Eure Game/Movie/Music Awards 2007
So sieht es aus, hiermit stifte ich offiziell eine crysis-hq-interne Awardshow an! Die Suche hat nichts ergeben, von daher: Auf gehts :D (ansonsten einfach löschen/schließen... aber das ist ja klar....)
Die einzelnen Kategorien könnt ihr euch selber aussuchen, es geht einfach hauptsächlich darum, anderen Usern mitzuteilen, was einen selber dieses Jahr so alles beeindruckt/gefallen/bewegt oder einfach nur Spaß gemacht hat! :)
1. Game Of The Year*: Call Of Duty 4
Begründung: Singleplayer und Multiplayer sind einfach nur göttlich, die Grafik ist extrem gut und hardwarefreundlich noch dazu. (.... oder zumindestens fair ;) ) [Und nicht aufregen, Crysis kommt gleich danach :-P ]
2. Movie Of The Year*: The Simpsons (Movie)
Begründung: Ich weiß gar nicht so richtig, was dieses Jahr so alles rauskam... aber der gefiel mir sehr gut :) Sunshine war auch echt gut!
3. TV Show(s) Of The Year*: Prison Break + The Office + Family Guy
Begründung: Alle drei Serien sind einfach rundum der Hammer, wobei Prison Break serientechnisch das Nonplusultra für mich darstellt.
4. Album Of The Year*: Serj Tankian - Elect The Dead
Begründung: Dieses Jahr kam für mich nicht so viel interessante Musik raus, aber dieses Album hier ist rundum gelungen!
5. Concert Of the Year*: Converge
Begründung: Meine absolute Lieblingsband und ihr Auftritt hier war einfach DAS Konzerterlebnis 2007 (eigentlich überhaupt das beste bislang...)
* warum ich das in englisch geschrieben habe weiß ich auch nicht...