-
habe für den mp gestimmt, da ich nicht 1 Jahr auf ein Spiel warte und dann nach 10 Stunden damit abgeschließe. Der Singleplayer ist zwar auch wichtig, jedoch bin ich generell eher ein mp fan. Gemeinsam macht halt alles einfach mehr Spaß.
Ich persönlich würde sogar den Singleplayerpart gegen einen Coop modus eintauschen :lol:.
-
hi ich bin neu hier und erstmall ein HALLO an alle user hier. Ich vervollge nun scho sehr lange die foren und news hier und dachte mir ich meld mich einfach mal an. Ihc habe für den sp gestimmt weil mcih trozdem erstmaldie story des games interesiert. Ich machs da so bei bei FC erstma sp durch und dan mach ich mich schön an den mp teil. :wink:
-
Also ich muss immer erst vom Spiel die Geschichte kennen also ersteinmal durchgespielt haben. Dann geh ich online und zock gegen andere...
Mfg LKrieger
Edit:
Willkommen Dkn_neo du wirst bestimmt viel Spaß hier haben :wink:
-
is bei mir wie bei krieger. MP-maps sind ja meistens aus dem SP (so wie jüngst bei STALKER) und da finde ich es gut wenn man die schon irgendwie kennt. zocke desshalb erst den SP durch und dann wird nem clan beigetreten. :D