Hey,
Ich habe gehört, dass man über Windows Media Center , mit der 360 in ein Wlan Netz kann???
Also, ohne den 80€ Adapter kaufen zu müssen...
Weis jemand was dazu, und kann was dazu sagen?
Druckbare Version
Hey,
Ich habe gehört, dass man über Windows Media Center , mit der 360 in ein Wlan Netz kann???
Also, ohne den 80€ Adapter kaufen zu müssen...
Weis jemand was dazu, und kann was dazu sagen?
Öhm ohne Wlan Andapter wird man kaum in ein Wlan Netz können. Egal mit welchem Programm;-)
Also ohne WLAN Adapter geht das wirklich nicht.
Ob das über einen Umweg via MediaCenter funktioniert weiss ich nicht aber warum sollte man via LAN ein WLAN Zugriff einrichten?
Naja...irgendwie kann man ihn angeblich als Extender konfigurieren (Was ist das???^^)
sorry keenn mich nciht wirklich mit der xbox aus, aber welches media center meinst du??? das auf dem pc oder welches???? weil dann könnte das gehen, xbox per lan an pc ran und der pc braucht dann wlan. dann hätte man i-net auf 360
@doublebart: Achso :(
@ Rick: Ja, das Windows Media Center von VISTA mein ich^^
naja die antwort auf deine frage hast du ja jetzt von dubblebart^^ und sonst könnte das nur so gehen:xbox per lan an pc ran und der pc braucht dann wlan. dann hätte man i-net auf 360 also theoretisch falls das mit dem mediacenter stimmt
kann man nicht???? wie gesagt ich kenn mich mit der xbox nicht aus, weil ich sie höchtens geschenkt nehemen würde, aber ich dachte schon sun browser sie standart.^^