-
-> Wünsche für Patch 1.3
Hier werden die Wünsche der Community für Patch 1.3 gesammelt!
Bedenkt jedoch den thread sauber zu halten und nicht mit Problemen zu füllen oder so!;)
Und damit nicht jeder hin schreibt Sicherheitslücke beseitigen hin schreibt: Das weiß Crytek und sie werden es fixen!:)
Viel Spaß beim sammeln eurer Ideen!;)
-
wird es überhaupt ein patch 1.3 geben? Wenn ja, dann sollte man das game ein bisschen stabiler machen, und bei der Minimap/Strategische Karte die Koardinaten wieder fixen, da die ja durch andere Zeichen ersetzt wurden. Das ist jetzt erstmal alles was mir einfällt ;-)
-
Natürlich unendlich mehr Performance^^
Und Absturzprobleme beheben!
Und neue Funktionen für den Editor:!:
-
Hmm mir fällt jetzt nicht mehr viel ein:
- SLI Unterstützung bei der 64bit.exe
- Bessere Serversteuerung
- Im Kaufmenü könnte man versuchen die vergebenen Zahlen auch
so einzustellen das man darüber einkaufen kann (wie CS b14 b7...)
- Neuer Rendermodus - True - Ultra-settings
Mfg LKrieger
-
Ich bin soweit mit 1.2 zufrieden. Ich wünsch mir nur noch ne Waffe für den MP, die tatsächlich gut gegen VTOLs ist. Man könnte doch wirklich mal im Flugabwehrgeschütz Lenkraketen einführen, denn das ist immernoch totaler Shice. Von mir aus kann das dann auch teurer sein. Und mehr Waffen wären toll.
-
- Ich weiß nicht, ob das schon behoben wurde, aber dass der Punkbuster auch unter 64bit funktioniert...
- evtl. vorgegeben ToD-Settings zum wechseln
- bessere Performace (ich weiß, das schreibt jeder... aber besser is cooler^^)
Ja, das wars so von mir.
Gr33tz
-
- AutoLoad funtkion für Custom Maps und MODs
- restlichen SB2 errors bereinigen
- einige errors beim Exportieren in 3dsmax beheben
- mehr Funktionen für Sb2 (Da fehlen viele Flow Nodes!)
-
Neue Editor Sachen
"Flüßigeres Gameplay"(Performance) selbst für schlechtere PC´s
Das einige Editor Bugs gefixt werden
-
-Die Performance :-)
-Aber was noch viel wichtiger ist, die Server laggen seit dem Patch1.2. Fahrzeuge warpen teilweise durch die Map.
-
Wenn es eine Patch 3 geben wird wünsch ich mir eine Performance-Verbesserung und dass es irgendwie gefixt wird, dass das Spiel nicht immer abschmiert.