gibt es hier regelmäßige biertrinker?
also ich trink relativ häufig bier, von pils über schwarzbier bis weizen, aber keine mischgetränke.
im besten falle veltins oder hasseröder.
wie siehts mit euch aus?
Druckbare Version
gibt es hier regelmäßige biertrinker?
also ich trink relativ häufig bier, von pils über schwarzbier bis weizen, aber keine mischgetränke.
im besten falle veltins oder hasseröder.
wie siehts mit euch aus?
Jo ich trinkt immer ein "Dreckischen";)
Bier mit Cola :D
Bier mit Cola kenn ich eigentlich als Diesel. Trinke ich ab und zu. :-D
Ich trinke so gut wie nie Bier, weil ichs einfach nicht brauche^^
Es schmeckt mir nicht und auf Feiern sättige ich mich meist mit einem Glas Wasser, oder Limonade.
ich trink Bier gern zu heiß & fettich, beim Grillen oder so. Schön eiskalt. Sorte relativ egal. Soviel zu meinen Ansichten über Bia :aua:
Oh ja, da is er mein Thread!:biggrin:
Also wenn ich was drinken geh, dann meistens immer Bier. Aber da ich in Österreich / Salzburg leb, drink ich meistens Stiegl Bier.Ich weiß jetzt nicht ob euch des was sagt, wird aber in Salzburg gebraut. Aber des Augustinerbräu Bier schmeckt auch nicht schlecht (gibts nur in Salzburg, im Bräustübl. Des Hauß stellt sein eigenes Bier her^^). Aber des Oktoberbier von Paulaner is auch fein, ich liebe das Oktoberfest, fahr jedes mal hin.:biggrin: Ach ja und Zipfer is auch gut^^
Oh nein, Bier sollte mann nur pur drinken mein Freund.;)Also mir schmeckts nur pur.:biggrin: