Hi Leute
Ich Frage mich was für einen Cheatschutz es bei Wars gibt?
Und Funktioniert der?
Druckbare Version
Hi Leute
Ich Frage mich was für einen Cheatschutz es bei Wars gibt?
Und Funktioniert der?
PunkBuster .
Aber im alten Crysis hat es NICHTS gebracht :(
Ja also ich persönlich hab bis jetzt keinen Cheater gesehen. Das hat mich bisher schon stark verblüfft.
Crysis Wars wird einmal via Punkbuster und einmal via CAC geschütz. Wobei letzteres glaub ich effektiver und sicherer ist.
ähmm close?
also das kann man ja wohl übelall nachlesen also bitte. einmal den mp stareten und direkt sieht man wodurch das spiel gesaved wird:-)
selbst als ich besoffen war und den kack geschrieben habe(ne foofi;-)) hat der mist mehr sinn ergeben ;-)[zu mindestenst war der mist eindeutig]
Es wurde doch schon ein Cheater gesehen oder? Da gabs doch mal ne Meldung auf mycrysis:p Pech für dich du blöder Cheater!!!!
Naja ich hab bis jetzt auch noch keinen gesehen. Aber das kann sich ja noch ändern:-(
Ja, habe gestern zumindest einen Cheater auf einem PB Server gesehen. Aber nur den in Crysis schon bekannten Speedhack. (ca. 10 mal schneller gelaufen als normal)
Kla gibt es da cheater...ich bin mal ganz häufig einer...wird zumindest immer gesagt wenn ich mal nen guten lauf habe und alles weg hole was mir vor die Flinte kommt (wenn die HitBox an ist) :D :D :D
also ich habe auch noch keinen cheater gesehen nur bugs die im alten crysis cheats waren wie zb das wenn man beitritt das man unter der karte ist :lol::wink: