Gute Aktion, aber Crytek hätte Crysis Wars besser nur bis zum 23.12 anbieten sollen, denn wer es sich am Heiligabend nicht kauft, der kauft es sich wohl nie![]()
![]()
Gute Aktion, aber Crytek hätte Crysis Wars besser nur bis zum 23.12 anbieten sollen, denn wer es sich am Heiligabend nicht kauft, der kauft es sich wohl nie![]()
![]()
---
Na, damit meinte ich, das die "besondere" Stimmung am Heiligabend einen dazu verleitet, das Spiel zu kaufen, sofern es einem gefallen hat
War eh mehr spassig gemeint
Btw
An Heiligabend kriegt mich keiner in ein Shoppingcenter, bin ja nicht lebensmüde
Gn8t @ll
---
Wie bereits Cevat Yerli gesagt hat (siehe News) kann man den Crysis Wars Klienten IMMER kostenlos runterladen und IMMER im LAN offline mit Freunden zocken. Das ist jetzt so und bleibt! Wer einen beschränkten online Key haben will, muss sich auf MyCrysis nur reggen. Aber auch nachdem man online auf Probe gezockt hat, kann man sodann offline im LAN zocken!
Geändert von Fnac (18.12.2008 um 11:45 Uhr)
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Hi Fnac - schau dir mal die ältere News an, da steht das drin. Dort ist auch ein Downloadlink für den Crysis Wars Klienten. Ich glaube Warpy hat den bei uns auf den Server, wenn ich mich nicht täusche! Es gibt auch in unserem Crysis Wars Forum einen Thread über Hamachi, da ist erklärt wie das mit dem Zocken über Hamachi geht.
Soll ja auch erst ab dem 19.12 funktionieren , laut meiner Quelle im ersten Beitrag .
achso,äh danke
bräuchte mal einen guten hamachi server
Wie Bekommt Man Den Online Key;hab Mich Auf My Crysis Registriert;aber In Der Email Steht Kein Key!!!