Wollte mal Wissen was ZUR zeit Die BESTE Config + Cvar ist
Welche benutzt ihr Welche Gibt euch Beste Qualität + Leistung
Das interessiert mich jetzt mal so ?:razz:
Druckbare Version
Wollte mal Wissen was ZUR zeit Die BESTE Config + Cvar ist
Welche benutzt ihr Welche Gibt euch Beste Qualität + Leistung
Das interessiert mich jetzt mal so ?:razz:
Ich wollte auch mal so ein Thread eröffnen aber hier ist nun einer.....:-D
Eine richtige Very High CFG hätte ich gerne für Windows XP, wo auch Shader Model 4 zum einsatz kommt.
BEST = LKRIEGER
BEST = MSTER
BEST = keiner mehr :D
die 2 Leute LKrieger und Mster haben mich überrascht und beeindruckt.
Am meisten aber Mster weil es bei ihn realistischer aussieht :)
Sorry Lkrieger ^^
ja die neue mster config vorallen dingen.....die is sau geil und sehr realistisch.... lkrieger find ich acuh gut nur...die mster is halt besser^^....kannse ja beide mal testen und deine eigene meinung dazu bilden xD:D:D
Och passt schon^^. Finde Mster seine auch sehr Realistisch - toll gemacht :). Meine is nur was für die Leute, die wirklich farbenfroh sind - wie ich :aua:. Nicht umsonst heißt sie "ULTRA-Config" hehe.
Mfg LKrieger
ich liebe diese farbenfroheit^^
wenn ich crysis im sp zocke dann immer mit LKriegers config;)
aber zocke noch viel mehr im MP deshalb habe ich die config nicht immer drin
weiß eigentlich jemand wo es eine super ultra config gibt die alles höher als very high stellt? (die frames sind mir egal können ruhig 2-5 sein:ugly:)
also ich verwende die Ultra Config 1.3 von Helder Pinto, die bietet imo die beste Optik bei trotzdem guten Frames. Dann sind auch wirklich alle DX10 Effekte aktiv (bei Mster gibts z.B. kein Parallax Occlusion Mapping). Ausserdem bleiben die Farbwerte am nächsten am Original. Mir ist LKriegers Config zu bunt und bei Msters Config ist mir zuviel HDR drin, das sieht beides auf Screens sehr cool aus, aber wenn ich damit paar Stunden am Stück spiele krieg ich Kopfweh davon...
das soll jetzt kein Diss an die andren Configs sein, es ist nur meine persönliche Meinung
also ich spiele mit der conf von LKrierger und finde sie geil. einfach die geilsten farben ever. der spielspass wird nochmal daruch verdoppelt!
siehe dir dir screens an. wenn dir das zu viel farbe ist nimm die mster conf aber muss sagen es gefällt mir so am besten. es ist ein computerspiel und net reallife, da darf das so aussehn^^
p.s ich habe eine extra gemoddete von lkrieger da mein system nicht stark ist aber sieht genauso so aus :-D einfach göttlich!
ach die sind net gerendert oder sonstoges. einach sreenshot und paint(punkt)