocken!:D
Abgesehen davon hab ich Warhead hier liegen...mit Wars...
Ach, ist doch alles doof!:neutral:
Euch trotzdem viel Spaß beim zocken!:D
hmm komisch das so viele einen key brauchen... obwohl das hier ein crysis forum iss :roll:
Kann mir jemand helfen ? :p
Ich habe zwar Wars aber will ein Key für mein Kolege holen !
Nur das Problem ist das wenn ich mich bei mycrysis regestriere dann wird mir keine E-Mail zugeschickt zum aktivieren vom acc !
Mein Kolege hats auch probiert und auch keine E-mail erhalten ?!?!
@Flying_Dragon : Ja das wusste ich nur das Problem ist das ich mein acc erst heute regestriert habe und eigentlich eine E-Mail in meinem Postfach haben muss womit ich mein acc aktvieren kann ! ;)
@Crysis2142 : Jo Danke die Mail war im Spam Ordner :oops::oops: !
Trotzdem Danke für das Angebot ! ;)
Alles schön und gut aber ich werde jede Minute vom Server gekickt, Grund: gibt es nicht !
Hat einer nen Plan ? Mein Key von dem freien Wochenende damals wurde ja nun verlängert und komme auf die Server aber fliege eben ohne Grund, der letzte Patch ist auch drauf.
Meins stürzt seit dem Patch, jetzt immer ab, wenn der Server eine neue Karte läd :(
Und wirklich viele spielen das auch nciht:shock:
das mit dem Fliegen ist ein Userfehler, ich konnte zocken.
sogar für uns ist es gut. Dann haben wir vollere Server :D
Wo kann man sich denn Clienten downloaden ?
Oh man ich lieg am Boden:lol::D
Kannst du kein Englisch oder warum findest du den DL Link net selber?
Nimms net persönlich, aber du immer mit deinen Fragen :D:D
Schau mal hier vorbei ;)
Edit by foofi: Das war die beste Frage in diesem Jahr... ! :-) *hammer hammer*
Das Crysis Wars ist bestimmt schon vorbei.
Wollte nur mal Bescheid geben ,das ihr mit eurer Wars Trial ,demnächst wohl auch SP Maps und Mods spielen könnt.
Müsst nur den neuen 1.4 Patch installieren welcher heute Abend kommt,mehr Infos gibts in den News ;)
... :asta: WATT?
Neuer Patch heute Abend und dann kann man auch mit Wars SP Maps zocken? ... hört sich ja gut an, aber was hat man davon in Wars SP maps zu zocken?
Ich find Crysis Wars ist doch von der Engine exakt dasselbe wie Crysis ... bloß Warhead differenziert sich ein wenig, oder seh ich das eurer Meinung nach falsch?
na so toll ist das nicht...ist dir vll. schon eingefallen, dass die kein spiel mehr verkaufen werden, wenn die so weiter machen??? also ich möchte crysis 2 & 3 schon noch erleben :roll:
hab ich jetzt eig was falsch mitbekommen? vor nicht allzu langer zeit kam warhead (sp) + wars (mp) raus. und nun gibts nen sp mode für wars? wieso zockt man dann nicht warhead? Oo
wir reden speziell auch über die trial... gibt genug, die warhead/wars nicht haben...
Die Finanzkrise lässt grüßen!
Das ist eine Fehlerkorrektur, sonst stirbt der Multiplayer gänzlich (das kostet auch EA viel Geld).
Wenn Crytek nicht langsam ESL-Konform wird, bleibt es zukünftig nur beim Single Player (siehe FarCry).
Im Autosektor nennt man das "Abwrackprämie".
so nun isses offiziell, SDK u Editor funzen auch mit der Trial
http://crymod.com/thread.php?postid=472132#post472132