Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: GTA mit CryEngine2 machbar?

Professional Avatar von chicken

Standard GTA mit CryEngine2 machbar?

Hi

würde mal wissen ob das überhaupt machbar ist, Häuser, Landschaften usw geht ja recht gut,
    aber ein realistischen Verkehr bzw Menschen die rumlaufen wird doch recht schwierig sein mit Flow Graphs zu machen oder ?

MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Hi

würde mal wissen ob das überhaupt machbar ist, Häuser, Landschaften usw geht ja recht gut,
    aber ein realistischen Verkehr bzw Menschen die rumlaufen wird doch recht schwierig sein mit Flow Graphs zu machen oder ?

MFG

klar warum nicht. sind doch profis da. hoffe ich zu mindestens^^.
    wenn man schon sieht was so manch ein hobby modder hinbekommt werden die profis das mit leichtigkeit schaffen.
    die idee ist aber supa. das alte geile feeling und dann noch die grafik.!!!!!

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    klar warum nicht. sind doch profis da. hoffe ich zu mindestens^^.
    wenn man schon sieht was so manch ein hobby modder hinbekommt werden die profis das mit leichtigkeit schaffen.
    die idee ist aber supa. das alte geile feeling und dann noch die grafik.!!!!!
    Bislang fragt er ja nur.

Aber wäre cool, wenn jemand an dem Arbeiten würden....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hieß es nicht mal von crytek aus mit
    der ce2 ist eigenendlich alles möglich, vom Ego bis zum mmorpg?!
    also denke ich wird auch so etwas möglich sein! Lassen wir uns Überaschen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

von der idee her natürlich super toll, auch wie realistisch des ganze schlussendlich ausschaun' würde, wenn sich da wirk die elite mapper dahinterklemmen was für mich aber zweifel aufwirft wäre dann die performance schlussendlich, mit dem ganzen verkehr, den leuten usw. - falls es dann wirk ne realistisch "lebende" stadt werden sollte. also gta mit ce2 inkl. nano suit, da muss man ja auf ideen kommen oder?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht mal von crytek aus mit
    der ce2 ist eigenendlich alles möglich, vom Ego bis zum mmorpg?!
    also denke ich wird auch so etwas möglich sein! Lassen wir uns Überaschen!
    Ihr habt wohl vergessen für was alles die Cryengine 2 bisher lizensiert wurde!

Überflüssiges Thema

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Eigentlich unendlich von den Möglichkeiten her.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Ihr habt wohl vergessen für was alles die Cryengine 2 bisher lizensiert wurde!

Überflüssiges Thema
    schon, aber der threadersteller chicken will ja von uns wissen, ob des überhaupt machbar "wäre" .. auch mit dem ganzen ambiente etc.

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

Machbar ist es sicherlich und wenn ich genügend zeit habe würde ich mich auch gern ma damit beschäftigen schonmal eine kleinstadt zum leben zu erwäcken, Ich denke nur das die meißten gebäude dan nicht betretbar sein werden da die Pervormenc dadurch doch stark in den keller sinken würde. Desweiteren wär das ganze sicher leichter zu realiesieren wenn die SKD raus kommt, Menschen und verkehr wär denk ich ma das leichteste wenns keine beshcränkungen gibt kan man sicherlich so um die 50 autos in der stadt rumfahren lassen und ein paar flugzeuge, nur wie es dan mit der performence aussieht müsste man dan testen. Ob draus ne MP oder SP map werden soll muss man gucken , klar könnte man missionen einbauen aber naja vl sollte man da doch lieber bei GTA bleiben, ne MP map wär sicher ganz cool das es für GTA ja noch keinen anständigen MOD gibt. Ich werd mich am wochenende mal damit beschäftigen, nur leider hab ich jetzt net die super Hardware und bin dadurch etwas eingeschrängt.

MFG

Cascada92

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    von der idee her natürlich super toll, auch wie realistisch des ganze schlussendlich ausschaun' würde, wenn sich da wirk die elite mapper dahinterklemmen was für mich aber zweifel aufwirft wäre dann die performance schlussendlich, mit dem ganzen verkehr, den leuten usw. - falls es dann wirk ne realistisch "lebende" stadt werden sollte. also gta mit ce2 inkl. nano suit, da muss man ja auf ideen kommen oder?
    Was die Performance angeht; bis so ein Mod fertig programmiert ist gibt es schon wieder ganz andere Hardware
    ​​

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte