:aua: :ugly:
Hier könnt ihr eure Eindrücke posten zum Warhead Singleplayer. Sonst wird das mit dem Diskussionsthread zu unübersichtlich (ich hoffe ich öffne nicht zu früh^^)
Druckbare Version
:aua: :ugly:
Hier könnt ihr eure Eindrücke posten zum Warhead Singleplayer. Sonst wird das mit dem Diskussionsthread zu unübersichtlich (ich hoffe ich öffne nicht zu früh^^)
der warhead sp war meiner meinung anch viel besser als bei crysis. mehr video sequenzen, mehr action, mehr abwechslung. alles in allem besser. nur von einer performance besserung habe ich nichts gemerkt
Besser, Schneller Action reicher!
übelst kranker shit!!
das einzigste was schlechter war wie in crysis (1) war die story^^
Ich glaube er meint die Story in der Story, halt die Story, von der du in der Crysis Story nix mitkriegst
Definitiv besser als Crysis, bin grade dabei das zweite mal durchzuzocken, und dann kommt auch gleich nochmal das dritte mal dran ;-)
Ich hoffe Crytek arbeitet schon an einem neuen Addon, oder an Crysis "II"
-Para
mahlzeit, wollt jetzt keinen eigenen thread eröffnen, aber hab ne kurze frage.
bin jetzt bei der mission wo ein ki kollege mit nem fahrzeug vorran fährt und ich mit nem anderen hinterher.
im video konnte man beim fahren ballern. ich muss dagegen immer die position wechseln. aber wie soll ich jemanden schützen wenn ich alle 4 meter anhalten muss um zu schissen?
Falls du auf Sehr Schwer zockst ist beides zusammen leider nicht möglich ;)
Ps.:Kenn ich dich zufällig ausn Giga Forum?