hey, ich wollt ma fragen ob es sich für mein system lohnt die geforce 8800 gt zu kaufen, mein netzteil hat 300 watt und system steht inner signatur
Druckbare Version
hey, ich wollt ma fragen ob es sich für mein system lohnt die geforce 8800 gt zu kaufen, mein netzteil hat 300 watt und system steht inner signatur
naja lohnen würd sichs nur wenn du eine bessere cpu hättest und ein stärkeres netzteil bräuchtest dann sowieso so ca 500 watt denn da kommt ja auch noch verlustleistung dazu
ich würde dir eins von be quiet! mit 600 watt empfehlen hab aber selbst ein 700 watt NT von xilence :)
WAS ZUR HÖLLE NÜTZT EINE SOLCHE GRAKA MIT NER LOW END CPU ? -.-'
NICHTS!
die cpu würde alles ausbremsen
edit:du hast außerdem die gleiche cpu und wenn du sie nicht übertaktet hättest würde sie genau so wenig ausreichen
was ist den bitte an dem dingen low end???naja ihr seits mir...
wenn es den übertaktet auf 2.6 dann ist die graka optimal..das wird er auch mit der normalen boxed version schaffen..alle anderen componeten sind dafür gut genung...
lass dir nichts einreden. man brauch nicht immer das beste vom besten.
ich würde es testen ob es ghet mit deinem nt und wenn nicht dann muss halt noch ein neues her...
CPU übertakten, dann passt das alles recht schön zusammen:-D Das NT sollte auch reichen, hab selber ein 350W Dingens drinn und konnte damit eine 7900GX2, 7950GX2, 8800GTS 640er, X1900XTX, 7950GT betreiben, da brauchst keine 500W, wird nur immer gerne geschrieben;)
wenn du den dinger auf ca 4ghz übertaktest is das ok aber so bringt der zu wenig leistung
ups natürlich 3ghz oder 2.5 ca
also e 4XXX sind die schlechtern mit weniger cache.. dann gibt es aber noch solche sonderversion wie ich die habe mit E4250 die haben genauso viel cache wie ein dual @2.4 GHz ...der unterscheidet sich dann nur im takt ...multi und so sind ein wenig anders.