ich hab mir eben Crysis installiert.
Im Menu ein X bei "Blut" gemacht.
Doch im Spiel ist leider keinerlei Blut. Auch passiert nichts, wenn ich auf die Leichen schieße (stichwort Ragdoll-Effekte).
Wie kann das sein? Es gibt ja überhaupt keine zensierte Fassung. Wieso hab ich denn jetzt doch diese "Zensur"?
Wie sieht das eiegntlich mit Einschusslöchern aus? Soll es die auch geben?
Ich hätte gern ein Patch wie FarCry der Fall war. Mehr Blut und Leichenteile abschiessen.
Gibt irgendwelche Lösung? Ich bin Hardcore Fan
Edit: Hab mal von gulli board gelesen:
Zitat von ChrisNoc123
Hab mittlerweile gelesen, daß es quais "von Haus aus" kein Blut und Ragdoll gibt. Daß heißt das spiel ist im Original "zensiert".
Was soll denn der ******?????
Das ist doch die größte Verarsche überhaupt!!!!
Kann doch nicht sein, daß ich beim Spielen eines Shooters wie Crysis die ganze zeit das gefühl habe, ich spiel eine gekürzte Fassung. Dabei GEHÖRT DAS SO....
Ganz ehrlich; für mich gehört Gewalt zu einem Shooter einfach dazu.
Ich hab Crysis jetzt 10 min gespielt und hab schon kein Bock mehr.
Da mag gerne jemand ankommen und sagen; du bist gestört. Der Spielspaß misst sich doch nicht an dem Maß der Gewalt. Willst nur gesplatter, und hast dann Spaß daran wenn du die Gegner verstümmeln kannst". Aber ich sehe das nunmal so. In der Tat mindert es den Spieltspaß, wenn ich 10 Schuss auf n Gegner loslasse und der nicht ein einziges Schussloch hat. Kein Tropfen Blut fließt, und er wie aus Stein gehauen dann am Boden liegt.
Btw; wieso gibt es dann in den Optionen überhaupt den Blood-Button???
EUER MEINUNG IST GEFRAGT WAS IHR DAVON HALTET
<!-- / message --><!-- edit note -->