In den Cutscenes haben die Nano-Kollegen ja immer das Gesicht frei. Dabei ist der Augenschutz über den Helm geschoben. Aber wo ist der untere Teil für Mund, Kinn und Hals?
Oder hat der Nanosuit auch Hosentaschen? ;)
Druckbare Version
In den Cutscenes haben die Nano-Kollegen ja immer das Gesicht frei. Dabei ist der Augenschutz über den Helm geschoben. Aber wo ist der untere Teil für Mund, Kinn und Hals?
Oder hat der Nanosuit auch Hosentaschen? ;)
Nee automatisch reinfahren tut der sich glaub ich nciht, denn sonst müssten die bei ersten Video ja nicht die Maske aufziehen. Also ganz am Anfang wo die von Flugzeug springen.
es war ursprünglich ein weiterer modus für den ns gedacht und zwar der maximum kragen modus der es einem auf noch höheren verbrauch als der cloak modus erlaubt den kragen runterzufahren was einem auf dem schlachtfeld einen unfassbar hohen (rein modischen ) vorteil bringt jedoch fanden die entwickler in ihrer ausnüchterungsphase dies feature irgendwie zu dumm und sinnlos als dass sie es in der vollversion umsetzen würden ich hoffe dass man das mit ein wenig rumgefummel in den dateien auch wieder grade biegen kann
Man selbst hat die maske ja immer auf aber die Team Kolegen nicht. Sonst würde man ihre Gesichter nicht sehen und das währe zu unpersönlich. Finde ich eben.
wenn ich mich noch korrekt an die cutscene im flugzeug erinnere, dann gibt es doch ein abnehmbares teil, dass man sich unters kinn klemmt, zumindest macht das der hauptcharakter kurz vorm absprung
gehe mal davon aus, die andren machen das auch so, wobei wohl die animation dazu fehlt (wobei ich bisher keine szene kenne, wo jemand den anzug öffnet oder schließt (im flugzeug gilt ja nicht, da sieht man nix weil der screen schwarz wird))