Wie wir wissen sind die Berge in Crysis groß und schön,aber sie sollen auch kaputt gehen das würde völlig neue taktische maßnahmen bedeuten oder?
Druckbare Version
Wie wir wissen sind die Berge in Crysis groß und schön,aber sie sollen auch kaputt gehen das würde völlig neue taktische maßnahmen bedeuten oder?
frage?
welche taktischen maßnahem bringt mir ein Berg?
kapier ich ned sry
naja zb in nem engpass kannste steine ohne ende runterrasseln lassen sodass da kein fahrzeug mehr durchkommt
achso ja ok wär lustig
da muss man dann auch schweres geschütz auffahren
rocket luncher damit geht alles ^^ xD
Also soweit ich weiß, laut einem Q&A geht das mit den Bergen und Felsbrocken leider nicht.
haste den link noch weil das wäre schade das mit den bergen würde crysis noch mehr next-gen machen ^^ xD
Wenn ich einen finde, dann poste ich den hier rein.
Granaten werden keine Löcher im Boden hinterlassen,also wirst du auch keine Bergen zerstören können und falls doch werden es gescriptete Sachen sein,wie z.B.: Naturkatastrophen die irgendeine Art von Terrain Deformation verursachen.
Sag mal Terminator war die Frage ernst gemeint oder bist du relativ neu dabei in der Crysis Szene,weil du stellst manchmal fragen :)
also ich hab irgendwo gehört/gelesen das das gehen soll das mann egal wo die berge wagballern kann
@Mykill_Myers: nein ich verfolge das game seit 2 einhalb jahren und war schon nen paar mal in internet foren:wink: !!!