Ghost Recon AW 2 (XBOX360/PC)

Ich habe gestern im TV einige Szenarien von GRAW2 für die 360 auf der 360 gesehen und muss schon sagen: mein lieber Mann!!!
http://img183.imageshack.us/img183/1056/graw2kh1.th.jpg
Extrem geniale Grafik mit viel Rauch, schöne Texturen und kein übertriebenes Bumpmapping, schönes offset-bumpmapping auf Steinen und Mauern, schaut sehr Fotorealistisch aus.
Die KI macht sich für den ersten Eindruck sehr gut und besser als beim Vorgänger.
Explosionen sind sowas von erste Sahne, habe bisher keine so realistische explosionen in einem Game gesehen.
Wer eine 360 hat, sollte sich unbedingt auf dem XBLive Marktplatz die Demo saugen!

Re: Ghost Recon AW 2 (XBOX360)

Zitat:

Zitat von foofi

Explosionen sind sowas von erste Sahne, habe bisher keine so realistische explosionen in einem Game gesehen

Und ich hab bisher noch keine so extrem FEURIGEN explosionen gesehen!
Selbst bei Flugzeugbomben kommen nicht solche, ich nenn sie mal "Stichflammen" oO
Die Explosionen am Anfang  vom Airstrikevideo sind gemeint...
Schön sehen sie aus, aber realistisch sind sie dadurch noch nicht oO
Viel zu wenig Dreck wird aufgewirbelt....alles "nur" feuer...die explosion der handgranate hingegen ist noch in ordnung :)
mein beitrag hier soll nicht direkt bedeuten, dass ich die grafik usw... kacke finde, im gegenteil, sie spricht mich sehr an, aber ich mag es einfach nicht, wenn dinge als realistisch verkauft werden, obwohl sie es nicht einmal sind...  :roll: