-
foofi sagt "wieder da"!
Guten Abend Community und Mitleser.
Zuerstmal: Ein frohes neues Jahr! :)
4 Jahre, 4 gute Jahre sind nun vorbei, seitdem ich mich mit Crytek und FarCry und sodann Crysis intensiv beschäftigt habe. Die Communitybetreuuung und die Redaktionsarbeit sind für mich mehr als ein Hobbie geworden, das ist auch der Grund, warum ich demnächst einen Schlussstrich ziehen werde und mich ganz aus der Sache zurückziehen werde. Im laufe diesen Monats werde ich aus dem Team aussteigen. Wenn ihr euch fragt wieso, da kann ich nur sagen, dass es berufliche Gründe hat. Es hat damit nichts zu tun, dass ich gar nicht von Crysis begeistert bin und schon längst, nach 8 Mal durchzocken, von meiner Platte gefegt habe. Es hat damit was zu tun, dass ich nach meiner Arbeit, keine Zeit für das Forum bzw. News haben werde.
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die das Ganze möglich machten. Besonders an meine Chefs bei FarCryHQ (Viper) und hier Crysis-HQ (Warpspeed)
Einen ganz besonderen Dank geht an Alexander Marschal aka CryAlex. Ohne ihn wäre vieles bei Crytek wahrscheinlich nie angekommen, er war und ist ein besonderer Link zwischen der Com und Crytek und für mich mittlerweile ein sehr guter Kumpel.
Der größte Dank geht aber an meine Community - ohne euch würde das ganze nicht funktionieren.
Nun möchte ich auch klar stellen, dass mich keiner vertreten wird oder jemand meinen Job hier übernimmt. Bei allen wichtigen Angelegenheiten wendet ihr euch bitte an Warpspeed, er ist ja der Admin und für alles hier verantwortlich.
MfG - foofi
-
Das ist schade foofi, aber du hast deine Aufgabe hier echt super gemacht!
Ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Weg, man wird dich hier im Forum vermissen.:cry:
Gruß Dan
-
Wirklich Schade :(
Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muss ;)
Viel Glück und Erfolg weiterhin :tu::wink:
-
:cry: das is schade...aber ist ja auch dein ding...
Ich muss sagen das die Moderatoren in diesem Forum die nettesten waren die ich bisher gesehen hab! In anderen Foren herrscht ein ganz andere Umgangston! Bin froh hier ein Teil der Community zu sein und sage auch hier ein Herzliches Danke an dich foofi!
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg! :-D
-
Ich finde es auch schade das du gehst, ich bin hier zwar noch nicht lang dabei, aber man merkt sofort das man dich hier gern hat/hatte. Also dann viel Glück noch!
mfg Robéri
-
Schade foofi, man sieht sich.
-
Wirklich sehr schade, vielleicht hast du ja irgendwann wieder mehr Zeit und steigst wieder ein. Warum ziehst du dich denn komplett zurück und nicht nur teilweise? In deinem Text liegt ja schon ein klein bisschen Resignation.
Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.
-
Hi
natürlich erst mal schade aber ich denke du weißt was du tutst.
Es war toll mit dir und wünsche dir alles Gute!
-
echt schade das du gehst...
du warst immer nett und hast deine sache echt gut gemacht, obwohl ich auch noch nicht so sonderlich lange da bin. viel glück auf deinem weiteren weg
mfg
-
Danke für die lieben Worte :)
Ich werde an den WEs hier als User rumgeistern ;)