*räusper*^^
Keine weiteren Äusserungen
Ich würde gerne meinen Anwalt verständigen
Druckbare Version
bitte bitte bringt den mod raus, das wird hammer geil ich liebe stargate
ohne SDK keine Mod!
sieht echt hammer mäßig geil aus. respect :D
kann es kaum erwarten, vll könnt ihr ja irgendwann mal ne fertige map zum antesten veröffendlichen ;)
Man brauch doch dieses SDK nicht kp was das is aber mann kann doch die Ganzen dateien doch selber in Crysis einfügen oder so ?
Servus Leutz,
ich möchte euch hier jetzt unseren ersten richtigen Trailer vorstellen mit echten Ingamescenen und ersten eigenen Objekten.
Trailer Stream:
http://www.myvideo.de/watch/3234809
Trailer HQ download:
http://rapidshare.com/files/85791816...iler_Final.wmv
MFG AntraxXxXx
SAUBER!
Das macht Hunger auf mehr!!! Crytek wo bleibt das SDK??? Aber so steht ihr ja noch nicht unter Releasedruck^^.
Also weiter so bin sehr gespannt.
Sehr Sehr schön :) Wünsch euch viel Erfolg! Und viel Erfolg beim Abwimmeln der Copyrigth Geier *gg* Ich bin sie nich losgeworden (Ghosbusters-Sony) Hoffe ihr habt da mehr Glück.
Und wirklich toller Trailer, ein Tipp am Rande. Haltet euren Mod halbwegs english und deutsch, dann habt ihr mehr Erfolg :) Und guckt mal nach EACT wegen modunterstützung.
lg, db
Vielen Dank für die netten Worte ^^ naja da wir ja keinen Profit aus der Mod ziehen wollen denk ich dass es da jetzt nicht so die Probleme geben wird. Des ist ja sozusagen sogar Werbung. Und es gibt soviele copyright basierte Mods wie siehts dann bei denen aus ? ( Jurassic Park Mod, Lego Mod, Frontlines2 Mod )
Genau AntraxXxXx da geb ich dir Recht. Und mir braucht niemand sagen, dass Jurassic Park kein Copyright hat. Wir, das Team von Sandbox Creative sind aber zuversichtlich und arbeiten schön fleißig weiter um euch was zu bieten ;)
Greetz
Bloodfreak
---
Sandbox Creative
The Legend of Stargate
Echt Klasse der Trailer.
da bekommt man als Stargate-Fan echt ne Gänsehaut ^^
lasst euch zeit (aber nicht zuviel *gg*) damit dir atmo auch wie versprochen rüberkommt :)