-
Ja ja, dass das rl schon mal unter dem ganzen hier leiden kann ist wohl wahr.
Schade dass man als Website-Moderator kein Geld verdienen kann..^^
Danke auf jeden Fall für die Arbeit die du bis jetzt hier geleistet hast! So gaaanz weg bist du ja zum Glück nicht;)
Also alles Gute im neuen Job!
-
Joa machs gut foofi. Warst n echt klasse Mod ;)
Wie heissts noch so schön bei den E-Sportlern? Gl & Hf (im RL) :D
-
Ich sag dann auch mal Tschüss :-?
-
Schade :cry: Aber man kann nichts ändern ...Wünsch dir aber noch Viel Glück für deine Berufliche Lage .
-
tschö foofi, hat spass gemacht:(
-
Viel Erfolg für deine berufliche Karriere.
Bist ja noch jung und ich hoffe wir sehen dich wieder in der Spiele Community :)
-
Von mir auch ein vorläufiges Aufwiedersehen,warst echt ein TOP-Mod machs gut foofi und viel Erfolg in deinem neuen Job!!!:-D
-
omg foofi... hmmmm kein foofi mehr... da muss ich mich dran gewöhnen.. :( schade.. hoffe kommst trotzdem mal ab und zu hier quatschen.... die zeit findest sicher dafür :)
najo frohes neues und viel glück bei deine beschäftigung.. ^___^
mfg cupy :) echt schade... hmm
-
Yo , no foofi ist hart , aber bissl bleibste ja noch zum glück :cry::cry::cry::cry:
Naja en frohes neues und viel erfolg beim neuen job ;)
PS: Wann addest mich mal in ICQ ? Hast vor ewigkeiten gesagt , das du mich addest o.O
Ahja , wegen dieser trauer um foofi hat mein pc en blu screen beim letzten tippen bekommen :!::mad:
-
Schade foofi, ich bin hier zwar einer der jüngste Member, ( vom reg datum ) aber du bist mir sofort aufgefallen :), zumal du in Hürth wohnst, ich komm aus Brühl :D.
Naja ciao, vielleicht sehen wir uns mal wer weiß ^^