Hi
würde mal wissen ob das überhaupt machbar ist, Häuser, Landschaften usw geht ja recht gut,
aber ein realistischen Verkehr bzw Menschen die rumlaufen wird doch recht schwierig sein mit Flow Graphs zu machen oder ?
MFG
Druckbare Version
Hi
würde mal wissen ob das überhaupt machbar ist, Häuser, Landschaften usw geht ja recht gut,
aber ein realistischen Verkehr bzw Menschen die rumlaufen wird doch recht schwierig sein mit Flow Graphs zu machen oder ?
MFG
Hieß es nicht mal von crytek aus mit
der ce2 ist eigenendlich alles möglich, vom Ego bis zum mmorpg?!
also denke ich wird auch so etwas möglich sein! Lassen wir uns Überaschen!;)
von der idee her natürlich super toll, auch wie realistisch des ganze schlussendlich ausschaun' würde, wenn sich da wirk die elite mapper dahinterklemmen ;) was für mich aber zweifel aufwirft wäre dann die performance schlussendlich, mit dem ganzen verkehr, den leuten usw. - falls es dann wirk ne realistisch "lebende" stadt werden sollte. also gta mit ce2 inkl. nano suit, da muss man ja auf ideen kommen oder? :razz:
Eigentlich unendlich von den Möglichkeiten her.
Machbar ist es sicherlich und wenn ich genügend zeit habe würde ich mich auch gern ma damit beschäftigen schonmal eine kleinstadt zum leben zu erwäcken, Ich denke nur das die meißten gebäude dan nicht betretbar sein werden da die Pervormenc dadurch doch stark in den keller sinken würde. Desweiteren wär das ganze sicher leichter zu realiesieren wenn die SKD raus kommt, Menschen und verkehr wär denk ich ma das leichteste wenns keine beshcränkungen gibt kan man sicherlich so um die 50 autos in der stadt rumfahren lassen und ein paar flugzeuge, nur wie es dan mit der performence aussieht müsste man dan testen. Ob draus ne MP oder SP map werden soll muss man gucken , klar könnte man missionen einbauen aber naja vl sollte man da doch lieber bei GTA bleiben, ne MP map wär sicher ganz cool das es für GTA ja noch keinen anständigen MOD gibt. Ich werd mich am wochenende mal damit beschäftigen, nur leider hab ich jetzt net die super Hardware und bin dadurch etwas eingeschrängt.
MFG
Cascada92