Physik im MP Demo Part (GC)
Hi Guys,
vielen ist aufgefallen dass die Physikengine auf der Multiplayerdemo der GC nicht ganz so fuktioniert hat wie erhofft.
Ich erkläre mir das nur wiefolgt:
- Einige funktionen waren deaktiviert, weil die eventuell noch nicht ganz bugfrei waren,
oder was eher zutreffen kann:
- Das Game selber schaltet bei nicht so guten Hardware einfach einige Rechenintensive funktionen der Physik einfach lahm, damit Crysis auch auf schwachen Rechnern laufen kann. Das macht Ghost Recon Advanced warfighter genauso!
Das sich Crysis automatisch einstellt wurde ja schon erwähnt! Was denkt ihr darüber?
Re: Physik im MP Demo Part (GC)
Zitat:
Zitat von foofi
...
- Das Game selber schaltet bei nicht so guten Hardware einfach einige Rechenintensive funktionen der Physik einfach lahm, damit Crysis auch auf schwachen Rechnern laufen kann. Das macht a Ghost Recon Advanced warfighter so ähnlich!
...
Das würde aber dann bedeuten das eine Trennung von den Multiplayer Spielern gibt, denn entweder gibt es Server für High End rechner bzw. Low End Rechner oder es kommt immer auf den schwächsten Rechner auf dem Server an... Duch Phsysik bekommt man ja vor und nachteile...
Ich denke aber beide Lösungen sind nicht gerade gut, deswegen gibt es denke ich keine Physik :( oder sie Optimieren es so das die volle Physik auch auf den "minimalen CPUs" läuft