Hi,
Ich sag einfach mal mein Problem und auch, dass ich keine Ahnung von Internetverbindungen habe und deshalb hier nachfrage:
Meine Eltern wollen nicht, dass ich an meinem eigenen Pc Internet habe. Genauso war das schon mit meinem Bruder sogar als er 18 war und ich bin im Moment 17.
Ich kann deshalb nur mit dem Firmenlaptop von meinem Vater ins Internet weshalb die Zeit begrenzt ist wo der Laptop frei ist und Zocken im Internet kann ich desalb sowieso nicht:mad:
Weil ich aber zum Zocken, Icq, etc. Internet haben will habe ich mir einen W-Lan router LevelOne WBR-3408 gekauft. Und den zwischen den Laptop von meinem Vater und unserem Arcor modem geschlossen.
An dieser stelle komme ich nicht weiter und brauche Hilfe.
Mein PC erkennt meinen Router und die dabeiliegende Software habe ich Installiert aber ich komme nicht ins Internet:sad:
Wenn ich mal mit meinem PC bei nem Kumpel war musste ich einfach den USB W-lan Empfänger anschließen, die Software Installieren und schon kam ich ins Internet.
Woran liegt das, dass es bei mir Zuhause nicht geht?
Muss man da irgendein Passwort von Arcor eingeben, damit ich ins Internet komme?
Falls ihr noch irgendwelche Angaben zur Hardware braucht bitte nachfragen, ich habe wie gesagt keine Ahnung von sowas.
Bitte helft mir
ich will nämlich unbedingt mal Crysis im Internet spielen:smile:
Mfg WheenE