Hi LEute ich brauch euere Hilfe . Ich möcht meine Festplateen von FAT32 in HTFS Umwandeln , hab aber kein peil wie. So kann mir einer von euc (oder meherer^^) Sagen ode r helfen wie man das Anstellt?
Thx im Vorraus
Druckbare Version
Hi LEute ich brauch euere Hilfe . Ich möcht meine Festplateen von FAT32 in HTFS Umwandeln , hab aber kein peil wie. So kann mir einer von euc (oder meherer^^) Sagen ode r helfen wie man das Anstellt?
Thx im Vorraus
Fals das eine Externe Festplatte ist dann einfach unter Arbeitzplatz --> Rechtsklick --> Formateren und NTFS einstellen. Sontzt schau mal HIER
PS. Vorher nicht vergessen die ganzen Daten zu Speichern;)
T%hx gibts auch eine Methode wo man nicht alles löschen muss ? Weil das wäre sehr wiel zeugs was ich das sicher speichern möchte.
Ich möchte das ja nur machen , weil ich eine Datei verwalten möchte die größer als 4 gb ist.
Hehe das problem hatte ich auch vor paar tagen auf meiner externen^^.Ja ist das die Festplatte wo Windows drauf ist oder ne Externe Festplatte?
Jo das is ne interne und die wo windows drauf (hab sonst keine^^) Volll dooof und die datei is grad ma 4,13 gb groß
Ist das ne Image Datei? Fals ja dann entpacke sie, dann wird sie villeicht etwas kleiner. Und hast du Xp drafu? Geht XP überhaupt auf FAT32? Wieso hast du überhaupt FAT32 LOL. HIER ist eien kurze Anleitung...
JA ich hab XP . Nein das ist ein rar Archiv^^ :D Kommen bei der ethode keine Daten weg?
Ich hoffe ent ich mach das gleich und ich weiß net ob ich mir jetz die komplette festplatte leer räum bitte sag doch was^^. Sagt ob das nach der methode auch mir alles weg schmeißt
Hmm, er konvrtiert eigentlich nur um also sollte alles da bleiben...
Hab noch mal nen kumpel angerufen ^^. Es gehen höchst warscheilich Daten verloren aber so sicher ist er sich auch net also mach ich erst ein Backup