-
Mortal Fear - Mod
http://img3.imagebanana.com/img/6axl...eBildklein.jpg
Project: The Legend of Stargate
Servus Community,
wir sind ein junges und aufstrebendes Team das versuchen wird in den nächsten par Monaten eine Stargate Mod für Crysis zu produzieren. Da unser Team noch nicht sehr groß ist würden wir uns über jede Hilfe freuen. Gesucht werden aktive und creative Leute. Ihr könnt euch bei Interesse jeder Zeit bei mir in ICQ melden 199015528. TS und Homepage folgen bald und werden hier dann bekannt gegeben.
MFG AntraxXxXx
-
Bild war zu lang. Bitte verkürzen oder Thumbnail. MfG - foofi
-
-
Die haben ja kein Copyright auf ihre Idee man kann ja mehrere Mods machen also da seh ich kein problem ...
-
War ja auch nur eine Mitteilung ;)
Freue mich auch drauf wenn es mehrere gibt, vorallem dank unterschiedlichem Potenzial :)
-
GEIL!!!
Gibts es schon einen fertigen. Ich bin sehr sehr großer Stargate Fan, habe jede Folge gesehen, und habe alle Folgen auf DVD, auch die von Stargate Atlantis :)
-
jo freu mich auch schon , hab früher auch immer wieder gern stargate geschaut , allerdings fand ich es dann ******** wo atlantis anfing :S
-
bin auch n großer stargate fan (gleiche eigenschaften wie Crysis Player ^^ )
ich finde aber, wenn an 2 verschieden mod gearbeitet wird sollten die sich lieber zusammen tun. nicht das der eine super gameplay bietet aber in anderer hinsicht schlecht ist. ihr versteht?
hoffen wir mal das beste :)
-
Jo Stargate ist schon geil, O'Neill fand ich am coolsten, er immer mit seinen Sprüchen. :)
Aber, die sollen sich beeilen, ich kanns kaum abwarten. :)
Weiß einer wie weit die sind?
PS: Aber, bei Stargate jetzt einzusteigen, ist nicht gut, es gibt 10. Staffeln von Stargate SG-1 ( habe ich alle auf DVD :razz:), und 4. Staffeln von Stargate Atlantis ( habe nur die 1-3. Staffel auf DVD ), die 4.Staffel gibt es noch net. :(
PS: Es soll ein Stargate Spiel rauskommen, dass folgenden Namen hatt: "Stargate Worlds"
es soll ein Onlinespiel werden. Am 7.Januar 2008 ist der erste Trailer zu dem Spiel veröffentlicht worden. Ja ich weiß, ich stehe wirklich sehr auf Stargate. ;)
-
das beste war das alte normale stagate mit O'Niel und so :cry: