Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: XboX 360 - Wlan

Professional Avatar von Bies

Standard XboX 360 - Wlan

Hey,
    Ich habe gehört, dass man über Windows Media Center , mit der 360 in ein Wlan Netz kann???
    Also, ohne den 80€ Adapter kaufen zu müssen...

Weis jemand was dazu, und kann was dazu sagen?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Öhm ohne Wlan Andapter wird man kaum in ein Wlan Netz können. Egal mit welchem Programm
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also ohne WLAN Adapter geht das wirklich nicht.

Ob das über einen Umweg via MediaCenter funktioniert weiss ich nicht aber warum sollte man via LAN ein WLAN Zugriff einrichten?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Standard

Naja...irgendwie kann man ihn angeblich als Extender konfigurieren (Was ist das???^^)

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Naja...irgendwie kann man ihn angeblich als Extender konfigurieren (Was ist das???^^)
    Du meinst was anderes. Damit kann man mit der Xbox 360 auf einen PC zugreifen(Sprich Videos, Musik und Bilder) Das funktioniert wenn die Xbox 360 im gleichen Lan(Nicht Wlan) Netz ist.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Rick

Standard

sorry keenn mich nciht wirklich mit der xbox aus, aber welches media center meinst du??? das auf dem pc oder welches???? weil dann könnte das gehen, xbox per lan an pc ran und der pc braucht dann wlan. dann hätte man i-net auf 360
    ...und so.

Standard

@doublebart: Achso
    @ Rick: Ja, das Windows Media Center von VISTA mein ich^^

Standard

naja die antwort auf deine frage hast du ja jetzt von dubblebart^^ und sonst könnte das nur so gehenbox per lan an pc ran und der pc braucht dann wlan. dann hätte man i-net auf 360 also theoretisch falls das mit dem mediacenter stimmt
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    naja die antwort auf deine frage hast du ja jetzt von dubblebart^^ und sonst könnte das nur so gehenbox per lan an pc ran und der pc braucht dann wlan. dann hätte man i-net auf 360 also theoretisch falls das mit dem mediacenter stimmt
    Man kann mit der Xbox nicht ins Inet (Also Browser)

Standard

kann man nicht???? wie gesagt ich kenn mich mit der xbox nicht aus, weil ich sie höchtens geschenkt nehemen würde, aber ich dachte schon sun browser sie standart.^^
    ...und so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte