Hallo,
ich habe gerade auf fileplanet gesehen, dass es wieder neue Keys für die Beta gibt, aber leider nur für subscriber.
Also wenn noch jemand ganz ungeduldig ist, kann er sich ja ein Monatsabo holen.
Nur zur Info.
Druckbare Version
Hallo,
ich habe gerade auf fileplanet gesehen, dass es wieder neue Keys für die Beta gibt, aber leider nur für subscriber.
Also wenn noch jemand ganz ungeduldig ist, kann er sich ja ein Monatsabo holen.
Nur zur Info.
Das ist doch immer noch der gleiche Batch wie vor ner Woche oder:?:
EDIT: ahso, danke, hatte das mit den "more keys added" überlesen! Naja, ob das was bringt? Es ging ja schon vorher sehr schleppend voran, die letzten Keys unter die Subscriber zu bringen
ja stimmt sind wieder neue keys da
aber ich bin kein subscriber:(
naja ich hoffe das crytek iwann mal ne open beta macht das mit subssriber only finde ich nicht so toll
aber das wird gleich eh wieder zu nem flame thread...
edit: jaa das ist der gleiche batch da steht more keys added also sind da neue keys hinzugefügt worden
Naja, ob ein neuer Batch gestartet wird, oder nem alten Batch neue Keys hinzugefügt werden, kommt für mich aufs gleiche raus. "more keys are available"
Aber der Thread kann ruhig wieder geschlossen werden, sollte nur als Info dienen. Zu diskutieren gibt es da nix.:-?
Naja kommt sicher noch ne Open Beta aber um ehrlich zu sein, so toll ist der jetzige Zustand der Beta nicht !
Extra nen Account zu kaufen lohnt sich absolut nicht, wartet auf was reiferes von Crysis ;)
doch, Batch 4 war ca. 8-12h geschlossen. Danach wieder online mit "more keys added" :)
Dörri
Mach ma ruhig Junge und denk mal nach für was eine Beta ursprünglich gedacht ist, und wieso hast du einen Key jetzt mehr verdient als andere?
Von mir aus kann eine Closed Beta auch geheimgehalten werden, sodass man erst im nachhinein weiss das es eine gab, dann gibt es so eine Rumheulerei auch nicht.
Keine Sorge, hab seinen Beitrag gelöscht, so ein Kindergartenniveau dulde ich hier nicht ;)
BB
Also dass mit der Beta kratzt mich nicht im geringsten. Zugegeben wer würde nicht gerne schon jetzt Crysis zocken? Aber ich hab festgestellt das die Spiele die ich Beta getestet habe immer so mit am kürzesten gespielt habe und auch immer recht enttäuscht war weil ich immer noch mehr erwartet habe. Sogesehen können wir nicht-subscriber uns doch glücklich schätzen. Und Geld hamma auchnoch gespart. Besser gehts doch garned.
Hallo Crysis Player
zum thema mp-beta keys möchte ich als aufmerksamer besucher von crysis-hq
auch mal was äussern.
klar ist das jetzt jeder versucht einen key zu bekommen um das game in echt erleben zu dürfen.
aber wenn wir alle mal genau nachdenken wird uns sicherlich klar das crytek nicht jeden zum testen des spieles heran zieht.
denn schliesslich geht es darum auf den verschiedensten systemen das spiel zu testen, und genau da ist es wichtig auch daten von den testern zu erhalten.
und da macht es keinen sinn keys an "möchtegerns" herauszugeben, sondern an gamer die auch noch paar euros oder dollars für nen gameaccount ausgeben.
denn diese jungs werden dann auch die beta zoggn um crytek zu unterstützen und die keys nicht im stammtischgespräch untergehen lassen.
in dem sinne freu ich mich aufs game am release tag.
mfg
Abrafaxe