Wesker hatte eine ganz gute Idee für eine Umfrage:
Ich bin mit dem SP Modus dabei. :)Zitat:
Zitat von Wesker
Druckbare Version
Wesker hatte eine ganz gute Idee für eine Umfrage:
Ich bin mit dem SP Modus dabei. :)Zitat:
Zitat von Wesker
Also ich spiele beide Mods gerne :lol:
Wenn ich mal im SP nicht weiter komme,
geh ich erstmal im MP und danach mache ich mich wieder am SP ran :wink:
Aber im allgemeinen finde ich beide Mods gleichgut :roll: :wink:
Singleplayer ganz klar.
MP hat mich noch nie so begeistert.
Da sind mir Atmosphäre und Story weitaus wichtiger.
Bin in beiden Zuhaus, aber dann doch mehr im Multiplayer, wobei das auch immer drauf ankommt!
Singleplayewr 90 % multy 10 % :P ich hab gerade nochmal farcry neu angenfangen auf Realistisch oh man bin jetzt im 3 lvl, ziemlich schwer das game =) habs sonnst immer auf normal gespielt lol
mal schauen vllt hab ich bis zum crysis release auf Realistisch durch :P
Beides zu gleichen Teilen - war in FarCry ja auch genauso. der MP Modus war in FarCry im Nachhinein viel wichtiger, der hat auch zum sehr langen, jahrelangen "Überleben" des Spiels beigetragen.
eindeutig der MP :D
Habe Far Cry ein einziges Mal auch auf Realistisch durchgespielt, das war ein hartes Stück Arbeit :DZitat:
Zitat von paraphonatic
So ist es, den SP spielt man 2-3 Mal durch und legt dann normalerweise das Game weg. (Wobei ich sagen muss, dass ich Far Cry locker um die 10 mal mit versch. Schwierigkeitsgraden durchgespielt habe....)Zitat:
Zitat von foofi
Wenn aber der MP auch gut ist kann man sich damit im Nachhinein noch Monate wenn nicht Jahre beschäftigen.
Worauf ich mich mehr freue?
Schwer zu sagen, hab weder Sp noch Mp gespielt xD
Aber mich interessiert eindeutig der Sp mehr, will umbedingt wissen wie das Ende vom Spiel wird und wie die Story ausgeht.
Aber danach wird man mich auf jeden Fall im Mp antreffen ;)
^^ :D genauso siehts aus... also ich denke mal dass richtige Fans (wie du und ich) das Game noch weitere Male durchzocken werden, um auch alle bereiche der Inseln zu entdecken... genauso war es bei mir mit F.E.A.R. - habs auch unzählige Male durch und bin immer begeistert und freue mich jedes Mal, wenn ich was neues finde.Zitat:
Zitat von Born_Brainless
Alle!
Ich werd den Singleplayer genauso intensiv spielen wie bei Far Cry auch. Multiplayer werd ich auf jeden Fall auch zocken.
Ich hoffe auch das so tolle Mods wie vergleichsweise Matto 4 rauskommen. Der Humor ist einfach der Knaller. xDD