Ich will mir eine konsole kaufen aber welche lond sich die Xbox 360 oder Die PS3 evenduel auch vor und nachteile der beiden konsolen und bei der ps3 besser die 40 oder 60 GB festplatte Kaufen brauche die info
Druckbare Version
Ich will mir eine konsole kaufen aber welche lond sich die Xbox 360 oder Die PS3 evenduel auch vor und nachteile der beiden konsolen und bei der ps3 besser die 40 oder 60 GB festplatte Kaufen brauche die info
also wenn du die kohle dazu hast ganz klar die ps3 und wenn du die 60 gb version überhaupt noch bekommst nimm die (bessere verarbeitung zb richtige chrom schrift und keine plastik schrift und mehr usb anschlüsse und die 40 gb ist nicht mehr abwärtskompatibel) also wenn die ps3 dann auf jeden fall die 60 gb version
Die 60 gb Platte ist größer.
Das 40 gb kleiner als 60 gb sind is doch klar oder ? :)
Es giebt aber ausserdem noch weitere unter schiede mit der 60 gb version kann man auch ps2 und ps 1 games zoggen was man eben mit der 40ger version nicht machen kann
mfg masterkiller7
Habe PS3 60GB Version, und muss sagen, einfach nur Hammer, also ich hatte nochnie Abstürtze etc.
Ist ein wirklich cooles Ding! ;)
hohl dir am besten ne 360elite da haben die Controller wenigstens ne Rumble Funktionm im Gegensatz zur PS3 und ins Internet kannsta auch am PC, also von daher
Lol jmnd der keine Ahnung hat
Es kommen jetzt demnächst überarbeitete Controller die haben Rumble Funktion Six Axis und besser gelegte Tasten
In Japsepan schon erhältlich :D
Naja die kommen ja bald .....